Meine Geschichte

Schreiben Sie hier Ihren Traum, Ihre Erfahrung, ein Erlebnis oder das was Sie bewegt nieder und teilen es mit der Gemeinschaft / Beratern.
 
Nach erfolgreicher Prüfung durch uns, wird Ihre Geschichte hier veröffentlicht. Einzige Vorrausetzung um hier etwas zu schreiben / antworten zu können ist, dass Sie bereits ein registrierter Kunde sind.
 
Meine Geschichte


Wann senden Sie uns Ihre Geschichte?

 



Geschichte von Din*** am 19.07.2018

Neuanfang

Hallo! Ich habe die ganze zeit Chaos in meinem Leben gehabt aber jetzt bin ich schon weit gekommen ich fange eine neue Ausbildung an usw aber ich habe mich mit meinem Hm Thomas gestritten irgendwie hat er mich auch blockiert oder sowas aber er meinte er würde sich ggf melden so kam es bei mir an! Hat das noch ne Chance? Ich sag mal wir beide haben viele Fehler gemacht in letzter Zeit ich würde ihn gerne wieder sehen in Zukunft


 
Antwort von  Aaron1970 am 20.07.2018

Hallo,rnrnihr beide habt klar eine positive Entwicklung, nur ist es aktuell auch nötig, sich Freiräume zu lassen. Er fühlt sich aktuell etwas eingeengt und es liegt auch eine "Art" Eifersucht bei ihm zu Dir. Es wird wieder stabiler.rnrnSchöne GrüßernAaron1970
Antwort von  am 20.07.2018

Dankeschön mehr als abwarten kann ich ja leider nicht. Wir haben uns auch schon mind. 2 Monate nicht gesehen und aktuell hier ist noch so ein gequatsche nur Müll.



 
 
Geschichte von Sab******** am 19.07.2018

Neue Arbeit

Hallo ihr Lieben durch die Geschäftsschließung habe ich vor zwei Wochen meinen Arbeitsplatz verloren bei dem ich über 17 Jahre gearbeitet habe! Momentan bin ich auf Arbeitssuche. Jetzt möchte ich gerne wissen was auf mich zukommt, ob schon ein neuer Job für mich angezeigt ist und vor allem was?? hab zum Schluss die Filialleitung in einem Bekleidungsgeschäft gemacht und war sozusagen mein eigener Chef. Werde ich in dieser Branche bleiben oder was anderes machen und wann trete ich wieder ins Berufsleben ein Danke euch vielmals


 



 
 
Geschichte von far****** am 06.07.2018

Bekomme ich bald unverhofftes Geld?

Hallo liebe Kerida Berater und Beraterinnen Meine Frage ist es ob ich bald mit Geld rechnen kann wofür ich nicht arbeiten muss. Astrologisch gesehen Zwilling mit Azendent Wieder DANKE FÜR EINE Rückantwort


 
Antwort von  Aaron1970 am 11.07.2018

Hallo,rnrnEin unverhofftes Geld ist leider nicht angezeigt bei Dir. Geld ist nur über die Arbeit angezeigt.rnrnSchöne GrüßernrnAaron1970



 
 
Geschichte von Sab******** am 27.06.2018

Liebt er mich noch??

Hallo, liebt er mich noch so wie er es vor einigen Wochen gesagt hat und werden wir nochmal ein Liebespaar? Momentan ist eine schwierige Phase. Für welchen Weg wird er sich entscheiden? Danke Lg


 
Antwort von  am 11.07.2018

Er hat sich mittlerweile von mir getrennt wird er nochmal zurück kommen oder ist es jetzt gewesen mit uns zwei? Danke Lg
Antwort von  Aaron1970 am 11.07.2018

Hallo,rnes liegt bei Dir und ihm die Freundschaft. Du hast eine grüßere Erwartung bei Dir, jedoch ist hier kein Erfolg zu einem Liebespaar angezeigt. Auch ist dieser Mann nicht frei. rnrnMehr als eine Freundschaft ist nicht zuersehen.rnrnSchöne GrüßernrnAaron1970
Antwort von  Aaron1970 am 11.07.2018

Es kommen wieder neutrale und freundschaftliche Kontakte, jedoch mehr ist nicht angezeigt.
Antwort von  am 11.07.2018

Danke für dein Bemühen, du meinst mit ihm kommen neutrale freundschaftliche Kontakte? Wir er sich bei mir wieder melden?



