Meine Geschichte

Schreiben Sie hier Ihren Traum, Ihre Erfahrung, ein Erlebnis oder das was Sie bewegt nieder und teilen es mit der Gemeinschaft / Beratern.
 
Nach erfolgreicher Prüfung durch uns, wird Ihre Geschichte hier veröffentlicht. Einzige Vorrausetzung um hier etwas zu schreiben / antworten zu können ist, dass Sie bereits ein registrierter Kunde sind.
 
Meine Geschichte


Wann senden Sie uns Ihre Geschichte?

 



Geschichte von Din*** am 19.04.2018

Mit Kind alleine nicht einfach!

Ich habe 2016 eine für mich schöne Beziehung gehabt allerdings ging es schnell den Bach runter ich habe gemerkt das alles nur Worte damals waren und keine Taten. Ich bin schwanger geworden und habe mich getrennt mit der Hoffnung eines Neuanfangs mein heutiger ex ist wieder zu seiner alten Flamme zurück. Ich ließ nach und nach los und im 6. Monat meiner Schwangerschaft lernte ich einen Mann kennen er war so toll flirtete mit mir es tat einfach gut. Es war immer Schicksal das wir uns trafen er besuchte mich sogar im Krankenhaus was mich so freute. Nach der Geburt meines Sohnes sahen wir uns öfter er kam vorbei half und abends schauten wir fern. Na das da irgendwann was lief war klar aber er will keine beziehung da er einfach zu wenig zeit hat als Landwirt ich sagte das ich eh alles bissl verfrüht finde darüber zu reden. Jetzt ist Saison er meldet sich jeden Tag bei mir aber sehen tue ich ihn nicht. Es kommen auch viele Vorwürfe gegen mich die meinen Sohn betreffen und ich müsse als Mutter zuhause bleiben! Ich bin damit völlig am Ende weil ich wohne auch noch aufm Dorf und vielen passt es nicht das ich so eigentlich glücklich bin. Was ihn betrifft bin ich unsicher einerseits will ich ihn nicht verlieren die Geduld haben was wird daraus was nicht andersherum würde ich am liebsten ihn stehen lassen gehen und alles mögliche abschütteln! Wenn ich nur wüsste was er denn genau will er redet nicht mit mir so darüber zumindest das ich ihn verstehen kann?


 



 
 
Geschichte von bud** am 19.04.2018

ich weiss nicht was ich denken soll

warum meldet er sich nicht????? L.G.


 



 
 
Geschichte von Sab******** am 17.04.2018

Veränderungen

Hallo, ich vefkaufe seit über 17 Jahren Damenmode, die letzten drei Jahre machte ich zusätzlich die Filialleitung. Gestern wurden wir darüber informiert das die Filiale mit 30.6 geschlossen wird. Sie haben mir angeboten in einer einer anderen Filiale einen sicheren Arbeitsplatz zugesagt. Dort möchte ich aber nicht hin, weil die Kolleginnen dort nicht so toll sind. Ist eine neue Arbeit für mich angezeigt, wenn ja was?? Was wird hier alles auf mich zu kommen, lassen Sie mich aus dem Unternehmen raus?? Dankeschön


 
Antwort von  Sonjana am 17.04.2018

Hallo liebe Sabine,rnrnalso ich sehe den neuen Wechsel das heißt die Option mit der anderen Filiale. Dort gibt es tatsächlich Schwierigkeiten mit den Kolleginnen. Zumindest Unklarheiten durch die Wolken Karte welche auch Stress aber auch Wandlung / Verwandlung für die Textilbranche - Mode Um -und Ankleiden steht. Du solltest es Dir ganz in Ruhe noch mal überlegen ob Du das Angebot nicht doch annimmst. Denn im Moment liegt der Wechsel tatsächlich drin. rnRichtung kalte Jahreszeit im Winter Sterne / Lilien könntest Du auch in ein neues Unternehmen möglicherweise auch neue Filiale wechseln bzw. anfangen. Auf dem Platz der Veränderung lagen die Blumen die für Mode, schöne Dinge wie Accessoires, Kosmetik aber auch Inneneinrichtung in der Nähe von einem Friseur oder Beauty Salon stehen kann. rnrnIch denke schon das Du das gerne machst und das Du obwohl ein Wechsel angezeigt ist keine Total Veränderung machen wirst. Es ist wichtig das zu machen wofür Dein Herz schlägt, was Dich erfüllt und wo Du im Einklang mit Dir bist. Die Branche ist schon gut für Dich. Ich sehe Schwierigkeiten kann es bei dem neuen Wechsel zwar geben aber wenn Du Dich eingewöhnt hättest siehst Du die Welt auch wieder ein Stück weit anders. An dem Arbeitsklima kann man arbeiten bzw. die Schwingung auch numerologisch verändern. Gerne gebe ich Dir dazu Tipps wenn Du möchtest. Alles Liebe Dir. Sonjana
Antwort von  am 17.04.2018

