Meine Geschichte

Liebe Kunden, liebe Besucher,

wir machen mit 'Meine Geschichte' - kostenlose Fragen stellen und Antworten erhalten, eine kurze Pause.

Besuchen Sie uns bald wieder ...
 



Geschichte von Sei******* am 08.10.2018

Die Liebe!!!

Hallo,es geht um die Liebe ich möchte mich verlieben in ein Mann der mich auch haben will bekomme ich die lang ersehnte Parnerschaft mit ein Mann fürs Leben?Und wann ist es soweit? Für eine Antwort würde ich mich freuen Danke im voraus


 
Antwort von  Yasi am 10.10.2018

Grüße Dich ;-)rnder richtige Partner fürs Leben läuft dir bald über den Weg, sollte derzeit noch ein Mann im Kopf rumschwirren, zeigt es mir, dass dieser nicht so recht weis was er will oder er ist generell mit seinen alten Dingen noch sehr beschäftigt und ist vom Kopf noch nicht in der Lage sich für was neu einzulassen.rnrnDerzeit wäre eine ungünstige Zeit sich mit jemanden einzulassen da wir für die nächsten ca 6 Wochen die rückläufige Venus haben, in dieser Zeit können Menschen aus der Vergangenheit auf dich wieder zu kommen, nur diese Begegnungen werden nicht halten, auch wenn sie im ersten Moment sehr vielversprechend wirken.rnrnEine Begegnung mit deinem zuküftigen wird sich ab ca Februar 2019 zeigen!rnrnIchr beide könnt euch nicht verpassen, weil du für ihn und er für dich bestimmt ist, ihr werdet ohne geplant zu haben euch am selben Ort zur selben Stunde treffen und wenn ihr voreinander steht wirst du sofort wissen er ist es den du dir gewünscht hast.rnrn2019 ist dein Jahr der Liebe und Beständigkeit.... endlich geht es mit dir Aufwärts!rnAuch Finanziell oder in der Arbeit hast du sehr gute Aspekte die dich endlich weiter bringen.rnrnIch wünsche dir ganz viel Erfolg für Deine Zuunft!rnrnIch hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen und du schaust wieder zuversichtlich in deine Zukunft.rnrnSollte es für dich gerade so anfühlen das es insgesamt bei dir nicht weiter geht oder du das Gefühl hast ins Stocken geraten zu sein, mach dir keine Gedanken, nütze die Zeit, ruhe in dir, das Leben ist für Dich nicht stehen geblieben. Ab Janaur 219 geht es endlich Bergauf.rnrnIch wünsche dir noch einen schönen goldenen Oktober, alles liebe Yasi



 
 
Geschichte von fab********* am 07.10.2018

Mobbingsituation

Hallo liebe Berater, seit ca 5 Monaten bin ich in dem Seniorenheim, in dem ich arbeite einer Art "Mobbingsituation" ausgesetzt. Diese geht offensichtlich von einigen Kollegen aus, aber auch verstärkt von der Heimleitung. Ich habe lange durchgehalten und versucht, Klärung in die Angelegenheit zu bringen. Die entsprechende Leitung blockt jedes ruhige und sachliche Gespräch mit mir ab. Inzwischen bin ich krank geworden und frage mich, ob es ratsam ist, dorthin überhaupt noch einmal zurück zu gehen bzw. wie ich mich weiter verhalten soll. Ich bin für hilfreiche Hinweise sehr dankbar. Liebe Grüße, Annett


 
Antwort von  Aaron1970 am 09.10.2018

Hallo Annett. Gerne beantworte ich Deine Frage hier in einer Kurzfassung. Gerne kannst Du dich bei mir gerne hier einmal kontaktieren und wir schauen genauer auf Deine weitere Situation.rnrnEs wird eindeutig bei Dir angezeigt, auch hwenn Du diesen Job liebst und darin aufgehen tust, ist der jetzige AG nicht der richtige und auch nicht der richtige Umgang für Dich. Hier solltest Du dir einmal Gedanken machen, hier etwas zu verändern und Dich auf einem neuem Weg zu begeben. rnrnEs ist Deine Herausforderung etwas zu verändern, wenn sich das "Problem" so nicht lösen tut.rnrnWünsche Dir alles Gute und da Du hier as meiner Antwort, dass richtige usetzen kannst für Dich. Schöne Grüße Aaron1970
Antwort von  am 09.10.2018

