Meine Geschichte

Schreiben Sie hier Ihren Traum, Ihre Erfahrung, ein Erlebnis oder das was Sie bewegt nieder und teilen es mit der Gemeinschaft / Beratern.
 
Nach erfolgreicher Prüfung durch uns, wird Ihre Geschichte hier veröffentlicht. Einzige Vorrausetzung um hier etwas zu schreiben / antworten zu können ist, dass Sie bereits ein registrierter Kunde sind.
 
Meine Geschichte


Wann senden Sie uns Ihre Geschichte?

 



Geschichte von bud** am 08.08.2018

hin und hergerissen

ich kann ihn nicht vergessen, haben wir noch eine Chance ? oder hab ich ihn verloren? ich vermisse ihn so. L.G. Danke


 
Antwort von  Josephine-Sara am

Hallo Liebes,rnrnwenn Du mir hier Eure beiden Geburtsdaten öffentlich schreiben magst, dann kann ich einen Check machen. Gern können wir dies auch im 4-Ohren-Telefonat oder 4-Augen- Chat klären. Wie Du magst.rnrnLiebe Grüße,rnrnJosephine-Sara
Antwort von  budha am

ich bin an 02.11.1961 GEB ER 12.03.59 DANKE
Antwort von  Josephine-Sara am

Hallo Du Liebe, vielen Dank für Eure beiden Geburtsdaten. Ich habe diese kurz gegenüber gestellt und einen Kompatibilitäts-Check für das Privatleben gemacht: für dieses Leben ist die Chance für eine gemeinsame Partnerschaft sehr gering. Hinzu kommt, dass Du ein sehr schweres Jahr 2018 hast bzw. auch schon bisher hattest. - 2019 wird für Dich etwas besser, die Gedanken fangen bei Dir dann wieder an, zu fließen. Mach Dir bitte 2018 keinen Druck - egal auf welcher Ebene. Hier noch weiterer Tipp für das 2. Halbjahr 2018: Struktur, Ordnung, Reisen, viel Unterwegssein; etwas Lernen; Dir neue berufliche Perspektiven schaffen, Dich mit Wissen und Weisheit beschäftigen und oft ans Meer/See gehen, werden Dir im Alltag helfen und Dir ein besseres Lebensgefühl vermitteln. Nach dem Motto "A better Way ...". - Bis zum nächsten Mal, Deine Josephine-Sara.
Antwort von  am

ich danke dir sehr, komm ich denn irgendwann von ihm los? wünsche es mir sehr hab ihn immer im Kopf, L.G.



 
 
Geschichte von mam***** am 06.08.2018

Schmetterling flüsterte

Ich sass in einem Cafe als ein schmetterlinge rein geflogen kam, und an meinem Ohr vorbei flog. Als er vorbei an meinem Ohr flog flüsterte er mir ins Ohr,, Brief. Was hat das zu bedeuten? Mamichen


 



 
 
Geschichte von Sei******* am 05.08.2018

Die Liebe!!!

Hallo ihr Lieben, bekomme ich bald eine Partnerschaft ist dieser Mann schon da kenne ich ihn schon ist das vielleicht Fränk 53 aus Duisburg? Lieben Dank im voraus