Dankeschön. Lg



 
 
Geschichte von len*** am 30.03.2018

Traum in der letzten Nacht vielen Dank

Hallo ,in meinem Traum waren ich mit vielen Menschen zusammen. Dann war ich aufeinmal in einem Geschäft und hab mir eine Mütze gekauft. Die Grundfarbe war Hellgrau mit Rosa. Erst dachte ich die kannst du nicht tragen,aber dann natürlich kannst du sie tragen.


 
Antwort von  conchi am 05.04.2018

Hallo meine Liebe.Ein guter Traum der natürlich zu beachten ist.Das tragen einer Mütze bedeutet im psychlogischen das es um deine geistige und kreative Haltung im Leben geht.Auch zeigt es an da du die Mütze aufziehst das es eine leichte Warnung sein soll dich nicht von aussen beeinflussen zu lassen was deinen Glauben oder deine Lebenseinstellung ins Wanken bringen könnte.Deswegen achte auch auf deine Worte im Traum ,,,natürlich kannst du sie tragen......also trage auch deine Einstellungen mit Würde und bilde dich nach deinem Ermessen weiter..rndie Farbe Rosa ist natürlich eine Farbe die es in vielen Tönen gibt,also stellt sie in diesem Traum die Reifung dar ,der Liebe und deinem Wesen.das Grau bedeutet auch die Graustufen im Leben erkennen zu können. Also schütze dich vor Geistiger beeinflussung.Ich hoffe ich konnte dir helfen ,,viele liebe grüsse conchI
Antwort von  am 05.04.2018

Liebe conchi,ja sehr sogar. Vielen lieben Dank. LG
Antwort von  Jessa am 05.04.2018

Einerseits sollten Sie sich mehr zutrauen und neues wagen. Neue Wege gehen, neue Entscheidungen treffen etc.rnMützen im Traum stehen auch dafür, dass man seine spirituellen und kreativen Talente ausleben soll.rnHaben Sie Schwierigkeiten im Liebesleben?



 
 
Geschichte von ant* am 30.03.2018

Mein heutiger Traum

Hallo. kurz und bündig meine lieben :) also ich hatte heute einen traum mit vielen wechsel seiten wie in einem film. zuerst saß ich ich einer Hütte mit einer damaligen jugend freundin (heute eher meide ich sie sehr und sie mich). danach fuhr mein ex freund mit dem auto vorbei den ich wiederum beobachtete ob er alleine ist im auto. dann sah ich eine frau die auf einen hund hin geschlagen hat, mit der ich im traum auch sehr laut und stark geschrien habe und sie aus dem Grundstück raus schmiss als ich das tat saß ein anderer hund schwarz mittelgroß vor mir und knurrte mich an. dann saß ich mit der "Freundin" wieder in der Hütte und da fing es an rein zu regnen... auf zwei stellen wie bei einem Wasserhahn das zeigte ich auch meinem ex freund das er sich das anschauen soll. total crazy und spooky dieser traum. keine ahnung was dies zu bedeuten hat ich hoffe ihr kommt so halbwegs mit und bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen um ihre Kommentare und die zeit die ihr euch dafür nimmt. in liebe! <3


