Meine Geschichte

Liebe Kunden, liebe Besucher,

wir starten in eine neue Runde mit 'Meine Geschichte' - kostenlose Frage stellen und Antworten erhalten. Nun sind Sie dran!

 



Geschichte von Sun**** am 20.09.2022

Ewiger Single ?

Ich bin nun schon fast 7 Jahre Single, ich lerne zar immer mal wieder einen Mann kenne, aber die große Liebe war es bisher leider nicht. Gibt es noch Hoffnung für mich :)) Lg Sunny


 



 
 
Geschichte von bud** am 01.09.2022

Liebe und Freundschaft

Hallo ihr Lieben, bin jetzt 5 jahre Witfrau . wäre offen für was neues, was könnt ihr schönes bei mir sehen? kommt jemand auf mich zu?vielen Dank . :-)


 
Antwort von  Mikaela am 06.09.2022

moin moin :) hab bitte noch etwas geduld, du solltest bis ende des jahres neu gefunden werden.er kommt nicht übers internet sondern wird dir im hier und jetzt drauen begegnen.amors pfeil wird dich treffen wenn du es am wenigsten erwartest.bitte nicht raus gehen und ihn suchen,da du dann die energien blokieren knntest.sei du selbst geh an orte und pltze wo du dich wohlfühlst,tu dinge die du schon lange nicht mehr gemacht hast. .rnich habe eine botschaft für dich das wonach du fragst wird sich sehr bald auf erfreuliche weise zeigen :)rnich wnsche dir eine schöne zeit :) herzlichst deine mikaela
Antwort von  Aaron1970 am 06.09.2022

Hallo. Für dieses Jahr ist kein neuer Mann für Dich angezeigt. Du lernst zwar hier Menschen auch kennen,jedoch ein Partner fürs Leben ist leider hier keiner dabei.
Antwort von  bud** am 06.09.2022

Danke Euch.



 
 
Geschichte von mam***** am 23.08.2022

Herzenswunsch

Wird unser Herzenswunsch in Erfüllung gehen dieses Jahr ? mamichen


 
Antwort von  Syra am 27.08.2022

Ja das wird er Liebes auf jeden FAll. drück Dich .lg Syra
Antwort von  mam***** am 29.08.2022

Danke schön
Antwort von  Aaron1970 am 06.09.2022

Habe leider den Herzenswunsch ziemlich blockiert. Würde sagen nein, leider. Schöne Grüße Aaron1970
Antwort von  mam***** am 10.09.2022

Danke.mamichen.



 
 
Geschichte von Sol*** am 03.08.2022

Unsicherheit

Seit 6 Jahren bin ich mit einem von mir sehr unterschiedlichen Mann immer wieder mal zusammen. Im letzten Jahr habe ich mich "endgültig" von ihm verabschiedet, weil ich sein merkwürdiges Verhalten, was Verabredungen , Distanz und Nähe betrifft, nicht mehr ertragen konnte . Danach habe ich 4 Monate mit einem schon seit ca 10 Jahren von mir "angeschwärmten" Mann zusammengelebt, was in einer Katastrophe endete., da ich ihn völlig falsch eingeschätzt hatte. Ich habe meinem alten Freund davon geschrieben, auch um juristischen Rat gebeten. er hat mir (brummelnd) geholfen und nach Überwindung dieser Kartastrophe hat er mich wieder besucht. Wir sind seitdem wieder zusammen. Er gibt sich sichtlich Mühe und hat sich auch nie mehr so distanziert verhalten wied früher.ich habe aber Angst, dass er wieder grössere "Pausen" braucht. Ich erwarte nicht mehr so viel, aber halte mmer die Luft an..... Er ist 17 Jahre jünger als ich und ich habe schon allerlei gesundheitliche Einschränkungen. Wird er mich weiterhin begleiten und an den Wochenenden besuchen?