 
Antwort von  RabeaCharon am 08.08.2018

Hallo: ich habe für dich eine Kurzlegung mit der Frage: wie geht es für dich in der Liebe weiter, gelegt: Du hast in der Liebe bisher viel einstecken müssen und einiges an Verletzung davongetragen. Du bist sehr vorsichtig geworden und fühlst dich wie abgetrennt. Möglich ist auch, dass du noch unter einer Trennung leidest. In der Vergangenheit hast du schwierige Zeiten mit großen Belastungen erlebt, warst frustriert und alles fühlte sich so an, als wäre es nicht überwindbar. Du fühlst aber, dass hier noch etwas auf dich wartet und dass das nicht alles gewesen sein kann. Auch das Thema Sexualtiät spielt eine Rolle für dich und du glaubst, dass du aktiv sein musst um deinem Ziel ein Stück näher zu rücken und dass du mit genügend Engagement, Schwierigkeiten, die du jetzt erlebst überwinden kannst. Irgendwie scheinst du etwas wankelmütig zu sein bzgl. Entscheidungen, die du treffen solltest, oder aber du stehst hier zwischen den Stühlen, was mögliche Kandidaten angeht. Du weißt gerade nicht in welche Richtung du laufen sollst und hast keinen Zugang zu deinem inneren Wissen. Bleibe jetzt aktiv, auch wenn du das Gefühl hast in einer Krise zu stecken oder die ganze Situation an dir nagt. Es ist überwindbar und du wirst schon bald in deine Freude kommen und schöne Glücksgefühle genießen dürfen. Mit der Sonne steht hier für dich eine Liebe an, die sich vertiefen könnte und in einer sehr beständigen Beziehung enden kann. Auch liegt hier noch ein Mann für dich, den du zwar kennst, aber mit dem es mehr als nette Unterhaltungen nicht gibt. Es lohnt sich aber, sich diesen näher anzuschauen. Lass dich von deinem Bauchgefühl führen, warte ab, schau dir alles genau an und du wirst im richtigen Moment, das Richtige für dich entscheiden.



 
 
Geschichte von Sab******** am 02.08.2018

Partnerschaft

Hallo, wird es dieses Jahr noch sein das ich mal einen liebevollen Partner kennenlerne der auch bleibt? Der letzte war perfekt und lebte in Scheidung und hat sich jetzt gegen die Scheidung entschieden und ist wieder bei seiner Frau! Obwohl ich nicht glaube das er glücklich ist, war nur Entscheidung wegen dem Geld. Ich weiß auch nicht warum ich sowas verletzliches wieder erfahren musste wir waren so verliebt und es war so schön. Es wäre echt mal an der Zeit einen passenden Herzensmann zu treffen aber vielleicht kann mir das ja jemand von euch sagen ob da was kommt in nächster Zeit Danke Lg


 
Antwort von  RabeaCharon am 08.08.2018

Kurze Legung mit der Frage: was muss sie über die künftigen Entwicklungen in der Liebe wissen, wobei ich aus dem Bauch heraus beim Lesen deiner Frage den Eindruck hatte, dass dieses ein momentanes Lernthema für dich ist, was sich in der Kurzlegung auch bestätigt hat. Bei dir geht es um das Thema Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Lebensbejahung. Es geht darum neue Strukturen entstehen zu lassen und Ordnung in dein belastetes Liebesleben zu bringen. Knüpfe neue Kontakte, lasse es dir gut gehen und dich ansprechen von neuen Impulsen, die da auf dich zu kommen, auch wenn du noch immer an den alten Partner denkst und dir auch in irgendeiner Form einen Kontakt oder Nachrichten wünschst. Die Liebe fühlt sich insgesamt gerade sehr kompliziert für dich an und dein Lebensweg diesbezüglich hat dir in der Vergangenheit einiges abverlangt. Du hast keine Zuversicht mehr und glaubst auch nicht in irgendeiner Form Einfluss auf ein glückliches Liebesleben nehmen zu können, deshalb bleibst du momentan auch eher an der Oberfläche, als dich für etwas Tieferes öffnen zu können. Du gehst hier tatsächlich durch eine vorbestimmte Schicksalsphase, die zum Lernen gedacht ist-wenn auch nicht einfach. Hier hilft nur Vertrauen und das Wissen darum, dass du, wenn du durch diese Phase durch bist, weißt, warum diese so wichtig war. Du gehst gestärkt heraus und wirst deine Welt mit anderen Augen betrachten. Nimm es an, auch wenn es schwerfällt. Du solltest hier weiterhin aktiv bleiben und dich nicht zurückziehen. Hier liegt eine schöne Zeit vor dir und eine Phase, die zwar durch Ängste und Unsicherheit geprägt ist, aber wenn du sie durchschreitest, wird hier eine wunderbare Erfahrung für dich angezeigt. Du hast hier ebenfalls die Möglichkeiten Muster, die durch Kindheitserfahrungen geprägt wurden und durch die du unbewusst immer gleiche Situationen anziehst, aufzulösen und erkennen, dass du selbst den Schlüssel in der Hand hast um hier selbst bestimmt deinen Lebensweg zu gehen und die richtigen Entscheidungen für dich treffen kannst. Neue Möglichkeiten tun sich auf und die Zuversicht kommt zurück
Antwort von  am 08.08.2018