 
Antwort von  Tala am 13.04.2018

hallo anth,rnmeine erste intuition zu deinem traum, - enttäuschung-verlustangst-, ich sehe ,das du dinge für dich nicht richtig verarbeiten konntest und dein unterbewusstsein dich arauf aufmerksam macht, es sind, wie gesagt, so ich es, sehr enge bindungen vorhanden gewesen, gerade zu deiner jugendfreundin, ihr zwei in der hundehütte-eng und gemeinsam-starke bindung sehr viel nähe und vertrautheit, ich weiss natürlich nicht warum eure freundschaft nicht mehr besteht........rnder ex der plötzlich auftaucht und dein augenmerk richtet sich darauf ob er auch allein ist...für mich ein zeichen von unsicherheit-verlustangstrngeichzeitig bist du jemand der sehr stark ist, denn du duldest nicht das jemand ungerecht zu anderen lebewesen ist und dennoch als ein grosser hund vor dir steht suchst du den schutz und die nähe deiner freundin, der regen der dann in die hütte einfiehl, sind für mich die tränen, deine tränen über die dinge die vergangenen sind, deine verluste deine ängste und dennoch macht es mut- denn regen reinigt und wasser bringt bewegung und klahrheitrnich denke, es ist viel in deinem leben passiert,vergangenheit ist wichtig,denn ohne vergangenheit wären wir nicht die menschen die wir heut sind, versuche dennoch in die zukunft zu schauen und deine gegenwart zu lebenrnweil ich glaube du bist eine starke-mutige aufgeschlossene frau, deshalb alles glück der welt für dichrnrnvon herzen talarn



 
 
Geschichte von neu************ am 27.03.2018

Hat mein Traum eine negative Bedeutung?

Ich habe geträumt, dass ich mir einen Backenzahn vom linken Oberkiefer selbst ziehe. Diesen Zahn zu ziehen habe ich als Wohltat empfunden, wie wenn man einen Giftzahn zieht. In dem Zahn war etwas, das ich, wenn ich den Zahn geschüttelt habe, gehört habe. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Von Zähnen zu träumen wird überall als negativ geschildert... Ist das bei meinem Traum auch so


 
Antwort von  Reiki-Leira am 28.03.2018

Herzlich willkommen und vielen lieben Dank für Dein Vertrauen!rnIntuitiv sehe ich es nicht als negativ an, sondern eher so, dass Du etwas losgelassen hast, endgültig und konsequent. Es kann ein Glaubenssatz sein, der Dich beengt hat, eine Angewohnheit, die Du erfolgreich durch etwas Besseres ersetzt hast oder auch negative Gefühle.rnEs scheint auch wichtig zu sein, dass Du es selbst getan hast: es war eine bewusste Entscheidung. Wichtig ist, wie es sich für Dich angefühlt hat - sowohl im Traum in der Situation wie auch beim Aufwachen in der Erinnerung. Und so, wie Du es beschreibst, war es definitiv etwas Positives. rnGerne bin ich für Dich da, wenn Du weitere Fragen hast und/oder Untrstützung brauchst!rnLicht- und liebevolle GrüßernReiki-Leira



 
 
Geschichte von Sab******** am 24.03.2018

Warum zieht er sich immer wieder zurück?

Hallo ihr Lieben
Ich habe vor einigen Jahren jemanden kennengelernt mit dem ich kurz in einer Beziehung war. Seither meldet er sich spartanisch immer wieder mal. Letzten Sommer hab ich mich mit ihm nochmal eingelassen. Die Zeit die wir zusammen verbringen ist immer wunderschön und wir verstehen uns auch gut, aber gerade wenn es schön ist und ich glaube es könnte was werden zieht er sich immer zurück. Das war auch letzten Sommer nach 2 Monaten wieder so. Dann war es wieder vorbei. Vor ca. 3 Wochen hat das ganze jetzt wieder von vorne angefangen, alles super, einige schöne Stunden zusammen verbracht und jetzt meldet er sich wieder weniger. Was ist bloß los mit ihm? Spielt er nur mit mir? Warum verhält er sich so, kann mir jemand den Grund sagen?
Dankeschön lg
 
Antwort von  Aaron1970 am 27.03.2018

Hallo Sabine. Dieser Mann zeigt sich nicht bereit für eine BZ oder mehr. Er sieht alles so, wie er es gerade Leben möchte. Möchte schon Nähe, aber alles unverbindlich, ohne eine Verbindlichkeit zuzulassen. Eine BZ ist mit diesem Mann nicht angezeigt.
Antwort von  am 27.03.2018