 
Antwort von  Romania am 03.08.2022

Liebe Solidaritt er wir immer fr Dich da sein vor allem als guterFreund, das brauchst Du mehr als einen festen Partner. Er schtzt Dich sehr und ist da, wenn Du Ihn brauchst unternimmt auch mal was mit Dir. Gruss Romania



 
 
Geschichte von mam***** am 28.07.2022

Mein Mann

Für meinen ist Moment alles wichtiger als unsere Beziehung wenn Mal seit haben könnten,selbst wenn er frei weil er einen Arzttermin hat geht er trotzdem arbeiten. Wird es bald wieder besser werden bei uns? mamichen


 
Antwort von  Mikaela am 01.08.2022

hallo liebes,leider wird es nicht besser werden. mir ist aufgefallen ,das du nur (bitte nicht falsch verstehen ) ber deinen mann sprichst. du hast ihn an erster stelle gestellt und du selbst stehst verloren dahinter.#wenn zwei menschen in eine beziehung gehen ,werden beide leben miteinander verbunden und dennoch soll/muss jeder sein leben weiter leben,kompromisse finden ja keine frage.du selbst tust das leider nicht. es wird zeit ,das du wieder du selbst bist,.geh raus an orte wo du dich wohl fhlst tu dinge dir dir gut tun. stell dich an nr eins und deinen mann hinter dir. er ist nicht weg nur weil er an zweiter stelle steht. fang an dein leben wieder zu leben ,dann wirst du auch einige dinge anderes wahrnehmen. ich wnsche dir viel kraftrnherzlichst deine mikaela
Antwort von  mam***** am 03.08.2022

Vielen lieben Dank.mamichen.
Antwort von  mam***** am 24.08.2022

Vielen Dank
Antwort von  mam***** am 10.09.2022

Du hast Recht gehabt es wird nicht besser sondern schlimmer.mamichen



 
 
Geschichte von mam***** am 23.03.2022

Keinen Kontakt

Meine Eltern, meine Oma und meine Freundin wollen keinen Kontakt zu mehr haben und ich weiß nicht warum.Ich komme damit nicht klar. Warum wollen sie keinen Kontakt mehr zu mir haben? mamichen


 
Antwort von  Mikaela am 29.03.2022

hallo liebes,rnich wei das es nicht leicht zu verstehen ist, gerade wenn es um die familie geht. du bist anders wie sie und das wird mehr und mehr deutlich. wir sind in einer zeit der vernderung,neue wege tun sich auf. du bist schon auf diesen wegen drauf die anderen leider nicht,sie wollen nichts verndern. das was fr dich bestimmt ist wird kommen und bleiben und all das was nicht mehr in dein leben gehrt wird weg gehen. das heit jetzt nicht, das du niemehr kontakt zu deinen eltern oder oma haben wirst. immoment bist nur du allein wichtig,du kannst nicht das leben der anderen leben. ich wei es ist schwer diese situation zu akzeptiere,aber es muss leider vorerst so sein. stelle dich an oberste prioritt.du bist die ganze zeizt auch zu kurz gekommen,bist berall nur nicht bei dir. geh an orte und pltze wo du dich wohl fhlst mache dinge die dir gut tun. alles andere wird von allein wieder auf dich zu kommen genauso wie ein neuer freundeskreis. ich wnsche dir alles liebernherzlichst deine mikaela
Antwort von  mam***** am 30.03.2022

Vielen lieben Dank Mikaela,Ja das stimmt ich bin die letzte Zeit zu kurz gekommen.. mamichen



 
 
Geschichte von Nor****** am 22.02.2022

Kann ich meine Ehe retten ?

Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren zusammen , seit 2017 verheiratet. Wir hatten viele Tiefen , hielten aber immer zusammen . Letztes Jahr entwickelte mein Mann eine Spielsucht, worauf wir leider unsere Wohnung verladen mussten wegen nicht bezahlter Miete . Im November sind wir dann in eine neue wohnung gezogen , seit her war mein Mann seltsam ( auf Couch geschlafen , ständig Musik gehört - hat er vorher nie. Im Dezember erfuhr ich dann , das es eine andere frau gibt . Eine Kollegin von ihn . Er gab es auch zu . Er sagte sie verstehe ihn und höre ihn zu . Ich geb zu bei uns ist viel eingeschlafen . Bis Mitte Februar habe ich versucht das zu akzeptieren. Wir wohnten zusammen bis dahin . Er telefonierte , schrieb und traf sich immer mit dieser frau . Februar ( vor 2 Wochen ) habe ich die Reisleine gezogen und gebeten das er geht . Mir ging es psychisch und körperlich nicht mehr gut . Heulkrämpfe waren an der Tagesordnung. Er ist zu seinen Eltern gezogen . Seither hatten wir wenig Kontakt und wenn dann nur Streit . Gerade wegen den finanziellen, er möchte uns nicht überstürzen . Was wohl mit seiner spielsucht zusammenhängt. Über Geld kann man mit ihm nicht mehr reden . Anwalt musste ich nun zum Schutz für mich und meine Kinder einreichen . Aber ich möchte die Scheidung nicht . Ich liebe meinen Mann . Ich muss erwähnen , ich war seine erste Freundin und habe immer damit gerechnet das dies mal kommen könnte , er hat sich nie die Hörner abgestoßen. Kann ich meine Ehe retten , haben wir noch eine Zukunft und es ist nur eine Phase oder ist das unser entgültiges Ende ?


 
Antwort von  Annouk am 04.03.2022

Liebe Ratsuchende, Spielsucht ist ein sehr schwieriges Thema und hier geht es wenn berhaupt nur mit professioneller Hilfe raus. Du kannst nicht an ihm festhalten, da er es nicht einsieht. Die einzige Lsung hast du bereits gewhlt und jetzt heisst es nach vorn schauen. Liebe kann ihn nicht erretten, dazu msste er selber zum einen das Einsehen haben und zum anderen bereit sein. Du bist bereits auf einen neuen Weg gegangen und du schaffst es auch vorerst allein mit deinen Kindern. Es wird fr dich eine neue Zeit kommen, in der du auch wieder von der Liebe eines Mannes beseelt wirst, der es wahrlich gut mit dir meint, aber nun ist erst einmal Heilung wichtig. Liebe Grsse Annouk



 
 
Geschichte von Mon*** am 17.01.2022

Ist es endgültig vorbei?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt der in Scheidung lebte. Seine Frau hatte ihn verlassen, sie haben drei gemeinsame Kinder. Ich habe mit dem Mann zwei wundervolle Monate verbracht. Es war intensiv und mit viel Gefühl. Wir waren uns beide ineinander sicher und haben schon gemeinsame Pläne gemacht. Nun hat seine Frau von mir erfahren und ihn zurück geholt. Es war für uns beide keine leichte Trennung und ich glaube, dass ich viel mehr darunter leide. Noch nie war ich mir so sicher und noch nie hatte ich solche Gefühle für einen Mann. Er sagte, er traf diese Entscheidung weil die Kinder überwiegen, sonst hätte er mich nie verlassen. Ich hätte nicht gedacht dass er sich von mir trennt und es hat mich sehr enttäuscht und verletzt. Ich möchte Klarheit und frage deshalb ob er vielleicht doch nach einer Zeit zu mir zurück kommen wird? Vielen Dank Tanja


 
Antwort von  Mikaela am 25.01.2022

Hallo liebe Tanja, leider sehe ich für euch beide keine gemeinsame Zukunft mehr. Was euch beiden verband, war eine karmische Seelenverbindung. Die Seelen haben sich wieder erkannt. Aber laut euren diesigen Seelenplant ist es leider nicht vorgesehen,das ihr in eine dauerhafte Beziehung geht. Er war nur so eine Art Vorreiter auf das was dich in der Zukunft erwarten wird.Es wird viel viel intensiever werden, als das was du bei ihm kennen gelernt hast. Auch wenn du es nicht gern hören magst, aber die bedingslose wahre LIEBE wird dich treffen wenn du es am wenigsten erwartest. Herzlichst deine Mikaela
Antwort von  Mon*** am 25.01.2022

