Meine Geschichte

Liebe Kunden, liebe Besucher,

wir starten in eine neue Runde mit 'Meine Geschichte' - kostenlose Frage stellen und Antworten erhalten. Nun sind Sie dran!

 



Geschichte von mam***** am 29.08.2021

Warum zerbricht gerade alles

Meine 13 jährige macht mir ständig Vorwürfe das ich sie abschiebe und sie will immer im Mittelpunkt stehen, so dass ich mit meinem Mann immer Streit habe. Wann wird es wieder besser? Mamichen.


 
Antwort von  SteffiSeelenlicht am 08.09.2021

Guten Tag Mamichen,ja es fühlt sich berfordernd an, ja es ist für dich eine Zerreisprobe. Denn dein Partner möchte der Mittelpunkt in deinem Leben sein und deine Tochter möchte der Mittelpunkt in deinem Leben sein. Doch stelle dir bitte die Frage, wo bleibst du? Was möchtest du? Und etwas vergisst du dabei ganz wesentlich, es gibt nur einen Menschen der wichtig ist in DEINEM Leben und das bist du selbst. Im Mutter Theresa Stil versuchst du für alle zu sorgen, du versucht es allen recht zu machen und dabei vergisst du dich selbst.Versuche bitte eine gesunde Balance in dein Leben zu bringen und genügend Zeit für dich und deine Bedürfnisse zu lassen.Geht es dir gut und du bist ausgeglichen und mit dir zufrieden, dann sind es dein Mann und deine Tochter auch. Lerne dich selbst kennen, denn du kennst dich nicht. Lerne dich lieben, dann tun es die Menschen um dich herum auch. Lerne dich zu ehren, zu wertschätzen und zu würdigen, dann tun es die Menschen in deinem Umfeld auch. Ab dann wirst du dein eigenes Leben lieben und alle die Menschen um dich herum. In tiefer Verbundenheit Steffi Seelenlicht
Antwort von  mam***** am 09.09.2021

Danke für deine Hilfe. Mamichen



 
 
Geschichte von Din*** am 25.07.2021

2 Männer

Ich habe 2 Männer zwischen denen ich mich nicht wirklich entscheiden kann! Im Grunde bin ich auch gerade in einer Begegnung mit mir selbst und versuche rauszufinden was ich eigentlich möchte. Der eine kommt aus der Vergangenheit der andere ist ein neuer! Manchmal denke ich beide sind irgendwie nix. Zu dem Mann aus der Vergangenheit hab ich halt immer noch Gefühle so gesagt meine heimliche liebe mit dem ich aber nicht leben kann und sage es ist der verkehrte. Der andere ist sehr bodenständig und mir ein Gefühl von Sicherheit geben kann meiner Meinung! Beziehung ist für mich eine Entscheidung nicht der eines Gefühls. Ich meine es ist auch ein reines durcheinander bei mir und ich brauche zeit? Wie geht's weiter frag ich mich häufig und vorallem glaube ich sogar mittlerweile beide Männer sind auch nicht so das was ich will obwohl mir beide gefallen und ich für den aus der Vergangenheit sogar sehr viele Gefühle habe nur ist es liebe? Ich weiß es einfach gar nicht muss ich sagen!


 
Antwort von  Hexe-Rubina am 28.07.2021

Jetzt mal Hand aufs Herz, meine Liebe. WAS FHLST DU WIRKLICH? :-)Ich nehme dich gerade sehr "wuschig" wahr und im tiefsten inneren spre ich, das du genau weit was zu tun ist. Da dein Herz aber eine groe Sehnsucht hat, zerfliet du gerade und suchst im auen die Besttigung, die du im inneren schon abgespeichert hast.rnSpre ganz tief in dein Bedrfniss, das du weggeschlossen hast, weil man dir gesagt hat du darfst nicht so sein, dann findest du deinen Weg. Ich bin fr dich da, wenn du diesem Geheimnis auf die Spuren kommen mchtest. Du befindest dich gerade in dem wunderschnen Prozess der spirituellen Selbstfindung. Lg Rubina
Antwort von  Din*** am 28.07.2021