 
 
Geschichte von mam***** am 27.06.2018

Pfauenauge Schmetterling

Was bedeutet es wenn ein Pfauenauge Schmetterling in den Raum geflogen und er blieb eine im Raum.mamichen


 
Antwort von  conchi am 29.06.2018

Hallo meine liebe ,,wenn Dich ein Schmetterling besucht ,hasT Du Besuch von der Geistige Welt ,dies ist echt ein positives Zeichen ,Du darfst Dich darüber sehr freuen ,also hat Dich jemand besucht ,,,vieleicht ein Verwanter:Auf alle Fälle heisst es das jemand der dich sehr liebt an Deiner Seite ist und Dich beschützt.Ein toller Besuch......ich frue mich für Dich sehr .....Viele liebe grüsse Conchita
Antwort von  am 29.06.2018

Vielen lieben Dank für, conch. Mamichen



 
 
Geschichte von Cha********* am 26.06.2018

Irgend was stimmt nicht!

Liebes Team, ich wohne seit 2008 wieder in Berlin. Habe noch gearbeitet und bin dann 2011 in Rente gegangen. Somit ging es finanziell nach und nach abwärts. Nun habe ich mir als Ziel mein, an der Wohnung liegenden Garten zum "Lächeln der Erde" , ins Auge gefasst. Es ist auch was wunderschönes daraus geworden. Leider wurden die Leute im Haus und in der Umgebung immer bösartiger!!! Ich habe viel Ärger mit Intrigen und dem Sozialamt, wo ich dann nach einem Jahr, weil ich so eine Schlaftüte von RA hatte, mich mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde an die richtige Stelle gewandt habe. Nun weiß ich auch das ich eine größere Summe bekommen soll, aber irgend jemand hält die (so nehme ich es an), zurück. Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll. Ich lebe von der Hand an den Mund! Herzlichst Rose (Charlottchen)


 
Antwort von  Nathaliee am 27.06.2018

Hallo Charlottchen,rnrndu solltest am Ball bleiben. Schicke denen einen Einschreibebrief mit einer 14-tägigen Frist. Erkläre deine weitere Vorgehensweise, sollte die Frist nicht eingehalten werden. Solltest du immer noch nichts hören, nehme dir einen Beratungsschein beim Amtsgericht und gehe zu einem Fachanwalt. Die Kosten werden dann vom Staat übernommen. Du kannst dich natürlich an den Abteilungsleiter des Sozialamtes wenden, auch schriftlich. Du musst schon dran bleiben. Du kannst auch anrufen, aber dann hast du nichts in der Hand. Und wenn du denen einen Brief schickst, bitte als Einschreiben und habe den Einsendebeleg auf, oder du gibst den Brief ab und lässt dir die Abgabe auf einer Kopie (Eingangsstempel) bestätigen. rnWarte nicht, werde selbst tätig.rnrnIch wünsche dir viel Glück und ErfolgrnrnNathaliee
Antwort von  am 27.06.2018

Liebe Nathaliee,rndanke für die nette Antwort. Aber ich habe schon vom Vorsitzenden eines Gremiumsrnund seiner Bearbeiterin eine bzw. zwei Antworten erhalten. Man ist mir sehr entgegengekommen, hat aber gleich dazu geschrieben, daß der Ausschuß erst im August zusammen kommt um meine Sache zu bearbeiten.rnHerzlichst Rose



 
 
Geschichte von bud** am 24.06.2018

hab mich getraut

Sonjana... ich hab gemacht wie du gesagt hast , hab mich bei ihm gemeldet. hab aber nur ne kurze Antwort bekommen :-( .. L.G. Budha würde mich sehr freuen über eine Antwort