Danke für deine ausführliche Antwort. Da bin ich mal gespannt was da auf mich zu kommt. Also kommt der vergangenen Mann nicht nochmal zurück?
Antwort von  RabeaCharon am 08.08.2018

Hier liegt aktuell der Rückzug bzw. die Trennung bei ihm. Ihm fehlt es hier an Zuversicht und ihn belastet tatsächlich sein ganzes Sicherheitsempfinden und er sieht hier nicht, dass das ganze eine Illusion ist und er sich was vormacht. In absehbarer Zeit wird hier auch nichts passieren. Allerdings wird er hier schon noch in eine Phase kommen innerhalb des nächsten Jahres, wo er sich mit sich auseinandersetzen wird und Dinge überprüft, die sich ihm jetzt noch nicht erschließen. Du solltest die Situation jetzt bitte so annehmen wie sie ist. Das fällt uns allen schwer, weil wir lieber in der Zukunft oder in der Vergangenheit weilen. Es macht für dich keinen Sinn auf ihn zu warten. Wichtig ist, dass du für dich in die Freude kommst und nicht in deinem Mangelgefühl bleibst. Richte dich wieder positiv aus, sonst nimmst du dir selbst deine Kraft. Es geht um dich und nicht um ihn-er hat seinen Weg und du deinen. Bleibe nicht stehen und blockier dich selbst, dann wirst du auch wieder in die Freude kommen.
Antwort von  am 08.08.2018

Danke, ja es ist halt nicht so einfach, wir waren so eng miteinander verbunden und deshalb ist es halt schwierig zu verstehen warum er das nicht mehr möchte. Er war ja der, der so aktiv auf mich zukam und mich mit Liebe überschüttet hat.....und dann stellt man dich natürlich immer die gleiche Frage, warum es nicht mehr so ist und er das so einfach sein lassen kann hat er es nur gespielt?



 
 
Geschichte von Sei******* am 02.08.2018

Tolle Beraterin

Herzlichen Dank für das angenehme Gespräch mit Dir !!!! Es geht um eine Beraterin sie hat mir die Karten gelegt das ich mir keine Sorgen machen soll um ein Mann der in mein Herzen ist das er an sich arbeiten wird und seine Blockaden Los bekommt es ist für mich positiv !!! Dankeschön Herzlichen Dank und Liebe Grüße von mir


 



 
 
Geschichte von maj***** am 02.08.2018

Wie geht's weiter

Hallo Ich weiß gar nicht mehr weiter. Bin seit 18 Jahren in einer Beziehung u haben ein wundervolles kind. Vor ca 1,5 Jahren bin ich einem anderen Mann begegnet . Es gab nie mehr..Er war einfach da für mich u mein Kind als es sehr schwierig war. Es gab immer wieder Zufälle. Nun ist er aber ganz weg gezogen u dennoch bestimmt er meine Gedanken Meine freundin sagt das sollte so sein. Ich weiß gar nicht mehr was los mit mir ist. Denkt er wohl auch noch an uns ? Warum ist er gegangen ? Ich weiß gar nicht wie es alles weiter gehen soll ? LG


 
Antwort von  RabeaCharon am 08.08.2018

Ich habe eine kurze Legung mit der Frage: was muss sie über diesen Mann wissen, gelegt: Er ist ein sehr selbstbewusster Mann, auf den man sich verlassen kann als auch mit Verantwortungsbewusstsein und einem Blick für die Realität. Er bringt sein Leben gerade wieder unter Kontrolle. Er fühlt hier eine sehr starke Anziehungskraft, weiß aber auch, dass eure Beziehung nicht in die Tiefe gehen wird. Er hat die Trennung im Kopf und auch, dass die Situation so ist wie sie ist und er Abstand nehmen muss. Er hat auch nicht das Gefühl, dass es richtig gewesen wäre in deine Ehe zu funken und mit einer reinen Freundschaft kommt er auch nicht zurecht. Er ist sicher ein Mann mit dem du eine schicksalhafte Aufgabe hattest, bzw. eine Lernaufgabe, sprich Karma und das hast du auch gespürt. Er aber verdrängt dieses. Ich denke sein Wesen und Naturell lässt diesen Gedanken gar nicht zu. Er kann hier zuversichtlich sein, dass er in seine Lebensenergie und Freude kommt und die Sonne für ihn scheint. Er wird zukünftig noch einiges an Veränderung erfahren und auch eine Frau ist angezeigt. Er findet hier wieder in eine neue Lebendigkeit und macht einen Entwicklungsprozess, der für ihn sehr positiv sein wird. Ich gehe davon aus, dass du noch von ihm hören wirst, aber eben freundschaftlich.