Lieber Aaron, herzlichen Dank für deine Antwort zu meinem Problem. Mein Gefühl geht auch dahin, dass der jetzige AG nicht oder nicht mehr der richtige für mich ist, und ich werde sehen, welchen neuen Weg ich für mich einschlagen kann. Viele Grüße, Annett
Antwort von  Shanana am 09.10.2018

liebe Annette, in erster Linie würde ich dir raten zuerst einmal das Arbeitsamt auf zu suchen und die Situation schildern, denn wenn du von deiner Seite aus kündigst dann bekommst du keine Geld . bzw. eine Sperre. lasse dich weiter krankgeschreiben was Dir dann auch weiter hilft . ich sehe auch dass du einen Anwalt aufsuchen wirst damit er dir helfen wird bzw. kann. Mobbing ist kein Kavaliersdelikt , aber du brauchst beweise oder einen Mobbingprotokoll in dem genau beschrieben ist wann und von wem du gemobbt wurdest.rnrnAlles Liebe für Dich rnrnshanana
Antwort von  am 09.10.2018

Liebe Shanana, ich danke dir sehr herzlich für deine wertvollen Hinweise! Es ist ein sehr guter Rat, beim Arbeitsamt vorzusprechen und die Situation zu schildern. rnEin Mobbingprotokoll führe ich auch. Ich werde nicht selbst kündigen, sondern mich beraten lassen und nach einer anderen Lösung suchen. Vorerst bleibe ich krank geschrieben. Liebe Grüße, Annett



 
 
Geschichte von mam***** am 20.09.2018

Alleinige Sorgerecht

Mein Exmann ist Alkoholiker er in letzter Zeit Ausflüge mit unsere Tochter 1o Jahre, er Trinkt wenn er unterwegs mit unsere Tochter und fährt dann Auto und meine Tochter sitzt im Auto. Er fängt auch öfters Schlägerei an. Meine ist Auffällig seitdem. Es nicht das erste Mal das er Alkohol trinkt dann Auto fährt mit und meine Tochter dabei ist. Und das er Schlägerei anfängt. Meine Frage.. Werde ich das Alleinige Sorgerecht bekommen? Mamichen


 
Antwort von  Nathaliee am 30.09.2018

Guten Morgen Mamichen,rnrnich denke, die Aussichten stehen gut, dass du das alleinige Sorgerecht erhälst. Ich denke aber auch, dass es möglich ist, dass man ihn nur aus gewissen Bereichen des Sorgerechts ausschließt (zeitweise) und ihm das Besuchsrecht unter Auflagen stellt. rnAuf jeden Fall, wird dieses Verhalten, wenn es dokumentiert wurde, wovon ich nun ausgehe, für ihn negative Folgen haben. Ich hoffe, dass sich die Situation für alle Beteiligte bessert. rnrnLiebe Grüße rnrnDeine Nathalieern
Antwort von  am 30.09.2018

Vielen lieben Dank liebe Nathalie dafür werde dir dan Feedback geben. Mam
Antwort von  Reiki-Leira am 30.09.2018

Liebe Mamichen,rndas ist eine sehr unerfreuliche Situation - und Deine Tochter sollte möglichst keinen Kontakt mehr mit ihrem Vater haben, solange er sich so verhält. Was Sorgerecht und ähnliche Fragen angeht, handelt es sich um rechtliche Fragen, die ich leider nicht beantworten darf lt. AGB.rnDoch meine Gebete begleiten Dich und Deine Tochter! Sammle so viele Beweise wie möglich, setze Dich mit Deinem Anwalt in Verbindung und sei aktiv. Deine Tochter braucht Dich und Deine liebevolle Unterstützung, weil sie spürt, dass ihr Vater Hilfe braucht, sie sie ihm aber nicht geben kann. Deshalb braucht sie Dich jetzt ganz besonders.rnGerne begleite ich Dich/Euch weiterhin ...rnLicht- und liebevolle GrüßernReiki-Leira



 
 
Geschichte von fab********* am 13.09.2018

Eine Partnerschaft in Sicht?