 
Antwort von  Sonjana am 25.06.2018

Hallo Budha,rnsuper das Du ueber Deinen Schatten gesprungen bist. Ist immerhin ein Anfang. Nutze bitte hier meine E-Mail Beratung. Dann kann ich Dir ausfuehrlich antworten, wenn Du moechtest.rnLiebe Gruesse Sonjana



 
 
Geschichte von Sab******** am 10.06.2018

Beziehung

Hallo, ich habe vor einen Wochen einen ganz wundervoll Mann kennen und lieben gelernt. Er lebt schon länger in Scheidung und seine noch Frau macht jetzt durch ihre Forderungen alles sehr kompliziert! Wir können uns jetzt nicht sehen und mir kommt vor er hat sich von mir zurück gezogen. Hat unsere Liebe eine Chance, werden wir ein Liebespaar? Wie wird sich das ganze nun entwickelt, wie steht er nun zu mir?? Ich bin zurzeit leider echt am Boden zerstört und weiß nicht in welche Richtung ich mich bewegen soll ich bitte euch um eine ehrliche Antwort, Dankeschön


 
Antwort von  Reiki-Leira am 12.06.2018

Liebe Sabine,rngerne habe ich in Deine Situation hineingespürt. Er ist auf Rückzug, weil er sich überfordert fühlt. Lass' ihm Zeit, erst einmal sein "altes" Leben zu sortieren, und wenn er dann ansprechbar bleibt, könnt Ihr es neu versuchen. Jetzt ist es mehr eine Flucht aus dem alten Leben, und das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung.rnDie Zwischenzeit kannst Du gut für Dich nutzen, um Dein Gleichgewicht zu finden und in Dich hineinzuspüren, was Du wirklich möchtest - beruflich wie privat. Horche auf Deine innere Stimme, die dich leiten möchte, und bitte Gott und seine Engel um Hilfe.rnIch schicke Dir licht- und liebevolle Grüße und wünsche Dir alles Gute!rnDeine Reiki-Leira



 
 
Geschichte von sed* am 04.06.2018

ändert sich mein leben

Hallo, Ich habe das Gefühl mein leben dreht sich wie ein Hamsterrad,und egal was ich versuche klappt leider nicht! Ich hatte eine Schwierige Kindeheit und war auch im Krieg ! Später hatte ich eine Ehe die mir leider auch nur Sorgen und Angst gebracht hat , und leider Auswirkungen auf meinen Körper mit Angstsymptome. Habe einen Sohn und bin jetzt seit fünf Jahren Alleinerziehend Lg


 
Antwort von  Rose67 am 10.06.2018

Liebe Sedi,rnrnzunächst einmal, ...alles ist für etwas gut, auch wenn es oft Jahre dauert, bis sich diese Erkenntnis im Leben zeigt.rnDu hast in Deiner Vergangenheit Angts- Trennungs- und Verlusterfahrungen gemacht, die Deine Gesundheit, Dein Seelenleben negativ geprägt haben, dies ist deutlich in den Karten erkennbar.rnAber zum einen bist Du zumindest körperlich unversehrt und gesund, was ein großes Geschenk ist, zum anderen bist nur Du es, der Dir selbst im Weg steht und das Glück nicht in Dein Herz lässt, es steht vor Dir!rnDu bist ein eigentlich sehr fröhlicher und lebensbejahender Mensch mit einer besonders charismatischer Ausstrahlung.rnDas kleine Glück, was in den Karten liegt, überwindet die Angst, wenn Du anfängst, Deine körperliche Gesundheit, Deinen wunderbaren Sohn, Deine enorme Stärke, Zuversicht u. Lebensmut als Ressourcen u. vor allem Geschenk zu sehen.rnDu hast Dich bereits für das Leben entschieden, mit dieser Lebensenergie wirst Du in den nächsten Tagen eine Seelenruhe finden und neue, bereichernde Kontakte anziehen.rnIch wünsche Dir für die Zukunft weiterhin diesen unglaublichen Lebenswillen, Du weißt, dass Du Dir selbst vertrauen kannst, niemand kann Dich mehr aus dem Gleichgewicht bringen, denk immer daran!rnRose67 rnrn