 
 
Geschichte von hai*** am 31.07.2018

Herzensmann

Hallo,kenne meinen HM schon 3J. Ein ständiges auf und ab. Komme mir vor wie eine Puppe,die nur bei Bedarf hearaus geholt,dann wieder weggeworfen wird. Manchmal öffnet er sich mehr,dann wieder kompletter Rückzug oder keine Rückantwort. Warum macht er das mit mir? Werden wir uns trotzdem wiedersehen? Danke.


 
Antwort von  am 09.08.2018

Hallo Hai....! Genau meine Situation!rnBin auch völlig ratlos! Lieben Gruß
Antwort von  am 09.08.2018

Die spinnen doch.....was maßen die sich eigentlich an,so mit uns umzuspringen. Bei mir schwingt es oft von Traurigkeit,auf Wut..... LG zurück,Leidengenossin;)
Antwort von  RabeaCharon am 09.08.2018

Ja, der Kontakt liegt hier-es wird sich aber nichts ändern. Es wird nicht in die Tiefe gehen. Hier liegen die Neuanfänge und auch wieder der Abbruch, der dich schmerzt und du solltest eine Entscheidung treffen. Im Grunde weißt du, dass er dir nicht gut tut und es sehr an dir nagt.
Antwort von  am 09.08.2018

Herzlichen Dank.



 
 
Geschichte von bra***** am 30.07.2018

Ehe Gatten Unterhalt

Hallo ich bekam von meinem Ex Mann Unterhalt aber er hat es eingestellt und es läuft alles übers Gericht und das schon über ein Jahr weil ich einen Lebensgefährten habe aber das wurde bei der Scheidung ausgemacht das der Unterhalt erst erlischt wenn ich wieder Heiraten würde er war damit einverstanden und jetzt muss das Gericht entscheiden ob sie das auch so sehen weil er alles abstreitet er wird zwar Jetzt gepfändet aber ich soll das geld nicht hernehmen es könnte ja sein das ich es zurück zahlen muss meine frage muss er weiter an mich Unterhalt bezahlen oder verliert ich die Verhandlung und wie lange dauert das noch ich bin schon so verzweifelt bitte danke mfg


 



 
 
Geschichte von Bad***** am 29.07.2018

Mein Herzensmann

Kenne meinen Herzensmann nun schon 2 einhalb Jahre,aber wir nicht noch immer nicht ein Paar. Es gibt regelmäßige Treffen mit Herzenswärme und intensiven Gefühlen,aber es ist halt noch immer nicht eine feste Beziehung,er kennt meine Gefühle zu ihm und manchmal treibt mich die Sehnsucht nach ihm fast in den Wahnsinn!!! Jetzt meine Frage an euch meine Lieben! Hat es Sinn zu warten....Wird das Universum für uns eine Beziehung im Gepäck haben??? Allerliebsten Gruß.