Hallo Ihr Lieben, nach zwei gescheiterten Ehen und einigen "Fehlgriffen" in Partnerschaften, bin ich manchmal ziemlich traurig und frage mich oft, ob für mich denn nochmal die Aussicht auf eine glückliche, stabile Partnerschaft besteht, die ich mich schon von Herzen wünsche und ggf wann dies ungefähr passieren wird. Wird es jemand sein, den ich schon kenne oder ein völlig Unbekannter?. Bin am 24.11.71 geboren und würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich manchmal schon ziemlich mutlos in dieser Hinsicht geworden bin, leider. Danke Euch und liebe Grüße, Annett


 
Antwort von  Norbert-Pahlke am 14.09.2018

Hallo liebe Anett,rnrnerst einmal vielen Dank für deine öffentliche Anfrage. Ich möchte Dir deine Frage wie folgt beantworten:rnWie Du sicherlich weißt, ist das Leben eben nicht immer einfach und hat so seine Höhen und Tiefen. In deinen letzten Partnerschaften und Freundschaften warst Du liebe Anett leider immer die Gebende. Das ist im Grunde auch nicht schlecht. Nur man sollte dass geben zu was man auch wirklich bereit ist. Aber ohne die Erwartung etwas zurück zu bekommen. Weißt Du wahre Liebe ist ohne die Erwartung das man etwas zurückbekommt.rnAuch kann ich nur richtig lieben, wenn ich mich selbst Liebe. rnIch sage Dir mit meiner Gabe der Hellsicht, das Du bis im nächsten Frühjahr / Sommer spätestens in einer neuen Beziehung bist. Aber Du solltest an Dir an den Punkten Selbstliebe und deinem Geben und der Erwartungshaltung überdenken und daran arbeiten. Vor allem solltest Du versuchen, das los zu lassen, was Du noch an alten Mustern und Verletzungen in Dir trägst.rn Wenn Du das ein bisserl beherzigst, dann wird das Neue, das auf dich zukommt, eine sehr harmonische und langfristige Partnerschaft und keine Beziehung.rnWenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde dich bei mir. Ich bin für dich da.rnIch würde mich freuen, dich ein Stück weit auf deinem Weg in dein Glück begleiten zu dürfen.rnLiebe Licht-volle GrüßernrnDein männlicher Berater rnNorbert Pahlkernrnrn
Antwort von  am 14.09.2018

Lieber Norbert, lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mich in vielem wiedererkannt, was du schreibst und nehme dies auch zum Anlass, meine Denk- und Handlungsmuster noch einmal genauer anzuschauen, zu überprüfen und auch nach und nach zu verändern. Dies braucht sicherlich seine Zeit. Zu einem speziellen Gefühlsthema, das mich beschäftigt, hatte ich mich auch bereits in einer E-Mail-Beratungsanfrage an dich gewandt, von dir ein Preisangebot erhalten, das ich auch bestätigt habe. Leider lässt die Antwort noch auf sich warten, vielleicht ist es einfach untergegangen, ich hoffe, dass du die Anfrage doch noch beantwortest. Danke für alles und herzliche Grüße, Annett



 
 
Geschichte von Sus*** am 12.09.2018

Freundschaft?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 8 Jahren einen Mann kennengelernt, dem ich aus einem tiefen Loch geholfen habe. Ich helfe ihm immer noch, Haushalt, Gespräche, Krankheit usw. bin immer da wenn er mich braucht. Er hat eine Freundin, die macht überhaupt nichts für ihn, aber er kommt nicht von ihr los.Er ist im Beruf top, hat auch eine hohe Position. Ich versuche immer, mich von ihm zu lösen, weil ich merke das es mir nicht gut tut, schaffe es aber nicht. Warum ist das so???? Er ruft jeden Tag an, ich frage mich was das ist, eine Freundschaft oder unser Karma??? Was sollen wir lernen oder ich?? Bin am verzweifeln, echt.


