Berater Profilbild
 
Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Xanna  


Xanna - Beraterbild

Kurztext:

Hellsichtige Beratung, feinfühlig und ehrlich bei Liebe, Partnerschaft, Beruf und Finanzen, aus den Lenormandkarten und mit Pendel. Gerne helfe ich Dir mit Blockadenlösung und Energiearbeit weiter

Status:
Online
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Xanna hat 168 Bewertungen erhalten und 920 Telefonberatungen geführt. Zusätzlich 0 Chatberatungen und 0 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
(16 bis 22 Uhr)
Dienstag
(16 bis 23 Uhr)
Mittwoch
(16 bis 23 Uhr)
Donnerstag
(16 bis 22 Uhr)
Freitag
(16 bis 22 Uhr)
Samstag
(10 bis 22 Uhr)
Sonntag
(10 bis 23 Uhr)

 
Jetzt für Sie da!
 1,49 €/min*/1,12 €/min*
 
 
„ Gerne berate ich Sie Feinfühlig und Hellsichtig, mit Hilfe der Lenormandkarten eine Lösung und neue Möglichkeiten zu finden. ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext

Ihr Lieben,

Nach einer langen Auszeit in der ich viel lernen und erfahren durfte, bin ich froh Dich wieder, mit neuem Wissen, beraten zu können.

Seit vielen Jahren lege ich die Lenormondkarten, mit viel Feingefühl und auch Achtung, zu der Klarheit und den Möglichkeiten die sie geben.

Da ich selber viele dunkle, schwere Tage durchlaufen habe, begleite ich Dich mit viel Mitgefühl aus einer schweren Zeit raus, bei Partnerschaft und Liebeskummer, sowie in Beruf und Finanzen.

In einem vertraulichen Gespräch, können wir gemeinsam mit den Lenormondkarten, in die grauen Wolken sehen, und den Stern am Himmel finden, der Dir das Licht wieder zeigt.
Ich beantworte Deine Fragen, liebevoll aber auch ehrlich.

Für "Ja" und "Nein" Fragen können wir, wenn Du möchtest, das Pendel dazu nehmen.

Manchmal finden sich auch Tipps und Tricks in Omas altem Nähkästchen.
Gerne helfe ich Dir Blockaden zu lösen, durch Energiearbeit, kannst Du mehr Kraft finden, um gestärkt einen neuen Weg zu gehen.
Hierzu benötigen wir etwas mehr Zeit, sprich mich bitte darauf an, wenn Du Unterstützung haben möchtest.

Das große WANN , liegt aber auch bei Dir. Es kann sich erst etwas ändern, wenn Du bereit dafür bist und selber Aktiv wirst.

Vorher gesagte Prinzen und Prinzessinen kommen auch nicht so einfach ins Wohnzimmer, das gilt auch für den Beruf und die Finanzen.
Die Zeit und Du müssen dafür reif sein.

Ganz zum Schluss, ich bin kein Eratz für Arzt oder Heilpraktiker, auch gebe ich keine Auskunft bei Rechtsstreitigkeiten.

So, jetzt freue ich mich auf deinen Anruf,


Deine Susanne

 

Angaben des Beraters

Täglich ab ca. 16.00 - 22.00 und am Wochenende für Sie da

 
Kontakt