 
 
Geschichte von Son**** am 29.05.2018

Ist er verliebt in mich

Ich habe ihn schon vor längerem Kennengelernt. Ich bin voll fasziniert von ihm. Er ist ein großer Herzmensch. Wir haben schon oft Kaffee zusammen getrunken. Wenn er zu mir kommt hat er leuchtende Augen und Lächelt ganz süß. Würde gerne mit ihm in eine Beziehung gehen. Meine Frage , werden wir ein Paar werden? Herzliche Grüße Sonja


 
Antwort von  Rose67 am 10.06.2018

Liebe Sonja,rndas, was Euch zunächst verbindet, ist der Wunsch nach einer festen Beziehung, die Euch existenzielle Sicherheit gibt.rnWas allerdings trennend hinzukommt, ist die Angst vor dem Stillstand, vor einer möglichen Trennung und damit verbundenem Trennungsschmerz.rnDie gefühlte herzliche Verbindung wird ausgelöstdurch das sonnige Gemüt u.die positive Ausstrahlung, einhergehend mit einer unbändigen Lebensfreude.rnAllerdings liegt hier der Schwerpunkt, heißt, es wird zwar für eine tolle und bereichernde Freundschaft reichen, aber die große Liebe wird es nicht.rnInsofern geniesse die herzliche Atmosphäre mit ihm, habe Spaß und schöne Momente, aber erwarte nicht die große Liebe.rnDafür hast Du jemanden an Deiner Seite, der Dir auch in so manchen Krisensituationen u. Liebenskummer mit der Sicht eines Mannes u. Freundes gerne mit Rat und Tat zu steehn stehen wird, rnein großes Glück!rnDu wirst Deinen Herzensmann erkennen, wenn er vor Dir steht,rnalles Liebe für Dich,rnRose67!
Antwort von  am 10.06.2018

Er hat mir gestanden,das er Gefühle für mich hat. Die Augen von Ihm Strahlen wenn er mich sieht. Wir haben beide Trennungsschmerzen im Leben gehabt. Ich habe das Gefühl das er nur seine Zeit braucht in einer neuen Beziehung zu gehen. Da ist soviel Wärme von ihm zu mir, wenn er zu mir kommt. Ich bin verwirrt nach deiner Prognose.rnlg.



 
 
Geschichte von Din*** am 12.05.2018

Lügen über mich und mein kind

Ich wohne in einem Dorf hier habe ich Leute kennengelernt darunter auch meinen Hm wir Ecken momentan immer wieder an. Ich habe so das Gefühl das es dieses Gerede hier über mich ist. Das Problem ist noch da ich das Gefühl habe es sind meine Nachbarn das ich mich nicht sicher mehr in meinen eigenen Wänden fühle. Normalerweise macht mir das wenig aus aber es geht hier zum Teil aber um meinen Sohn und um meinen Hm wo es in letzter Zeit eigentlich gut lief. Ich habe jetzt auch ne Ansage gemacht aber mir fehlt die stützende Hand. Aber nein mein Hm dem ich eigentlich vertraue der geht in den Rückzug statt mir zu helfen.