 
Antwort von  Norbert-Pahlke am 15.09.2018

Hallo liebe Susele,rnich versuche Dir einmal hier öffentlich eine Antwort zu geben.rnDa es sehr tief in deine Privatsphäre geht, halte ich mich an der Oberfläche. Für tiefere Fragen auf deine Antwort bitte ich dich mich über eine E Mail Beratung anzuschreiben, oder eben einfach zum momentan super günstigen Minutentarif von 0,99 / min* an zu rufen. Wie folgt bekomme ich dazu folgendes rein: Du bist auf die einer Art für diesen Mann der Engel auf Erden. Aber auch die Mutter Theresa. Da Ihr euch aus einem anderen Leben kennt und nicht nur einem, fühlt Ihr euch beide sehr verbunden. Dieser Mann, aber auch Du leben aber nicht mehr in dieser Zeit und eben jetzt ein anderes Leben. Dieser Mann bringt es eben nicht fertig liebes Susele, dich als die Frau für sich als die Königin, die Prinzessin zu sehen und Dir auch die notwendige Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu geben. Deshalb frage dich einmal was machst Du da? Was bist Du dir selber Wert? Wo ist deine innere Liebe zu Dir? Weisst Du was ich meine?rnWenn Du bereit bist etwas in deinem Leben wirklich zu ändern, dann rufe oder schreibe mich an.rnLass uns gemeinsam dein Weg zu deiner Zufriedenheit und zu deinem Glück zu suchen und zu finden.... Ich bekomme da schon eine Vision bzw. einen Weg rein. Das geht aber hier in der öffentlichen Beratung zu weit. Ausserdem bräuchte ich deine Stimme.rnIch hoffe ich konnte Dir schon einmal ein Stück weit etwas Licht geben. Dein männlicher Berater Norbert Pahlke Ich würde mich auf dich freuen. Liebe Licht volle Grüße Norbertrn



 
 
Geschichte von fab********* am 12.09.2018

Schwierige Arbeitssituation

Hallo liebe Beraterinnen und Berater, mit viel Herz arbeite ich in einem Seniorenheim und sah mich in den letzten Monaten einer Art "Mobbingsituation" ausgesetzt, die zwar momentan ruht, aber ungeklärt ist und mir noch sehr nachgeht und mich unsicher macht. Ich kenne nicht genau die auslösenden Personen oder die Gründe, und die Position des Leiters ist mir unklar. Ich habe nicht das Gefühl, dass von seiner Seite Unterstützung kommt. Wie wird es in diesem Bereich für mich weitergehen? Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe!


 
Antwort von  Brigid am 21.09.2018

Liebe Fabienne. wie wird es in diesem Bereich weitergehen ? Das Tarot zeigt auf, dass es mit deinem verunsicherten Gefühl zunächst auch weitergeht, du aber trotzdem die Stellung halten kannst. Nur deine Unsicherheit, dein Gefühl der Unklarheit die da ist, verunsichert dich weiterhin. Daher wäre es gut, wenn du für dich die Angelegenheit klärst, denn nur durch stillschweigen wird es auf die Dauer für dich, trotzdem du deine Arbeit liebst, schwer umsetzbar sein, dort langfristig zu bleiben.



 
 
Geschichte von Sei******* am 12.09.2018

Die Liebe!!!

Hallo ihr Lieben,ich möchte gerne wissen ob der Frank 53 aus Duisburg mehr von mir will ich möchte mehr eine Partnerschaft mit Frank kommt es jetzt zustande ich hab grosse Gefühle für ihn? Lieben Dank für Antwort


 
Antwort von  Norbert-Pahlke am 14.09.2018

Hallo liebe Elke,rnum Dir hier eine konkrete Antwort geben zu können, habe ich leider zu wenig Infos zu dem Mann. Ich spüre Ihn kaum, da Du ja auch keine intensive Beziehung mit Ihm pflegst.rnWas ich spüre, das Du mehr Energie dort hinein gibst als Er.rnEin Mann sollte die Frau erobern. Dann stimmen die Abläufe der Evolution und dann kommt es auch meistens zu einer stimmigen Partnerschaft.rnWenn er dich nicht wahrnimmt und dich nicht auf Händen trägt, dann hat er dich auch nicht verdient.rnSchau dich um, andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Die, die dich haben möchten und es Dir auch zeigen.rnWenn Du in die tiefe gehen möchtest udn weitergehende Antworten möchtest, dann rufe mich einfach an.rnIch helfe Dir sehr gerne auf deinem Weg,rnrnLiebe Grüßerndein männlicher BeraterrnrnNorbert Pahlke



 
 