Dankeschön für deine Antwort rnLg Sabine



 
 
Geschichte von Cha** am 24.03.2018

26 Jahre mit einem thailãnder

Ich bin natascha bin zeit 26 jahren mit einem thailãnder verheiratet haben fünf kinder zusammen waren all die jahre glücklich wie ich meinte sind sogar nach thailand ausgewandert bin nach einem jahr zurück nach Deutschland zum arbeiten zwei kinder habe ich bei ihm gelassen nach einem jahr wollte er auch zurück nach Deutschland zum arbeiten sagte geld hat er schon alles verbraucht zwei wochen war er in Deutschland habe ich raus bekommen das er da eine 23 jährige hat hat zukunft mit ihr geplant wie mit mir er hat nie gesagt das er mich nicht mehr liebt er sagte nur er will es mit ihr ausprobieren sie hat ne tochter von sechs er hat mich mit zwei kleinen kindern sitzen lassen ging vor einem jahr zurück ich spüre ihn jeden tag noch heute denke ich das er wieder kommt und ich weiß wir könnten zusammen alte werden wie ich jetzt weiß ist er nicht mehr bei ihr sie war schwanger von einem anderen warum meldet er sich nicht was soll ich noch machen die kinder vermissen ihn und ich auch gebe meiner hoffnung noch micht auf


 
Antwort von  Nathaliee am 29.03.2018

Liebe Cha77,rnrndies ist eine sehr umfangreiche Frage und Angelenheit, als dass ich dir dies in zwei Sätzen beantworten könnte. Rufe mich doch an oder schreibe mir eine Email-Beratung.rnrnIch würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.rnrnLG Nathaliee



 
 
Geschichte von maj***** am 23.03.2018

Wie es weiter geht

Hallo Ich wüsste gern wie es weiter geht. Ich bin.in.einer Beziehung aber dir ist schon länger am Ende. Ich glaube für unsere Kinder will keiner gehen. ES gibt jmd den ich sehr mag obwohl wir uns nur kurz kennen. Aber es gab immer wieder Zufälle. Hat das was zu bedeuten? Wie sieht er das? Ich weiß gerade nicht ob ich einen Schritt wagen soll oder nicht . Danke Lieben Gruss Marie J.


 
Antwort von  Aaron1970 am 27.03.2018

Hallo Marie. die jetzige Beziehung wird nur aus Verpflichtung gelebt, jedoch dreht ihr euch beiden den Rücken zu. Es ist eine schleichende Trennung angezeigt.



 
 
Geschichte von Leb********* am 12.03.2018

Chance möglich?

Finde Markus mehr als interessant! Von seiner Seite aus kam auch mal was.. ging aber iwie nicht´s weiter damls... neue Chance Möglich?


 
Antwort von  Sonjana am 16.03.2018

Hallo Lebensfreude,rnrnalso mit Deiner Zeitangabe - Damals - das ist ziemlich relativ. rnUm natürlich genauer zu schauen in Bezug auf damals wäre ein Gespräch sicher besser. rnHabe Dir zu Markus aber was gelegt und Deine Frage war ja ob es eine Chance zwischen Dir und ihm geben kann. Die Antwort ist ein klares Ja. Die Chance hättest Du liegen. Jedoch eine dauerhafte Verbindung zu ihm als Lösung liegt nicht. In deinem großen Kartenbild kann ich gerne genau schauen. Wenn Du also mehr darüber wissen möchtest, kannst Du Dich jederzeit gerne bei mir melden.rnGruß Sonjana



 
 
Geschichte von bud** am 11.03.2018

kommen wir wieder zusammen?

ich komm nicht von meinem HM los.. weiss aber nicht ob er mich noch liebt? oder ist es zu ende??