Vielen lieben Dank Mikaela



 
 
Geschichte von mam***** am 21.12.2021

Meine Freundin

Ich kenne meine Freundin seit Kindertagen ,die letzten Wochen und Monate behalt sie mich wie das letzte. War behaltet sie mich so? mamichen


 
Antwort von  SteffiSeelenlicht am 29.12.2021

Guten Tag Mamichen,rnrnsie ist im Moment eine gute Lehrmeisterin für dich. Sie zeigt dir deinen eigenen Wert auf, sie zeigt dir was du dir selbst wert bist. Bitte kümmere dich um deinen Selbstwert und deine Selbstliebe.rnErst wenn du dich selbst liebst und dich selbst achtest und respektierst ist dieses Thema in dir geheilt.rnHerzlichst Steffi Seelenlicht
Antwort von  mam***** am 12.01.2022

Vielen Dank.mamichen.



 
 
Geschichte von Sei******* am 06.12.2021

Partnerschaft

Ich bin Single und wünsche mir Weihnachten mit ein Partner zu sein ich weiss das ich ihm diesem Jahr auch alleine bin mache es mir gemutlich wie sieht es aus bei mir ich will mich gerne verlieben in den richtigen Mann kommt das vielleicht sogar?Danke eine schöne Weihnachtszeit für euch bin 52 Jahre jung


 
Antwort von  Mikaela am 07.12.2021

hallo liebes,leider sehe ich dich dieses jahr noch nicht zu weihnachten in eine beziehung. im nächsten jahr auf jedenfall. der wendepunkt wird für dich im frühjar kommen (februar/märz).du wirst gefunden ,du musst nichts weiter tun. in den sommermonaten sehe ich eine tolle reise für euch ,diese wird der grundestein für eure beziehung sein .hab bitte noch etwas geduld .geduld zahlt sich immer aus :)ich wünsche dir dennoch eine schöne weihnachtszeit herzlichst deine mikaela



 
 
Geschichte von Din*** am 03.12.2021

Mein neues Leben!

Ich bin vor 4 Jahren Mama geworden. Hatte mich aber schon in der Schwangerschaft von dem Vater des Kindes getrennt und hatte schnell einen guten Freund an meiner Seite gefunden wo dann auch raus eine Freundschaft + wurde. Diese geht nun mit auf und ab 4 Jahre. Jetzt sind ganz viele damit nicht einverstanden Freunde sind besorgt darüber das ich auf die klappe fallen, allerdings seit der kurze da ist kommt auch keiner mehr. Ich konnte mich aber auf diesen Mann immer berufen den ich mittlerweile auch nicht missen will da ich voller Dankbarkeit stecke. Jetzt hatte ich vor kurzem aber den drang der kurze ist halt älter geworden wieder mit meinen Freunden was zu machen. Von denen nur Vorwürfe ich hätte mich zurück gezogen. Nun mit Kind und mit meinem kann ich nicht so spontan sein da er halt Schwierigkeiten mit der Wahrnehmung hat und auch wenn der in Stress gerät sehr anstrengend ist. Er zerrt dann auch an mir und mit meinen Freunden möchte ich dann auch ne gute Zeit haben. Das ist mir nicht gelungen. Ich war so verzweifelt und auch verletzt das ich meinen Freund anrief geheult hab und gesagt hab das darf nicht wahr sein. Es zerbricht alles aber wo er da so zugehört hat ist mir etwas in den Kopf! Kann man denn eine Freundschaft + haben die vllt trotzdem irgendwie ne Art Familie darstellt? Ist es so wenn man gewisse Dinge durchlebt hat anders denkt neue Wege geht und vieles in der Gesellschaft heute nicht ganz so akzeptiert wird? Und sollte ich vllt auch meine langjährigen Freunde aufgeben um neue zu suchen die passen? Denn das was die erwarten kann ich leider einfach wirklich nicht mehr leisten Manchmal alles komisch