 
Antwort von  Josephine-Sara am 23.05.2018

Liebe Dina82,rnrnja, Deine Nachbarn reden leider hinter Deinem Rücken über Dich (sie liegen in den Karten hinter dir im Rücken) rnAllerdings geschieht dies aus Unwissenheit - sie reimen sich alles so zusammen, wie es ihnen passt. rnDie nächsten 6 Wochen musst Du dich auf ignorierendes, schneidendes Verhalten seitens der Nachbarschaft einrichten. Für Dich sollte das emotional machbar sein, denn Du willst ja nichts von denen ;).rnrnDas Anecken mit Deinem Herzensmann bzw. sein Rückzug kommt nicht von ungefähr: Er will es sich nicht mit seinem Umfeld verscherzen, macht einen Spagat zwischen Dir und den Dorfbewohnern, und weiß sich nicht zu helfen, wenn es darum geht, eine klare Ansage gegenüber dem Gequatsche und der Missgunst der Anderen zu treffen. Wichtig für Euch Beide/ für Euch Drei ist: Spendet Euch gegenseitig Kraft, die ihr dann gemeinsam einsetzen könnt. Befasst Euch nicht so sehr mit Eurem Umfeld im Außen, die Energie verpufft dabei. Ihr gewinnt mit Eurem Zusammenhalt und Eurer wahren Menschlichkeit. Schmiedet mit der gewonnenen Kraft Pläne, für die Gespräche und guten Antworten gegenüber den Anderen. Das wird Euch helfen.rnrnLiebe Grüße sendet Dir,rnrnBeraterin Josephine-Sara von Kerida
Antwort von  am 23.05.2018

Oh wie recht du hast in den letzten Tagen ist viel passiert. Ich habe aufm Tisch gehauen bei denen und die Wahrheit erfahren und auch bei ihm. Ich war vllt nicht ganz fair aber ich kann ihm nicht helfen wegen seinen Zweifeln. Wir sind noch nicht zusammen und ich habe wenig Hoffnung das es noch wird aber ich bekomme langsam wieder mein Gefühl zurück das Vertrauen obwohl es so turbulent zugeht. Erstmal muss jetzt ruhe einkehren und ich hoffe und bete das bald Gespräche stattfinden zwischen uns. So lange werde ich mich von den anderen fernhalten.



 
 
Geschichte von Kit* am 04.05.2018

Wird er wieder gesund?

Hallo ihr Lieben, wird der Mann, den ich liebe, wieder gesund bzw. wird er mit seiner Krankheit gut leben können? Er hat große Angst und scheint nicht nur körperlich, sondern auch seelisch daran zu zerbrechen. Und wie wird sich das alles auf sein Verhalten mir gegenüber auswirken? Wird er sich ändern? Danke und liebe Grüße


 
Antwort von  Sabine-Bendlin am 12.05.2018

Hallo Kiti, rnjedes seriöse Portal und auch Berater wird Dir zu gesundheitlichen Fragen keine Antwort geben. Der Mann den Du liebst ist vor seine Aufgabe gestellt, es liegt an ihn selber,seine Einstellung und Akzeptanz seiner Krankheit gegenüber . Und bestmöglich Lebensqualität zu Leben. Natürlich spürst Du seine Ängste und Probleme diesbezüglich auf den verschiedensten Wahrnehmungsebenen. Aber es ist nicht vorgesehen, das Du ein Blitzableiter für ihn bist. Du solltest in euer beiden Interesse dort Grenzen setzen. Gehst Du mit in seine Ängste- fütterst Du diese noch . Denke bitte generell in all Deinen Lebensbereichen auch mal an Dich selber und stell Dich nicht immer Hinten an.rnAlles LiebernDeine Sabine bendlin
Antwort von  am 12.05.2018

Hallo liebe Sabine,rndankeschön aber wird er sich ändern mir gegenüber? rnAbgrenzen ja, aber auch ausgrenzen? rnLiebe Grüße rnKiti
Antwort von  Sabine-Bendlin am 12.05.2018

Hallo meine Liebe,rnes wird immer ein Hin-und Her sein. Die Frage ist- kannst Du das Verkraften?rnDie Situation zehrt an Deiner Seele und anderen Bereichen. Er wird immer wieder Anläufe machen,es zu verändern. Aber es sind nur Anläufe.rnrnSituation bleibt so- bis Schlechter.rnrnAlles LiebernrnGrußrnrnSabine
Antwort von  am 12.05.2018

Liebe Sabine, rndanke und ja, das deckt sich mit meiner Wahrnehmung. Es ist so traurig...wir lieben uns, aber die Umstände trennen uns und er schafft es nicht, eine Änderung herbeizuführen und ich bekomme ihn weder aus meinem Herzen noch aus meinem Kopf. rnLiebe Grüße rnKiti



 
 
Geschichte von kat****** am 02.05.2018

Neverending Story

Hallo ihr lieben! Hat man 20 Jahre eine Affäre??? Was ist das??? Und wo wird das noch hinführen???