Geschichte von Ker************* am 09.09.2018

Herzensmann

Hallo liebe Beraterinnen und Berater. Mein Herzensmann ist eine ganz schwere Nuß zum knacken. Es gibt immer kalt war. Einmal kommt die Aussage...später einmal wirst du eh zu mir ziehen. Dann sagt er wieder....das mit uns wird genau so lange weiterlaufen,bist du einen neuen Mann kennen lernst. Obwohl er genau weiß daß ich ihn liebe...verletzt er mich immer wieder mit solchen Aussagen. Und dann macht er mir wieder Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Das ist so zermürbend und tut schrecklich weh,dieses ständige auf und ab! Wann hört das auf und geht in eine harmonische Beziehung über,da es schon über 2 Jahre so läuft. Was denkt ihr...freue mich über jede Zeile...schönen Sonntag!


 
Antwort von  Caro-Wunschfee am 10.09.2018

Hallo,rndas dich dieses hin und her,emotional runterdrückt ist normal.Daher solltest du gucken was hinter den ganzen steckt.rnJeder Mensch in unseren Leben zeigt uns Situationen auf,die wir verdrängen.rnrnBei dir ist es die Unsicherheit bei ihm die Angst,weil er sehr verletzt wurde genauso wie du.rnrnAlles Liebe auf Deinen WegrnrnHerzlichst Caro
Antwort von  Cassielle am 10.09.2018

Hallo Kerzenschein2017,rnrnbei deinem HM geht es um das Thema Kontrolle, er möchte die Kontrolle über eure Situation und den weiteren Verlauf haben. Was er noch mit sich herumschleppt, sind negative vergangene Erfahrungen in Punkto Beziehung, die er aber nicht bearbeitet hat. Aufgrund dessen sieht er das Thema Beziehung aktuell mehr als skeptisch. Er müsste sich also der Vergangenheit und den dazu gehörigen Gefühlen stellen und sie aktiv aufarbeiten, um wieder nach Vorne (in eine neue Beziehung) gehen zu können. Diese Bereitschaft wird mir hier allerdings innerhalb der nächsten 6 Monate leider nicht angezeigt.rnrnLG Cassielle



 
 
Geschichte von Son**** am 08.09.2018

Ist er verliebt in mich?

Ich möchte wissen ob mein HM verliebt in mich ist? Ich wünsche mir diesen Man. lg.


 
Antwort von  Norbert-Pahlke am 12.09.2018

Hallo liebe Sonja,rnrndein Herzensmann, hat Gefühle für dich , die jedoch noch Zeit brauchen um an der Oberfläche spürbar zu werden. Er muss diese Gefühle erst einmal zulassen. Aber das wird kommen.rnKontaktiere mich dich einfach, dann können wir gerne in die Tiefe reinschauen.rnrnLiebe Grüßernrndein männlicher Berater Norbert
Antwort von  am 12.09.2018

Herzlichen Dank lieber Norbert. Gerne melde ich mich.lg



 
 
Geschichte von Sab******** am 30.08.2018

Liebe -Partnerschaft

Hallo, ich habe nächste Woche Geburtstag und starte ins neue Lebensjahr. Wie schaut das restliche Jahr Liebestechnisch für mich aus? Bringt mir das Universum einen passenden Herzensmann für eine Liebevolle Partnerschaft? Dankeschön


 
Antwort von  Sonjana am 01.09.2018

Liebe Sabine,rnrnich habe Ihnen hierzu vorab 2 Karten gezogen für Sie zum Nachdenken. rn" Das Festhalten an der Vergangenheit verhindert die Gegenwart. "rnEine wahre, tiefe Liebesbeziehung führen zu wollen ist eine Entscheidung.rnLiebestechnisch habe ich mit den Lenormandkarten sofort als erste die Herz - Liebeskarte den Ring, Park und die Lilien mit dem Kreuz gezogen. Dies bedeutet für Sie liebe Frau Lazar , das sie jemand in der oder aus der Öffentlichkeit begegnen bzw. kennen lernen werden und zwar schicksalhaft im Winter ( kalte Jahreszeit ).rnSie werden also eine liebevolle Partnerschaft öffentlich leben können. Natürlich ist es auch wichtig das man an jeder Beziehung arbeitet. Daher freuen Sie sich auf das was auf Sie zukommt. Die Karten sind sehr vielversprechend. Alles Liebe für Sie. Sonjana
Antwort von  am 01.09.2018