 
Antwort von  Mikaela am 06.12.2021

guten morgen meine liebe :)fakt ist, wahre freunde sind auch in der not für dich da ,egal was ist. sie akzeptieren deinen "partner" auch wenn sie ihn nicht mögen wollen. entschuldige bitte wenn ich so direkt und ehrlich bin. was willst du bitte schön mit und von diesen menschen? du solltest dich mit dingen und situationen im leben umgeben was dir gut tut und nicht mit denen die ihren ballst bei dir abwerfen. deine sogenannte freunde sind alle nicht glücklich aber wie heit es so schn? jeder ist seines glückes schmied. was deine freundschaft + anbelabgt, solltest du mal in dich gehen ,ist es noch freundschaft oder doch mehr?. sehr oft ist es so ,dass aus freundschaft liebe wird. denn der mann an deiner seite liebt dich und sieht euch beide als paar an. wenn du der meinung bist ,das es nur freundschaft ist, solltest du ihm das sagen. jetzt wo dein kurzer größer geworden ist kannst du neue wege gehen., angefangen mit neuen hobbys, dinge tun die du lange nicht gemacht hast. dies kannst du auch alleine tun. du bist voll im umbruch. die alten wege sind vorbei und neue werden sich aufzeigen. das was für dich bestimmt ist wird kommen und das was nicht mehr auf deinen neuen weg gehrt wird aus deinem leben verschwinden. alles wird neu- schau nach vor und nicht zurück. ich habe dir mal noch eine orakelkarte gezogen. : VERÄNDERUNGEN- die veränderungen ,die du jetzt erleben wirst, werden alle positiv werden auch wenn sie für dich im moment noch nicht spürbar sind :)in diesem sine wünsche ich dir /euch wunderschöne weihnachten und einen guten start in das neue jahr herzlichst deine mikaela



 
 
Geschichte von sil**** am 21.11.2021

Neuausrichtung

Vor 3 Jahren fing es an. Ein großer Umbruch...Trennung , mehrere Umzüge-allein mit 3 Kindern die letzten Monate waren herausfordernd für mich.Ich hatte nach dem Umbruch eine Fernbeziehung, die sich als sehr schwierig entpuppte., aus der ich mich vor etwas über einem Jahr gelöst habe.Der Mann wurde immer neurotischer mit narzißtischen Zügen. Dadurch sind viele alte Wunden aufgegangen und wollen bearbeitet werden.Da bin ich therapeutisch dran. Auch habe ich daraus einen kleinen Sohn (1,5jahre) ...mein 5. Kind, was mich glücklich macht.Ich bin also alleine für meine jetzt noch 3 Jungs da.(2 sind erwachsen) Nun kommt das Thema noch einmal auf mich zu, da der Vater meines Sohnes Mael, Oliver, nun begleitet vom Jugendamt Umgang mit seinem Sohn beansprucht und ich dadurch wieder damit konfrontiert bin.Alles in allem habe ich manchmal das Gefühl viel zu viel Energie und Aufmerksamkeit dahin verloren zu haben...mich wiederfinden zu wollen...was steht für mich an? Auch ist da irgendwie der Wurm drin: Bisher mussten alle Anläufe abgesagt und verschoben werden. Er krank, Begleiterin krank, jetzt habe ich Corona gehabt und bin noch nicht fit. Muss auch noch weiter verschieben , was mir schwer genug fällt, da ich weiss, dass er es so darstellen wird, dass ich nur verzögern will. Bei mir ist gerade die Kraft raus und die Erschöpfung da. Wie geht es weiter? Alles in allem habe ich manchmal das Gefühl viel zu viel Energie und Aufmerksamkeit dahin verloren zu haben...mich wiederfinden zu wollen...was steht für mich an? Wie kann es gut weiter gehen?