 
Antwort von  Melisanda am 24.05.2018

Liebe Kathrin, auf dieser Welt ist alles möglich, es gibt Menschen, die führen 40 Jahre oder mehr ein Doppelleben, ohne dass es jemand merkt. Um deine Frage richtig beantworten zu können, wäre es toll, wenn du den Namen deines HM mitteilen könntest. Ansonsten ist diese Frage nur allgemein zu beantworten. rnAlles Liebe und Gottes Segen für dich, Deine Melisanda
Antwort von  am 24.05.2018

Hallo Melisanda. Vielen lieben Dank für die Antwort. Mein HM heißt Mario. Lieben Gruß



 
 
Geschichte von Sab******** am 01.05.2018

Traummann

Hallo ihr Lieben, ich habe nach vielen Jahren des allein Seins jetzt einen Mann kennengelernt der einfach perfekt ist. Er sieht sehr gut aus und sowas von lieb nett und herzlichen das ich es noch gar nicht glauben kann das es sowas echt gibt. Noch dazu hat er richtig viel Geld was für mich nicht leicht ist weil ich ganz einfach bin. Dieser Mann hat dich nach seinem reden nach ziemlich in mich verliebt, ich mag ihn auch wirklich sehr gerne. Wie wird sich das entwickelt, wird das eine feste Beziehung bzw ist er wirklich so verliebt in mich?? Dankeschön Glg


 
Antwort von  Sabine-Bendlin am 11.05.2018

Hallo Sabine,rnrngerade weil Du so *einfach* bist, hat Dein Traummann sehr großen Respekt vor Dir. Du siehst ihn als Mensch / Mann . Das er noch gutes Auskommen hat ist für Dich Zweitrangig. Du kommst selber mit Deiner eigenen geldlichen Möglichkeit klar und freust Dich über Kleinigkeiten des Lebens. Und das sind wichtige Aspekte , die Dein Traummann an Dir unwiderstehlich findet. Bitte arbeite als Affimation : Ich bin es mir Wert mit diesem Herzensmann in eine feste Beziehung zu gehen. Und geniesse es einfach- ohne zu Hinterfragen, Angst zu haben,ect... Denn dann Programmierst Du nicht gerade zu eurem Vorteil.rnAlles LiebernrnGrußrnrnSabine Bendlin
Antwort von  am 11.05.2018

Danke liebe Sabine für deine Antwort, was meinst du damit ich programmiere nicht zu unserem Vorteil? Ist überhaupt eine Beziehung angezeigt zwischen uns? Danke lg
Antwort von  am 11.05.2018

Danke liebe Sabine für deine Antwort, was meinst du damit ich programmiere nicht zu unserem Vorteil? Ist überhaupt eine Beziehung angezeigt zwischen uns? Danke lg



 
 
Geschichte von bud** am 01.05.2018

brauche Rat

ich hab mich heute in seine nähe gewagt, hab ihn nicht gesehen, sind an einander vorbei gelaufen:-( soll es so sein???? bekommen wir noch eine Gelegenheit ???? ich wünsche es mir so sehr.:-)


 
Antwort von  Melisanda am 24.05.2018

Liebe Budha, rnkannst du bitte sagen, für was du eine Gelegenheit brauchst? Wenn man so allgemein fragt wie du, bekommt man leider keine Antwort. Ich würde mich freuen, wenn du deine Frage nochmal etwas spezifizierter stellst. Alles Liebe für dich und Gottes Segen, Deine Melisanda
Antwort von  am 24.05.2018

Hallo Melisanda, ich wollte ihn so gerne mal wieder Treffen, haben uns schon lange nicht mehr gesehen. ich Liebe ihn immer noch. weiss aber nicht ob er mich noch Liebt, oder besser gesagt ob das mit uns noch was wird???? vielleicht kannst du mir ja darüber was sagen?? würde mich Freuen. Danke schon mal.



 
 
Kontakt