 
Antwort von  RabeaCharon am 07.08.2018

Ich habe für dich eine Kurzlegung mit der Frage: wie wird sich diese Liebe entwickeln im Zeitrahmen eines Jahres gemacht: Aktuell geht hier gerade nichts voran. Hier liegt Distanz und das Gefühl von Ohnmacht . Es herrscht Rückzug und das Gefühl von Einsamkeit. Du fühlst, dass du passiv bleiben solltest, schaust momentan sehr kritisch auf diese Liebe und weißt auch, dass es für dich wichtig ist dich in den Vordergrund zu stellen, sprich dich liebevoll um dich zu kümmern. Gleichzeitig sehnst du dich nach dem Gefühl von Geborgenheit und Romantik. In jüngster Vergangenheit liegt eine Durststrecke hinter dir. Ein wichtiger Teil von dir konnte nicht gezeigt und gelebt werden. Auch aus dem Gefühl heraus, dein HM würde diesen nicht annehmen können. Du denkst ständig an diese Liebe und bist auch davon überzeugt, dass es eine tiefe Liebe ist. Allerdings belastet dich die Unverbindlichkeit, die vorherrscht. Es fällt dir schwer es ausschließlich als Erfahrung zu leben und dich Stück für Stück mit einer kindlichen Neugier ranzutasten. Du solltest hier mit Weitblick planen, solltest in dein Vertrauen kommen und dir bewusst machen, dass du auf sicherem Boden stehst. Allerdings werden die Schwierigkeiten und Unklarheiten noch anhalten. Es wird weiterhin undurchsichtig für dich bleiben. Die Wolken zeihen auch irgendwann weiter. Wichtig ist, dass du ruhig auch für dich einstehen darfst. Du verdrängst, dass es auch um deine Wünsche geht und du alte Glaubenssätze, die dich daran hindern auch schwierige Gespräche zuführen und deinen Standpunkt klar zu vertreten, aufbrechen und hinter dir lassen darfst, um auf einer neuen Ebene weiterzumachen. In Beziehungen jeglicher Art ist es wichtig auch Konflikte konstruktiv auszutragen und einen gemeinsamen Nenner zu finden. Allein die Tatsache, dass du für dich einstehst, wenn es auch noch zu keinem Ergebnis kommt, solltest du als Durchbruch sehen. Nehme deine Zweifel und deine innere Zerrissenheit an und dräng sie nicht weg. Innerhalb diesen Jahres wird es kompliziert bleiben, was nicht bedeutet, dass du nicht an dein Ziel kommst. Du musst nur Umwege in Kauf nehmen, die aber oftmals, wenn auch lästig, gut für uns sind, da wir dadurch vieles lernen, was wichtig für unseren Lebensweg ist. Es geht dabei darum in erster Linie sich selbst "bewusster" zu werden und somit auch unseren Beziehungen und sich manches nicht mehr gefallen zu lassen. Du entscheidest...mache dir das bewusst! Herzliche Grüße, Rabea Charon
Antwort von  am 07.08.2018

Danke,das du geantwortet hast! Alles Liebe noch



 
 
Geschichte von Sei******* am 26.07.2018

Seidelelke

Hallo ihr lieben,es geht um ein Mann Frank 53 aus Duisburg wünsche mir eine Partnerschaft komme ich denn bald mit Frank 53 aus eine tolle Parnerschaft?


 
Antwort von  AngelOfSoul am 07.08.2018

Hallo Liebe,rnrnich habe mir Dein Frage angeschaut ohne Dich zu kennen und habe eine schöne Antwort erhalten ......rnrnIhr werdet sicher in eine feste Partnerschaft gehen .Diese Partnerschaft ist für euch beide das Gefühl ,ENDLICH ANGEKOMMEN ZU SEIN. Sehr vertraut und liebevoll.rnrnGanz herzliche GrüßernrnDeine AngelOFSOUL/ Elke
Antwort von  am 07.08.2018

Danke dir für die Antwort von Dir hat mir geholfen irgrndtwie wusste ich das mein Bauchgefühl !! Lieb von dir das du mir geantwortet hast, Herzlichen Dank



 
 
Geschichte von len*** am 25.07.2018

Traumdeutung der vergangenen Nacht

Hallo liebes kerida Team, ich saß auf einen Stuhl. Links neben mit stand meine Vermieterin. Plötzlich sah ich,obwohl ich ja gesessen habe, das auf meinem Kopf drei Warzen oder Pickel waren. Sie waren mitten auf dem Kopf . Ich hatte an den Stellen keine Haare mehr,am Hinterkopf auch nicht. Ich hab wohl auch mit meiner Vermieterin kurz gesprochen. Aber was???? Sie ist mittlerweile auch eine Freundin geworden. Was will mir der Traum sagen? Vielen Dank für eine Antwort. LG


 
Antwort von  _Melisanda am 26.07.2018

Hallo liebe Lena, rnder Traum möchte dir nur sagen, dass es gut wäre, wenn du einfach aufmerksam und wach bist in der nächsten Zeit. Die Vermieter mag eine Freundin sein, sie ist und bleibt aber deine Vermieterin. Distanz wäre auf jeden Fall gut. Alles Liebe für dich, Melisanda
Antwort von  Cassielle am 26.07.2018