 
Antwort von  Mikaela am 07.12.2021

hallo liebes,ich weiss. das du es im moment nicht leicht hast .verzeih bitte im vorfeld meine direkte und erhliche art. wenn paare sich trennen sind kinder immer die leidtragenden,fakt ist aber ,das die eltern immer eltern sein werdenein ganzes leben lang. jeder hat ein anrecht auf den einen oder anderen elternteil,auch wenn es einem selbst nicht gefallen mag. es geht hier nicht um dich ,sondern um das /die kind/er. das sollte man versuchen zu trennen auch wenn es schwer fällt. der wurm wie du schreibst bist du selbst. nochmals entschuldigung für meine ehrliche art, du bist eine wundervolle mutter, aber du hast dich selbst vergessen. du bist die nummer eins- die oberste priorität. mit dir steht und fällt alles. versuch bitte anzufangen wieder etwas fr dich zu tun.du bist die ganze zeit zu kurz gekommen. sehr oft ist es so, wenn etwas nicht zustande kommt, ist es vielleicht nicht das richtige ,dann kann man versuchen etwas anderes zu tun. nicht den kopf in den sand stecken. das leben ist viel zu kurz und zu kosbar. die kids sind so schnell groß .genie die zeit mit deinen kids.binde deine kids in bestimmten dingen und situationen mit ein(gemeinsames spiele,buden bauen,vorlesen )alles das was deine kids so mögen. versuche auch deine eigenen resurcen zu nutzen.was kann ich tun wofür habe ich lust wie kann ich was für mich umsetzen...wichtig ist du musst dir gegenber ehrlich sein,auch wenn es weh tut. deine kids spiegeln dich im gewissen mae. geht es der mama gut ,geht es den kids gut/besser. dein motto lautet jetzt : ICH BIN DRAN!!!! du bist leider nicht im gleichgewicht,hol es dir zurück. ich bin mir sicher das du es schaffen wirst,geh aus der opferrolle raus.stell dich vor deinen spiegel mach dich etwas hübsch nur für dich nicht für andere,schnap dir deine kids geh raus nimm die weihnachtsgerüche wahr,den weihnachtlichen flair. fühle es. wir haben die zeit der wunder, also warum sollte es bei dir andres sein? dein schicksalsrad dreht sich auch für dich und wird an den richtigen stellen stehen bleiben. gib dich nicht auf. vielleicht wre es auch nicht schlecht eine art tagebuch zu führen. es geht nicht darum jeden rein zuschreiben, sondern es geht darum wenn du dich traurig und allein fühlst, das du es jemanden sagen kannst auch wenn es nur auf dem papier ist. du hast es dann gesagt und es wird dir leichter fallen. ich bin sehr gern für dich da, halte durch das glück wird zu dir zurück kommen wenn du es am wenisgten erwartest.ich wünsche dir und deinen kids wundervolle weihnachten herzlichst deine mikalea



 
 
Geschichte von Mia** am 21.11.2021

Was ist los mit mir?

Ich verliere gerade eine Freundin nach der anderen. Ich bin ein Mensch der für Freunde da ist. Jetzt bekomme ich harte Kritik, oder garkeine Reaktion oder werde ignoriert. Ich bin wie vor den Kopf gestoßen und habe keine Ahnung was ich genau falsch mache? Die letzten Monate waren schwierig für mich und irgendwie war keiner da und jetzt lieg ich am Boden und man haut nur noch drauf. Bin ratlos. Vielleicht hat ja jemand eine Eingebung. Danke