 
Antwort von  Sonjana am 16.03.2018

Hallo Budha,rnrnalso zwischen Euch habe ich die Schlange ( Ziel im Auge behalten, Abwarten und Komplikationen, Umwege ) und den Fuchs ( irgendwas ist verkehrt bzw. falsch gelaufen, auch ungünstiger Zeitpunkt) Zudem kann die Schlange auch für eine Frau / Nebenbuhler/in stehen. In der Gegenüberstellung habe ich das nicht so einfach liegen zwischen Euch. In seinem Kopf kreist mit Sicherheit eine alte Liebes - Thematik umher. Du hast im Kopf die Wolken liegen. Diese stehen für Deinen Ex bzw. Herzensmann aus der Vergangenheit aber auch das Du mit Dir bitte mehr ins Vertrauen gehen solltest. Dein Selbstwert ist gefragt. Du darfst Dir selbst im Vorhinein nichts zerreden. Versuche Dich in Geduld & stärke Deinen positiven Glauben.Damit sendest Du gute Gefühle aus und ziehst diese für Dich auch wieder an. rnDeine Liebesorakel Botschaft lautet: " Verwandlung " und trägt diese Botschaft: Deine Beziehung zu einer bestimmten Person wird von Tag zu Tag intensiver. Ich denke das spiegelt natürlich Deine Gefühle zu ihm wieder. Du hast ein starkes Band zu ihm. rnSeine Botschaft wiederum besagt: Lausche in dich hinein! Er soll heraus finden, was hinter seinen Gefühlen steckt. In diesem Prozess scheint er gerade zu stecken und manchmal braucht es ein wenig Bedenkzeit um sich über seine Gefühle klar zu werden. Die Zeit spielt hierbei eine meist untergeordnete Rolle. Denn das liegt daran, das jeder Mensch einzigartig ist. Der eine braucht mehr Zeit, weil er unentschlossener ist und der andere kürzer, weil er entscheidungsfreudiger, mutiger / risikobereiter, offener ist. Emotional tief verletzte Menschen brauchen oft lange um sich klar zu werden wen oder was Sie wirklich möchten. Das braucht Zeit. rnrnWenn Du möchtest, schaue ich mir das gerne in einem persönlichem Gespräch genauer an.rnrnLiebe Grüße Sonjana
Antwort von  am 16.03.2018

vielen Dank



 
 
Geschichte von mam***** am 04.03.2018

Selber Gedanke

Ich und mein Freund habe öfters den selben Gedanke , meistens wenn wir uns nicht sehen.Es ist bei verschiedenen Sachen.Was hat das zu bedeuten? Mamichen


 
Antwort von  conchi am 05.03.2018

Hi meine liebe,wenn Ihr beide immer wieder dieselben Gedanken habt ohne euch abzusprechen dann ist sehr deutlich gezeigt das ihr beide Energetisch auf der selben Wellenlänge liegt.Was sehr für Eure Beziehung spricht.Auch ist es eine Form der Thelephatie die wunderbar funktioniert.rnGeniesst es:DAS HABEN NICHT VIELE ,,viele liebe grüsse conchitarn



 
 
Geschichte von Mon******* am 04.03.2018

Wird das wieder was?

Hallo, ich habe vor 32 Jahren auf extrem unfaire Weise mit einem Mann Schluss gemacht, den ich jetzt wieder getroffen habe und es ist mir völlig unter die Haut gegangen.Er ist mein Traummann! Er ist verheiratet, hat ein paar Andeutungen gemacht, dass es nicht perfekt läuft und er hat drei erwachsene Kinder. Ich hatte den Eindruck, er mag mich und nimmt mir die gemeine Sache von damals nicht mehr übel. Er ist leider jetzt körperlich ziemlich angeschlagen und kann längst nicht so, wie er vielleicht will. Aber er hält den Kontakt mit mir, liebenswert und freundlich, ohne deutlich zu werden. Ich will ihn wiederhaben und würde mich auch auf die gesundheitlichen Aspekte einlassen. Hält ihn das ab? Wird es vielleicht auf längere Sicht ein Zusammenkommen geben? Liebe Grüße Monika


 



 
 
Geschichte von Kar*** am 26.02.2018

Werden wir nochmal zusammen kommen?

