Berater Profilbild
 
Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Parwonah  


Parwonah - Beraterbild

Kurztext:

NEU BEI KERIDA; KENNENLERNPREIS; Zusammenhänge des Lebens verstehen und in das eigene Leben integrieren. Hellfühligkeit, Pendel bei ja/nein Fragen, Tarot Raider Waite, KEIN WAHRSAGEN

Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Parwonah hat 4 Bewertungen erhalten und 28 Beratungen geführt. Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
Keine Angabe
Mittwoch
Keine Angabe
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe

 
 
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext von Berater Parwonah

"Alles was du in Worte fassen kannst, kannst du hinter dir lassen."
(Seneca, römischer Philosoph)

Herzlich willkommen auf meiner Seite!


ERKENNE WAS GESCHEHEN DARF - UND LASSE GESCHEHEN.
SO ERFÜLLST DU DEINEN PLAN.
UND ALLES WIRD SICH FÜGEN, SO WIE ES VORGESEHEN IST.
-----------------------------------------------------------
Ein kluger Mann hat einmal gesagt, das Beste in einer Beziehung ist eine Tür, die man hinter sich zumachen kann.
(unbekannter Verfasser)


Zusammenhänge des Lebens verstehen und in das eigene Leben integrieren.
Dabei kann ich Ihnen behilflich sein.

Danke für Ihr Vertrauen,
Ihre Parwonah


Tarot des Raider Waite (Große Arkana)
stark hellfühlig, Pendel bei Ja/Nein Fragen
Krafttier-Orakel, bitte erfragen
Lebensberatung: der erste Eindruck ist IMMER der richtige und ist bleibend, egal was danach kommt


36 Stunden in meinem irdischen Leben fehlen mir, in diesen 36 Stunden Erdenzeit lernte ich die andere Seite kennen und sie war so schön, dass ich nicht zurück wollte. Aber ich bekam keine Erlaubnis, die Schwelle zu überschreiten und so kehrte ich um. Seit dieser Zeit lerne ich, um meinen Plan zu erfüllen und es wird immer besser. Ich liebe dieses Erdenleben, es gibt keine bessere Vorbereitung für das Leben auf der anderen Seite. Je mehr Liebe und Schönheit ich in dieses Leben integriere, desto mehr davon habe ich im anderen Leben. Es ist alles ein Spiegel und jeder Mensch entscheidet, was ihn aus diesem Spiegel entgegenblickt.
Auf der anderen Seite ist alles eins, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft laufen parallel ab. Unsere Seite ist ein Spiegel des Unsichtbaren, nicht anders herum. Zeit ist ein Hilfsmittel für uns Menschen, das Unsichtbare für uns begreifbar zu machen, damit unser Verstand einordnen kann, was unser Herz eigentlich schon lange weiss.

Vielen Dank im voraus für liebe und ehrliche Bewertungen. Ich bitte um einen höflichen und respektvollen Umgang.

 

Angaben des Beraters Parwonah

Bin für Sie zu unterschiedlichen Zeiten zu erreichen. Bitte benutzen Sie die RR Funktion und ich hole Sie schnellstmöglich ab.

 
Kontakt