Ja du triffst es auf den Punkt! Mit dem Mann aus der Vergangenheit darf ich nicht zusammen sein. Ich darf nicht sein wer ich bin, aber ich möchte mich nicht mehr verstecken! Ich möchte Leben auch mit diesem Mann gerne und prüfe gerade ob er seine Hausaufgaben macht. Schicksalhaft sehen wir uns gerade jeden tag eine kleine Begegnung. Ich weiß das es gut wird. Ich will mich meine Vergangenheit und alles das was mich ausmacht nie wieder verleugnen und schäme mich nicht mehr für Fehler die ich gemacht habe oder machen werde. Das Leben ist dafür zu kurz.
Antwort von  Hexe-Rubina am 30.07.2021

Vor allen Dingen ist das Leben einfach wunderschön. Tief in dir weißt du was du zu tun hast, manchmal ist es nur schwer zu integrieren, weil inneres Wissen, Ego und die Sehnsucht zusammen trifft. Fehlentscheidungen gehören auch dazu, damit du einfach bemerkst in welche Richtung du gehen möchtest.rnrnViel Glück und Freude bei all deinen Entscheidungen.rnrnHerzlichst Rubina



 
 
Geschichte von Din*** am 11.07.2021

Entscheiden

Ich hatte 3 Jahre eine liebevolle Freundschaft +mit einem Neuanfang dazwischen und danach lief alles super. Irgendwas ist aber Anfang des Jahres aus dem Ruder gelaufen! Es ist gekippt alles. Nun ist er in einer neuen Beziehung! Wie geht es jetzt mit mir weiter? Ich würde gerne wieder so etwas haben, weil ich diese Beziehungsform für mich passend finde! Kommt ein neuer Mann? Oder wird er es wieder sein?


 
Antwort von  Taniengel am 12.07.2021

Hallo Liebe/r D....erst wenn Du das Alteie Vergangenheit mit deinem Expartner verarbeitet und somit losgelassen hast, kann ein neuer Mann, wie ein Geschenk in Dein Leben treten.rnZur Zeit sind noch Verzweiflung und Hoffnung zu gross, gib Dir die Zeit, die Du brauchst versuche Stück für Stück loszulassen .Alles Liebernrn



 
 
Geschichte von bud** am 03.06.2021

Alleine, und manchmal einsam.

Hallo ihr Lieben, bin verwitwet, kommt eine neue Liebe in mein Leben? oder bleib ich Allein? Danke Euch.


 
Antwort von  Taniengel am 04.06.2021

Hallo Liebe budha,rnrneine neue Liebe kommt, wenn Du dafr offen bist das dauert noch etwas denn Du bist noch mit dem verstorbenen Partner sehr verbunden Alles braucht seine Zeit !rnHab Geduld mit Dir und geh unter Menschen rnrnIn diesem Sinne Alles Liebe



 
 
Geschichte von Mon******* am 15.04.2021

Ich war sicher sein Herz zu haben

... und jetzt macht er das klassische Theater - Rückzug, ausweichendes Verhalten, aber es fühlt sich immer noch liebevoll an, ich weiß gar nicht mehr wo ich dran bin und habe den Kontakt meinerseits auch auf Eis gelegt.... Was hat er bloß??? Wer weiß Rat? Monika


 
Antwort von  Vanessa-C am 20.04.2021

Hallo Monika, rnBei diesem Mann gibt es noch eine Frau und sie sorgt fr Hindernisse in eurer Verbindung. Es durfte aber nicht lange andauern... LG, Vanessa-C



 
 
Geschichte von mam***** am 10.03.2021

Meine Mutter

Meine Mutter macht mich auf WhatsApp, Facebook, in der Öffentlichkeit über all schlecht. Mir geht es deshalb seelisch nicht so gut. Hab den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen. Wird es mir bald Seelisch besser.? Und warum tut das meine Mutter mich so behandeln? Mamichen