Nach paar schönen und harmonischen Wochen hat mein Freund die Beziehung sozusagen stillgelegt- beendet... Was sehr seltsam war da wir davor ein wunderschönes Wochenende zusammen verbracht haben! Voller Harmonie und Liebe! Er sprach sogar von zusammen ziehen 2018. Wir waren auf Wolke 7... Jedoch schon am nächsten Tag zog er sich zurück. Ganze Woche wenig Kontakt was ich so nicht kannte... Ich schrieb ihm meine Unzufriedenheit und Sehnsucht. Paar Tage später hat er die Beziehung beendet??? Er hätte keinerlei Gefühle für mich...?? Ich war wie erstarrt!!! Ich habe es akzeptiert ...seit 14 Tagen hatten wir keinen Kontakt mehr. Für mich unbegreiflich wie seine Gefühle die noch davor so anders waren so verschwinden können??? Meine Frage ist; entspricht das der Wahrheit oder hat er die Beziehung aus anderen Grund beendet? Zuerst dachte ich an Bindungsängste oder andere Frau aber ich werde nicht schlau draus.. Trotzdem hängt mein Herz noch an ihm und ich hätte gerne gewusst ob wir doch nochmal zusammen kommen werden? Glg


 
Antwort von  Sima am 28.02.2018

Liebe Karin, hattest du deinen Augenmerk nur noch auf ihn gerichtet? Alles nur für und um ihn getan? Deine eigenen Dinge vergessen? Wenn dies passiert ist, wurde es ihm zu viel und daher ist er gegangen. Dieses Schöne kannte er nicht mehr und das machte ihm Angst. Er hatte Angst bekommen, dass dieses Schöne wieder in Unschönes wechseln könnte. Eine der meisten Ausreden ist tatsächlich, dass angeblich keine Gefühle mehr vorhanden sind, um die Realität bzw. Tatsache nicht erklären zu müssen. Leider ist das auch egoistisch und dir gegenüber unfair. rnrnSorry, ich musste meine Nachricht unterbrechen. Bitte ziehe dich heraus mit ihm, was leicht gesagt ist. Er hat dir seine Aussagen gegeben und versuche bitte, damit umzugehen, so traurig, wie es ist. rnrnMehr kann ich dir gerne in einem Gespräch erklären, von Herzen. rnrnGanz liebe Grüße zu dir rnrnSima



 
 
Geschichte von Bar***** am 15.02.2018

Hat er Gefühle?

Ich habe mich schon vor langer Zeit in einen Mann verliebt. Ich hatte mal das Gefühl dass er ähnlich fühlt, weil er den Kontakt gesucht hat. Aufgrund einer Veränderung haben sich unsere Wege getrennt.... Wir wollten eigentlich in Kontakt bleiben.... plötzlich hat er sich aber sehr ablehnend verhalten und das wohl weil er nichts für mich empfindet.... aber ich verstehe nicht warum man nicht zumindest wie geplant zumindest freundschaftlichen Kontakt halten kann.... Warum behandelt er mich plötzlich so ablehnend...und ist auch nicht bereit sich aus zu sprechen..... Es belastet mich sehr dass jemand mit dem man sich immer gut verstanden hat im Streit auseinander geht...


 
Antwort von  Sonjana am 16.02.2018

Hallo Barghies,rnrnSein Verhalten ist sicher nicht schön und verletzend für Dich. Doch er war und ist sich nicht mehr sicher ob er überhaupt den Kontakt oder eine Beziehung mit Dir noch eingehen möchte. Sicherlich hat sich bei ihm schon was neues aufgetan. Grundlos würde er nicht so reagieren. Man kann da sicher drauf schauen. Dann weiß man sicher mehr. Wenn er sich Dir gegenüber aber so abweisend verhält gibt es sicher Gründe dafür. Eure Wege haben sich ja getrennt und dadurch hat sich auch bei ihm so manches verändert. Freunde bleiben, gut und schön. Das sagt man oft. Weil man einen Menschen in einem bestimmten Moment auch nicht verletzen möchte. Und sollte er eine neue Partnerin haben, möchte er sicher keinen Kontakt zu Dir wenn er glücklich oder neu liiert mit einer anderen ist. Ob er also noch Gefühle für Dich hat bezweifle ich derzeit stark. Wenn du möchtest schaue ich gerne mal darauf. Dann kann man da mehr sagen über Gefühle zu Dir und seiner Situation. Liebe Grüße Sonjanarn



 
 
Kontakt