Vielen lieben Dank Sonjana, da freu ich mich sehr darüber bin n gespannt was dann so schönes auf mich zukommt, wie du schreibst und kalt ist es eh schon bald. rnSchicksalhafte Begebungen sollen ja wunderschönen sein was ich so darüber gelesen hab.
Antwort von  am 01.09.2018

Vielen lieben Dank Sonjana, da freu ich mich sehr darüber bin n gespannt was dann so schönes auf mich zukommt, wie du schreibst und kalt ist es eh schon bald. rnSchicksalhafte Begebungen sollen ja wunderschönen sein was ich so darüber gelesen hab.



 
 
Geschichte von eng**** am 29.08.2018

Endcheidung

Hallo habe einen Mann kennen gelernt der sich von seiner getrennt hat er wird eine heftige Scheidung geben was leider weil,dene Frau schwer Zuckerkrank ist. er braucht unterstützung aber ob ich ihm die geben kann ist fraglich gefühlsmässig hat er sich verliebt in mich weis aber nicht ob wir eine Chance haben Eliane


 
Antwort von  Sonjana am 01.09.2018

Hallo engel 33 liebe Eliane,rnrnalso als direkte Chance lag es mir nicht im Bild eher als Wagnis.rnrnSie können es wagen aber nur wenn Sie Geduld aufbringen. Nur durch Aktivität beiderseits kann sich daraus etwas entwickeln. So wie ich das sehe, wird hier noch ein ganz neuer Mann auf sie zukommen und dann gilt es sich zu entscheiden. Sie werden dann die Wahl haben.rnDer aktuelle Mann liegt mir gefühlsmäßig sehr schwankend im Bild trotz das er sich in sie verliebt hat drin und es geht in der Weiterentwicklung so hin und her. Ihre Geduld wird auf den Prüfstand gestellt werden.rnrnrnBleiben Sie einfach offen und unternehmen Sie spontan Dinge. Der neue Mann kommt sehr unerwartet und ist oder lebt schon getrennt .rnDieser wird für Sie ein Seelenpartner sein, denn sehr tiefe Gefühle werden Sie beide verbinden.rnAlles trifft ja auch auf den derzeitigen Mann zu der sich ja scheiden lassen möchte. Manchmal tauchen Karten auch doppeldeutig / zweimal im Kartenbild auf.rnrnAls Liebeskarte habe ich für Sie gezogen " Der tiefere Sinn in einer Partnerschaft ist das Einzige, was eine Beziehung dauerhaft antreibt." rnrnAlles Gute für Sie. Sonjanarnrn
Antwort von  am 01.09.2018

Liebe Sonjanarnrnvielen Dank für deine Antwort, wünsche mir eigentlichrneine Partnerschaft ohne hindernisse und eigentlich sollternman gegenseitig für einander da seinrnfühl mich einsam seit,mein Mann gestorben ist vor 4 Jahren rnLiebi grüssli Eliane



 
 
Geschichte von Son**** am 21.08.2018

Werden wir ein Paar werden?

Lange bin ich verliebt in meinem HM. Ich schrieb ihm das ich ihm alles liebe und Glück der Welt wünsche, das er Glücklich ist. Ich wüsste ja das er keine Zeit mehr hat zu mir zu kommen. Da war er nach längerer Zeit wieder bei mir zum Kaffeetrinken, das hat mich sehr gefreut. Wir sind noch nicht zusammen gewesen, doch ich wünsche mir diesen Man. Hat er Gefühle für mich und werden wir ein Paar werden? lg. Sonja


 
Antwort von  Sabina-Leokadia am 01.09.2018

Liebe "Son....", ich habe eine kleine Ja-Nein-Legung gemacht für Dich: aber leider keine guten Nachrichten für Dich. Ich sehe keine Partnerschaft für Euch Beide in Zukunft, sicher mag er Dich und wenn Du ihm Erotik geben würdest, würde er sie auch nehmen, aber Partnerschaft und Miteinander, so wie Du es brauchst, liegt hier nicht. Die Wunscherfüllung ist quasi blockiert. Nicht böse sein, aber ich nuss ehrlich sein, auch damit Du nicht in etwas hineinrutscht, dass hinterher wieder sehr schmerzhaft wird. rnAlles gute! Sabina
Antwort von  Sonjana am 01.09.2018