 
Antwort von  Mikaela am 26.03.2021

hallo liebes,sicherlich ist es im moment fr dich nicht einfach. bitte versuch es dir nicht so anmerken zu lassen. sie stellt sich selbst als opfer da. du bist kein kleines mädchen mehr ,die man kommandieren kann. du bist eine erwachsene frau , die ihr leben lebt . sicherlich ist es deine mutter , aber dennoch bist du alt genug dein leben zu leben. deine mutter kann nichte wirklich los lassen. wichtig ist jetzt das du versuchst bewusst an dich zu denken. du bist die nummer ein ,die oberste prioritt alles andere steht hinter dir. es ist nichts weg wenn andere dinge hinter dir stehen. du hast dich auch weiterentwickelt und bist dabei neue wege einzuschlagen. das was für dich bestimmt ist kommt und bleibt alles andere was nicht mehr auf deinen neuen weg gehrt geht raus. wenn du auf deinem alten weg bleiben würdest bestünde die möglichkeit ,das es zu bestimmten wiederholungen kommen könnte, dies muss aber nicht sein. die menschen die dich kennen wissen wie du wirklich bist. versuche an orte und plätze zu gehen wo du dich wohl fühlst ,neue energien tanken kannst. meditationen, ein salzbad können wahre wunder bringen. eventuell hast du ja sogar schüssler salz2 und 5) oder bachblüten (nr 30 ) zu hause ,die dich auf pflanzlicher basis untersttzen können.du wirst sehen das die veränderungen die jetzt auf dich zukommen alle positiv sein werden auch wenn es für dich noch nicht ganz greifbar ist. wenn du weitere fragen hast bin ich jederzeit für dich da. herzlichst deine mikaela
Antwort von  mam***** am 29.03.2021

Ja das stimmt da hast du recht, das sollte ich wirklich machen. Mehr an mich zu denken. Wird es noch lange dauern bis es mir wieder besser geht.? Vielen Dank für deine Hilfe. Mamichen



 
 
Geschichte von chr***** am 27.02.2021

alles läuft schief bei mir beruf und liebe

gut 1 bis 2 jahre läuft bei mir im beruf und in der liebe alles schief. lernte jemanden kennen, er zog sich zurück, kam wieder dann kam corona er zog sich wieder zurück.nun haben wir keinen kontakt mehr. kommt er wieder? im beruf läuft momentan auch alles schief, habe in den letzten jahren nur pech. wann kommt das glück wieder? lg chrissi


 
Antwort von  Niniane am 03.03.2021

Liebe Chrissi. Es ist für uns Berater sehr schwer auf die Frage: Wann kommt das Glück wieder zu antworten, denn die Karten werden es dir nicht sagen.Glück ist eine innere Einstellung und auch wenn du die Worte nicht hören möchtest, liegt es nur an dir.Ich spüre das du viel mitgemacht hast und das Spiegelt sich auch in deine Energie wider. Wenn du dem Gesetz der Anziehung folgst, dann kommt nur das zu dir, was du ausstrahlst. Wenn der Mann, den du kennengelernt hast, sich zurückzieht, dann hat es einen Grund. Wenn es "dein" Mann gewesen wäre, dann wäre er bei dir. Corona hin oder her. Das Glück ist immer in dir, nur kannst du es gerade nicht sehen, weil du im inneren ein unglücklicher Mensch bist und die Verantwortung für dein Leid nach außen gibst, damit es besser wird. So wird sich nicht viel Verändern. Im Gegenteil es wird noch schlimmer werden. Gerade jetzt in der Coronazeit ist es schwer das Glück im inneren zu fühlen, wenn es bei dir noch schlimmer wird, dann hole dir bitte Hilfe, damit deine inneren Blockaden gelöst werden.Frage dich immer, ob sich das alles so gut anfühlt und was du dafür tun kannst, damit dein Leben sich verbessert. Warte nicht darauf das andere wiederkommen damit dein Leben reicher, glücklicher und voller Liebe wird. Sie die Veränderung in deinem Leben die du dir wünscht. Lg Ninniane



 
 
Geschichte von bud** am 24.02.2021

bin ein wenig Einsam.