 
Antwort von  Mikaela am 22.11.2021

hallo liebes, sicher mag die jetzige situation für dich sehr schwierig wirken, aber es zeigt dir deutlich an , dass du in einer gravierenden veränderung steckst. du wirst neue wege gehen. das was für dich bestimmt ist kommt und bleibt und alles andere was nicht mehr in dein neues leben geht geht raus und bleibt drauen. für deinen freundeskreis war es immer selbstverständlich das du da warst. du hast sehr oft immer an die anderen gedacht ,du selbst bist zu kurz gekommen. es heißt nicht umsonst in der not stellst du fest wer zu dir steht. egal was es ist-richtige freunde wären immer da. es wäre wichtig jetzt an dich zu denken.dinge tun die dir gut tun an orte gehst wo du dich wohl fühlst. nutze deine ressurcen.mit der zeit wirst du dich wieder besser fühlen. mit deinem neuen weg werden auch neue menschen in dein umkreis kommen. sie werden dich von ganz allein finden. du bist die oberste prioritt ich habe dir auch eine oraklekarte gezogen auf deine frage: veränderung- die veränderungen die du jetzt erlebst werden alle positiv sein, auch wenn du sie im moment noch nicht wahrnehmen kannst.halte durch bis zum ende des jahres werden positive veränderungen sichtbar sein. herzlichst deine mikaela
Antwort von  Mia** am 22.11.2021

Liebe mikaela, ganz lieben Dank für deine Antwort.



 
 
Geschichte von bud** am 21.11.2021

Alleine, Träume von Zweisamkeit

Hallo ihr Lieben, bin verwitwet,habe zwar Freunde, bin aber allein. Frage.. werde ich nochmal glücklich? kommt nochmal ein Mann in mein Leben? vielen Dank. Tina


 
Antwort von  Mikaela am 06.12.2021

hallo liebes,auch du bist in einer totalen positiven veränderung. diese wird zum frühjahr nächsten jahres abgeschlossen sein. spätestes im frühjahr wird ein mann dich gefunden haben. du musst nicht suchen.er kommt nicht übers interenet, sodern wenn du im außen unterwegs bist. er ist ein toller mann groß dunkelbraune haare normale figur. alter +/- 2 jahre wie du selbst. sicher hat er auch eine vorgeschichte aber er ist frei von altlasten. wenn er dich anspricht wirst du es wissen,das er es ist. am anfang wirst du schwierigkeiten haben ihn anzunehmen ,weil er dir das aufzeigen wird was du schon immer gesucht hast. auch im freundeskreis wird es einige veränderungen geben, den wahre freunde lassen einen nie alleinrnhalte durch ,das nächste jahr wird im wahrsten worte dein glücksjahr sein/werden. ich wünsche dir eine besinnliche advendszeit

herzlichst deine mikalea
Antwort von  bud** am 08.12.2021

vielen Lieben Dank, Mikaela. das wäre schön bin gespannt ;-)



 
 
Geschichte von Hei****** am 24.10.2021

Finanzielle Probleme

Hallo, Ich habe zwar seit etwa 4 Wochen eine neue Stelle, ( war vorher etwa 1 Jahr arbeitslos), aber die Stelle gefällt mir überhaupt nicht! Dann macht mein altes Auto auch noch Probleme, will nicht mehr richtig. Wann wird es denn bitte besser?


 
Antwort von  Catana am 27.10.2021

Hallo meine Liebe, ich sehe bei dir, dass du in dieser Arbeitsstelle nicht bleiben wirst. Wenn du dich aktiv umschaust, findest du noch im Winter was Neues, ansonsten kann sich das ganze bis nächstes Jahr im Sommer hinauszögern. Diese Stelle, die du jetzt hast ist schicksalsbedingt, also du sollst daraus etwas lernen und Erkenntnisse gewinnen, sie ist auf einer gewissen Art und Weise wichtig für dich. Das mit deinem Auto wird sich klären, ich sehe bei dir, dass du finanzielle Unterstützung dahingehend bekommst und auch Gespräche mit Jemandem geführt werden, wegen einem neuen Auto. Es ist gerade nicht ganz ersichtlich, ob es nur eine Reparatur sein wird oder ein Neues, schlussendlich mit Positivem Ausgang und das noch im Herbst. Liebe Grüße, Catana.



 
 
Kontakt