Hallo liebe Sonja,rnrnzum einen möchte ich Dir sagen, gehe mit Dir mehr ins Vertrauen. " Der ständige Blick auf deinen Mangel verstellt dir den Blick auf deinen Reichtum" besagt die Liebeskarte , welche ich für Dich gezogen habe.rnrnBei diesem Mann gibst Du Dich in gewisser Weise einer Illusion hin. Er liegt mir zum Teil zwar aktiv im Bild. das heißt für ein Liebesabenteuer wäre er zu haben. rnAlso damit ist das unverbindliche gemeint Kommen und Gehen so wie er es möchte.rnrnDie dauerhafte Verbindung sehe ich zwischen Dir und ihm eher nicht. Dafür ist er mir zu unverbindlich angezeigt. Sieh es mal so, wenn er sich nicht so um Dich bemüht, hat er Dich nicht wirklich als Partnerin verdient. Öffne Dich für weitere Chancen im Liebesbereich und vertraue bitte darauf das Du bald glücklich sein wirst. rnrnEine Karte zum Nachdenken für Dich: " An den falschen Partner gebunden zu sein macht dich einsamer, als du es alleine je wärst. rnrnIch wünsche Dir einen wunderbaren Partner, Zuneigung, Geborgenheit und das Du endlich ankommst im Herzen. Alles Gute für Dich Sonjanarnrnrnrn
Antwort von  am 01.09.2018

Danke für die Antworten. Bin mal gespannt wer Recht hat. Meine Stammberater sagen mir das Gegenteil. Abwarten heißt es hier. Ich möchte mich bei Euch für die Antworten bedanken. Gerne melde ich mich bei Euch, solltet ihr Recht behalten. Euch noch schöne ,tolle Gespräche.rnlg. :)



 
 
Geschichte von bud** am 08.08.2018

hin und hergerissen

ich kann ihn nicht vergessen, haben wir noch eine Chance ? oder hab ich ihn verloren? ich vermisse ihn so. L.G. Danke


 
Antwort von  Josephine-Sara am 04.09.2018

Hallo Liebes,rnrnwenn Du mir hier Eure beiden Geburtsdaten öffentlich schreiben magst, dann kann ich einen Check machen. Gern können wir dies auch im 4-Ohren-Telefonat oder 4-Augen- Chat klären. Wie Du magst.rnrnLiebe Grüße,rnrnJosephine-Sara
Antwort von  budha am 04.09.2018

ich bin an 02.11.1961 GEB ER 12.03.59 DANKE
Antwort von  Josephine-Sara am 04.09.2018

Hallo Du Liebe, vielen Dank für Eure beiden Geburtsdaten. Ich habe diese kurz gegenüber gestellt und einen Kompatibilitäts-Check für das Privatleben gemacht: für dieses Leben ist die Chance für eine gemeinsame Partnerschaft sehr gering. Hinzu kommt, dass Du ein sehr schweres Jahr 2018 hast bzw. auch schon bisher hattest. - 2019 wird für Dich etwas besser, die Gedanken fangen bei Dir dann wieder an, zu fließen. Mach Dir bitte 2018 keinen Druck - egal auf welcher Ebene. Hier noch weiterer Tipp für das 2. Halbjahr 2018: Struktur, Ordnung, Reisen, viel Unterwegssein; etwas Lernen; Dir neue berufliche Perspektiven schaffen, Dich mit Wissen und Weisheit beschäftigen und oft ans Meer/See gehen, werden Dir im Alltag helfen und Dir ein besseres Lebensgefühl vermitteln. Nach dem Motto "A better Way ...". - Bis zum nächsten Mal, Deine Josephine-Sara.
Antwort von  am 04.09.2018

ich danke dir sehr, komm ich denn irgendwann von ihm los? wünsche es mir sehr hab ihn immer im Kopf, L.G.
Antwort von  Josephine-Sara am 04.09.2018