Hallo Lena, rnrnHaare stehen im Traum für Vitalität und Kraft. Da du ja kahle Stellen im Traum hattest, gehe ich von einem Energieverlust aus, evtl. auch nur eine Warnung, dass du deine Kräfte richtig einteilen sollst. rnrnLG Cassielle
Antwort von  am 26.07.2018

Ich glaube hinter diesem Traum steckt mehr als die Distanz zu meiner Vermieterin,Sorry.
Antwort von  am 26.07.2018

Liebe Cassielle, herzlichen Dank.



 
 
Geschichte von Aqu***** am 24.07.2018

Berufliche Entwicklung

Hallo liebes Berater-Team, ich bin selbstständig und habe mich auf ein Stellenangebot (Bereich Schule) beworben. Meine Frage ist jetzt, ob es mit dieser Stelle klappt, ich also die Selbstständigkeit beende oder ob es so bleibt wie bisher? Danke im Voraus!


 
Antwort von  _Melisanda am 26.07.2018

Hallo lieber Aquarius, du bekommst den Job. Wirst aber immer wieder nebenher in deiner Selbständigkeit arbeiten. Alles Gute für dich, Liebe Grüße, Melisanda



 
 
Geschichte von Din*** am 19.07.2018

Neuanfang

Hallo! Ich habe die ganze zeit Chaos in meinem Leben gehabt aber jetzt bin ich schon weit gekommen ich fange eine neue Ausbildung an usw aber ich habe mich mit meinem Hm Thomas gestritten irgendwie hat er mich auch blockiert oder sowas aber er meinte er würde sich ggf melden so kam es bei mir an! Hat das noch ne Chance? Ich sag mal wir beide haben viele Fehler gemacht in letzter Zeit ich würde ihn gerne wieder sehen in Zukunft


 
Antwort von  Aaron1970 am 20.07.2018

Hallo,rnrnihr beide habt klar eine positive Entwicklung, nur ist es aktuell auch nötig, sich Freiräume zu lassen. Er fühlt sich aktuell etwas eingeengt und es liegt auch eine "Art" Eifersucht bei ihm zu Dir. Es wird wieder stabiler.rnrnSchöne GrüßernAaron1970
Antwort von  am 20.07.2018

Dankeschön mehr als abwarten kann ich ja leider nicht. Wir haben uns auch schon mind. 2 Monate nicht gesehen und aktuell hier ist noch so ein gequatsche nur Müll.



 
 
Geschichte von Sab******** am 19.07.2018

Neue Arbeit

Hallo ihr Lieben durch die Geschäftsschließung habe ich vor zwei Wochen meinen Arbeitsplatz verloren bei dem ich über 17 Jahre gearbeitet habe! Momentan bin ich auf Arbeitssuche. Jetzt möchte ich gerne wissen was auf mich zukommt, ob schon ein neuer Job für mich angezeigt ist und vor allem was?? hab zum Schluss die Filialleitung in einem Bekleidungsgeschäft gemacht und war sozusagen mein eigener Chef. Werde ich in dieser Branche bleiben oder was anderes machen und wann trete ich wieder ins Berufsleben ein Danke euch vielmals


 
Antwort von  _Melisanda am 26.07.2018

Hallo liebe Sabine, rnja du bekommst wieder eine Anstellung in deiner Branche, es dauert ca. 3- 4 Monate, auf jeden Fall bis Ende des Jahres. Alles Liebe für dich, bleib im Vertrauen, Melisanda



 
 
Geschichte von far****** am 06.07.2018

Bekomme ich bald unverhofftes Geld?

Hallo liebe Kerida Berater und Beraterinnen Meine Frage ist es ob ich bald mit Geld rechnen kann wofür ich nicht arbeiten muss. Astrologisch gesehen Zwilling mit Azendent Wieder DANKE FÜR EINE Rückantwort


 
Antwort von  Aaron1970 am 11.07.2018

Hallo,rnrnEin unverhofftes Geld ist leider nicht angezeigt bei Dir. Geld ist nur über die Arbeit angezeigt.rnrnSchöne GrüßernrnAaron1970



 
 
Kontakt