Hallo würde gerne wissen ob ich immer alleine bleibe? kommt mein HM wieder zurück? oder ein Neuer Mann vielleicht? vielen Dank schon mal an euch Lieben.


 
Antwort von  Taniengel am 25.02.2021

Hallo Liebe budha,als erstes was man ganz deutlich sehen und fühlen kann ist, dass Du die Vergangenheit loslassen solltest. Ich sehe bei Dir Verletzungen die dich noch heute belasten und deswegen wenn der HM auf Dich zukommt wird es nicht von Dauer sein er geht so schnell wie er auftaucht LEIDER! Du wirst eine zeit für Dich brauchen, die Dauer bestimmst Du selbst um die Dinge zu Verarbeiten! Ich sehe einen neuen Mann erst in der fernen Zukunft wenn Du soweit bist und frei für IHN den Richtigen! In diesem Sinne alles Liebe Deine taniengel



 
 
Geschichte von Sus**** am 01.01.2020

Alles läuft schief bei mir

Ich erfahre am Freitag der 29.9.19 das Kindergeld wird eingestellt.Ich lebe nur von Kindergeld für meinem kleinen Sohn.Dadurch das mein Mann umgezogen ist plötzlich am 30.9.19 Da seine Schwester ihm manipuliert und beanflusst und erpresst. ich bin fassungslos. ich möchte das mein Mann Mal endlich die Wahrheit sdie Wahrheit sag was ist los .Warum ist der plötzlich durchgedreht. Normalerweise wird jede Blinde erkennen das seine Schwester ihm manipuliert und erpresst.Das sie sein Geld möchte das war schon klar . Ich möchte das er zurück kommt .die Ehe war 2018 im Sommerzeit nie gescheitert gewesen .Wie waren glückliche Familie.Warum Frage ich mich . Ich habe nichts falsches gemacht. LG M. B.


 
Antwort von  Taniengel am 24.01.2020

Liebe Susen24,rnrnerst einmal kann ich Dich beruhigen DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT!!! Und Nein es ist nicht alles schief gegangen auch wenn das in der Vergangenheit so auf Dich wirkte.rnEs werden sich schon bald neue (Geld)Wege auftun suche und Du wirst fndig! Dein Gefhl leitet Dich in eine erfolgreiche Zukunft Du wirst Dir Deiner Kraft und Strke bewusst .rnDu stehst quasi schon am Start traue Dich loszugehen ! Bleibe auf Deinem Weg und lass Dich durch nichts und niemanden aufhalten!rnrnIn diesem Sinne rnAlles Liebernrn



 
 
Geschichte von Her*** am 19.10.2019

Ich hatte einen heftigen Traum

Hallo Zusammen, ich hatte während meinem Mittagsschlaf einen für mich heftigen Traum, dass mich nun beschäftigt, die Bedeutung davon. Ich stand vor einer schon halb offenen schweren Türe und wollte durch laufen. Bin aber HEFTIG an der Türe mit dem Kopf/Gesicht aufgeprallt und nahm dabei zwei rote Punkte in meinen Augen wahr. Jeweiligs links und rechts. Danach sah ich den grünen Zahlenfluss der Matrix. Bin dann irgendwie zwingend aufgewacht. Kann mir hierzu jemand etwas sagen? Danke im voraus.