Hallo Du Liebe, JA, Du wirst es schaffen! - Um das Karussell in Deinem Kopf anzuhalten, versuche, alles auszuschreiben, was Dir zu ihm einfällt. Schreibe genau Das auf, was IN Deinem Kopf ist. Wenn Du es zu Papier, oder in ein Notizbuch, für Dich gebracht hast, kannst Du es zur Seite legen und MUSST nicht mehr daran denken. Denn falls es Dich doch noch einmal überkommt, und Du denkst "Oje, ich hab´s vergessen, was ich gedacht, gesagt und gefühlt habe..." dann hast Du noch dein Notizbuch und kannst nachlesen. -> Allerdings sehe ich Dich nicht, dass Du in Deinem Buch dann wirklich nochmal etwas nachlesen wirst. Von daher, leg es ab, leg Alles ab. Auf dem Papier. Befreie Dich.rnWir hören uns. Liebe Grüße, Josephine-Sara.
Antwort von  Nell am 04.09.2018

Kommunikation dürfte hier das A und O sein. Über die Öffentlichkeit wird ein Treffen anstehen. Nutze dort deine Chancen. Sei offen und aufgeschlossen. rnLiebe Grüße
Antwort von  am 04.09.2018

vielen Dank Nell das wäre schön



 
 
Geschichte von mam***** am 06.08.2018

Schmetterling flüsterte

Ich sass in einem Cafe als ein schmetterlinge rein geflogen kam, und an meinem Ohr vorbei flog. Als er vorbei an meinem Ohr flog flüsterte er mir ins Ohr,, Brief. Was hat das zu bedeuten? Mamichen


 
Antwort von  Nell am 04.09.2018

Hallo Mamichen rnSchmetterlinge bringen was neues, steht für die Verwandlung und Neuentwicklung. Nachrichten welche du erhalten wirst, dürften Dir positives vermittelnrnLiebe Grüße
Antwort von  am 04.09.2018

Vielen Dank liebe Nell, bin gespannt was das für Nachrichten sind. Mamichen



 
 
Geschichte von Sei******* am 05.08.2018

Die Liebe!!!

Hallo ihr Lieben, bekomme ich bald eine Partnerschaft ist dieser Mann schon da kenne ich ihn schon ist das vielleicht Fränk 53 aus Duisburg? Lieben Dank im voraus


 
Antwort von  RabeaCharon am 08.08.2018

Hallo: ich habe für dich eine Kurzlegung mit der Frage: wie geht es für dich in der Liebe weiter, gelegt: Du hast in der Liebe bisher viel einstecken müssen und einiges an Verletzung davongetragen. Du bist sehr vorsichtig geworden und fühlst dich wie abgetrennt. Möglich ist auch, dass du noch unter einer Trennung leidest. In der Vergangenheit hast du schwierige Zeiten mit großen Belastungen erlebt, warst frustriert und alles fühlte sich so an, als wäre es nicht überwindbar. Du fühlst aber, dass hier noch etwas auf dich wartet und dass das nicht alles gewesen sein kann. Auch das Thema Sexualtiät spielt eine Rolle für dich und du glaubst, dass du aktiv sein musst um deinem Ziel ein Stück näher zu rücken und dass du mit genügend Engagement, Schwierigkeiten, die du jetzt erlebst überwinden kannst. Irgendwie scheinst du etwas wankelmütig zu sein bzgl. Entscheidungen, die du treffen solltest, oder aber du stehst hier zwischen den Stühlen, was mögliche Kandidaten angeht. Du weißt gerade nicht in welche Richtung du laufen sollst und hast keinen Zugang zu deinem inneren Wissen. Bleibe jetzt aktiv, auch wenn du das Gefühl hast in einer Krise zu stecken oder die ganze Situation an dir nagt. Es ist überwindbar und du wirst schon bald in deine Freude kommen und schöne Glücksgefühle genießen dürfen. Mit der Sonne steht hier für dich eine Liebe an, die sich vertiefen könnte und in einer sehr beständigen Beziehung enden kann. Auch liegt hier noch ein Mann für dich, den du zwar kennst, aber mit dem es mehr als nette Unterhaltungen nicht gibt. Es lohnt sich aber, sich diesen näher anzuschauen. Lass dich von deinem Bauchgefühl führen, warte ab, schau dir alles genau an und du wirst im richtigen Moment, das Richtige für dich entscheiden.



 
 
Kontakt