 



 
 
Geschichte von Mon***** am 25.09.2019

Finde ich bald einen Mann für Beziehung

Hallo Ich wollte mal wissen ob ich bald ein Mann für eine feste Beziehung finde ? Bis jetzt schon lange auf der Suche müsste ja auch mal Glück haben


 



 
 
Geschichte von Sei******* am 03.09.2019

Die Liebe

Ich habe ein Herzensmann und hatte keine leichte Zeit immer in und Offset ich bin bereit loszulassen und möchte mich wieder verlieben da ich versuche positiv zu denken kommt denn der richtige in mein Leben für eine feste Beziehung oder mein Herzensmann was kommt auf mich zu ?? Danke im voraus


 
Antwort von  Ulla am 23.09.2019

Hallo meine Liebe, deine Frage kann ich dir gerne beantworten:Du solltest diesen Mann wirklich loslassen. Deine Beziehung mit den vielen Unterbrechungen hat dich sehr viel Kraft gekostet. Richtig glücklich warst du in dieser Zeit nicht. Auch wenn dieser Herzensmann nochmal auf die zukommen sollte - es wird nicht halten bzw. die Beziehung wird sich nicht wesentlich verändern. Lass dir ein wenig Zeit - der Richtige kommt noch in diesem Jahr. Ganz herzliche Gruesse Ulla



 
 
Geschichte von Var******* am 27.08.2019

Mein HM oder eine neue Liebe

Ihr Lieben! Ich wollte gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht wird mein HM Karl auf mich zukommen oder werde ich einen neuen Mann kennen lernen. Ich habe keine leichte Zeit hinter mir und wünsche mir von Herzen jemanden an meiner Seite. Danke und Liebe Grüße Jasmin


 



 
 
Geschichte von Mar******* am 08.08.2019

Blockade Liebe Unsicherheit

Ich war 4,5 Jahre mit einem Mann zusammen. Als ich mich vor 9 Monaten trennte, meinte er, er habe sich schon lange entliebt.Es hatte sich wirklich was verändert das letzte halbe Jahr. Ich hätte gern mit ihm darüber gesprochen. Zu dem Zeitpunkt wollte ich nur eine Pause, bzw. mehr Zeit für mich, weil ich Kindheitsbewältigung gemacht habe und noch mache und viel mit mir beschäftigt war. Er hat mich dann überall blockiert, ist aus gemeinsamen Gruppen ausgetreten und möchte mit mir nichts mehr zu tun haben. Jetzt habe ich ihn wiedergesehen, mit neuer Freundin und gemerkt , dass ich noch nicht losgelassen habe. Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich hätte gern ein klärendes Gespräch mit ihm, doch er will zu mir keinen Kontakt. VG Martina


 
Antwort von  Syra am 23.08.2019

Liebe Martina ich glaube Dir das das fr Dich sehr schwer ist aber Du musst auch Ihn verstehen Du wolltest nur eine Auszeit er dachte es ist zu Ende er war und ist imer noch verletzt und er mlchte diesen Schmerz nicht mehr erleben mssen . Du mchtest Ihn jetzt zurck weil Du bist soweit ?!- Er ist aber in der selben Zeit soweit gekommen Dich los zu lassen deshalb findet Ihr keinen Weg mehr zusammen. Er wird auch in Zukunft im Moment kein lrendes Gesprch wollen weil er nicht zuhren wrde . Stell Dir vor Du knntest Ihn nie mehr habener wre ins Ausland ausgewandert und Du knntest nichts ber Ihn erfahren as hilft Dir los zu lassen . Wenn das Schicksal meint Ihr gehrt trotzdem zusammen werdet Ihr wieder zusammen finden auch nach Jahren verzweifle nicht ich weis es ist schwer . Ich drcke Dich wenn Du mich brauchst kannst Du mich gerne mal anrufen und dann knnen wir schauen ob er doch noch irgendwann wieder auf Dich zukommt ich drcke Dich Deine Syra
Antwort von  Mar******* am 23.08.2019

Hallo Syra. Er hatte sich aber laut seiner Aussage schon lange entliebt. Stimmt das? Kannst du so etwas sehen? LG Martina



 
 
Geschichte von Sei******* am 07.08.2019

Die Liebe

Ich möchte mich verlieben werde ich eine tollen Mann bald bekommen für eine bleibende Partnerschaft?


 



 
 
Kontakt