Meine Geschichte

Schreiben Sie hier Ihren Traum, Ihre Erfahrung, ein Erlebnis oder das was Sie bewegt nieder und teilen es mit der Gemeinschaft / Beratern.
 
Nach erfolgreicher Prüfung durch uns, wird Ihre Geschichte hier veröffentlicht. Einzige Vorrausetzung um hier etwas zu schreiben / antworten zu können ist, dass Sie bereits ein registrierter Kunde sind.
 
Meine Geschichte


Wann senden Sie uns Ihre Geschichte?

 



Geschichte von Her*** am 19.10.2019

Ich hatte einen heftigen Traum

Hallo Zusammen, ich hatte während meinem Mittagsschlaf einen für mich heftigen Traum, dass mich nun beschäftigt, die Bedeutung davon. Ich stand vor einer schon halb offenen schweren Türe und wollte durch laufen. Bin aber HEFTIG an der Türe mit dem Kopf/Gesicht aufgeprallt und nahm dabei zwei rote Punkte in meinen Augen wahr. Jeweiligs links und rechts. Danach sah ich den grünen Zahlenfluss der Matrix. Bin dann irgendwie zwingend aufgewacht. Kann mir hierzu jemand etwas sagen? Danke im voraus.


 



 
 
Geschichte von Mon***** am 25.09.2019

Finde ich bald einen Mann für Beziehung

Hallo Ich wollte mal wissen ob ich bald ein Mann für eine feste Beziehung finde ? Bis jetzt schon lange auf der Suche müsste ja auch mal Glück haben


 



 
 
Geschichte von Sei******* am 03.09.2019

Die Liebe

Ich habe ein Herzensmann und hatte keine leichte Zeit immer in und Offset ich bin bereit loszulassen und möchte mich wieder verlieben da ich versuche positiv zu denken kommt denn der richtige in mein Leben für eine feste Beziehung oder mein Herzensmann was kommt auf mich zu ?? Danke im voraus


 
Antwort von  Ulla am 23.09.2019

Hallo meine Liebe, deine Frage kann ich dir gerne beantworten:Du solltest diesen Mann wirklich loslassen. Deine Beziehung mit den vielen Unterbrechungen hat dich sehr viel Kraft gekostet. Richtig glücklich warst du in dieser Zeit nicht. Auch wenn dieser Herzensmann nochmal auf die zukommen sollte - es wird nicht halten bzw. die Beziehung wird sich nicht wesentlich verändern. Lass dir ein wenig Zeit - der Richtige kommt noch in diesem Jahr. Ganz herzliche Gruesse Ulla



 
 
Geschichte von Var******* am 27.08.2019

Mein HM oder eine neue Liebe

Ihr Lieben! Ich wollte gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht wird mein HM Karl auf mich zukommen oder werde ich einen neuen Mann kennen lernen. Ich habe keine leichte Zeit hinter mir und wünsche mir von Herzen jemanden an meiner Seite. Danke und Liebe Grüße Jasmin


 



 
 
Geschichte von Mar******* am 08.08.2019

Blockade Liebe Unsicherheit

Ich war 4,5 Jahre mit einem Mann zusammen. Als ich mich vor 9 Monaten trennte, meinte er, er habe sich schon lange entliebt.Es hatte sich wirklich was verändert das letzte halbe Jahr. Ich hätte gern mit ihm darüber gesprochen. Zu dem Zeitpunkt wollte ich nur eine Pause, bzw. mehr Zeit für mich, weil ich Kindheitsbewältigung gemacht habe und noch mache und viel mit mir beschäftigt war. Er hat mich dann überall blockiert, ist aus gemeinsamen Gruppen ausgetreten und möchte mit mir nichts mehr zu tun haben. Jetzt habe ich ihn wiedergesehen, mit neuer Freundin und gemerkt , dass ich noch nicht losgelassen habe. Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich hätte gern ein klärendes Gespräch mit ihm, doch er will zu mir keinen Kontakt. VG Martina


 
Antwort von  Syra am 23.08.2019

Liebe Martina ich glaube Dir das das fr Dich sehr schwer ist aber Du musst auch Ihn verstehen Du wolltest nur eine Auszeit er dachte es ist zu Ende er war und ist imer noch verletzt und er mlchte diesen Schmerz nicht mehr erleben mssen . Du mchtest Ihn jetzt zurck weil Du bist soweit ?!- Er ist aber in der selben Zeit soweit gekommen Dich los zu lassen deshalb findet Ihr keinen Weg mehr zusammen. Er wird auch in Zukunft im Moment kein lrendes Gesprch wollen weil er nicht zuhren wrde . Stell Dir vor Du knntest Ihn nie mehr habener wre ins Ausland ausgewandert und Du knntest nichts ber Ihn erfahren as hilft Dir los zu lassen . Wenn das Schicksal meint Ihr gehrt trotzdem zusammen werdet Ihr wieder zusammen finden auch nach Jahren verzweifle nicht ich weis es ist schwer . Ich drcke Dich wenn Du mich brauchst kannst Du mich gerne mal anrufen und dann knnen wir schauen ob er doch noch irgendwann wieder auf Dich zukommt ich drcke Dich Deine Syra
Antwort von  am 23.08.2019

Hallo Syra. Er hatte sich aber laut seiner Aussage schon lange entliebt. Stimmt das? Kannst du so etwas sehen? LG Martina



 
 
Geschichte von Sei******* am 07.08.2019

Die Liebe

Ich möchte mich verlieben werde ich eine tollen Mann bald bekommen für eine bleibende Partnerschaft?


 



 
 
Geschichte von mam***** am 29.07.2019

Unser großer Traum

Wird unser großer Traum bald in Erfüllung gehen? Das unsere Familie größer wird. Mamichen


 
Antwort von  Aaron1970 am 31.07.2019

Hallo Mamichen. Deine Frage ist zu allgemein gestellt, um hier eine ehrliche und realistische Antwort Dir zugeben. Bitte formuliere diese bitte direkt und auf dem Punkt. Welcher Traum soll seine Erfüllung finden und was hat die Familie für eine Rolle damit? Wenn es um eine gesundheitliche Frage gehen sollte wie z.B. Schwangerschaften oder so, dürfen hier generell keine Antworten oder Aussagen gemacht werden. Weder von Kolleginnen und Kollegen.rnrnWünsche Dir einen schönen erfolgreichen und sonnigen Tag.Aaron1970
Antwort von  Aaron1970 am 15.08.2019

Hallo, es wird ein kleiner Freund angezeigt. Msste ein Hund sein bwz. Tier.
Antwort von  am 19.08.2019

Aaron 1970 ja du hast recht wir haben uns einen kleinen Hund gekauft. Mamichen



 
 
Geschichte von aan******* am 24.07.2019

Meint es hm ehrlich

Wir hatten fast 3 Jahre.. Nach 5 Jahren Fernbeziehung keinen Kontakt.. Seit ein paar Monaten ist er wieder aufgetaucht.. Bereut seine Fehler.. Kann ich ihm vertrauen dankeschoen fuer antwort


 
Antwort von  Aaron1970 am 31.07.2019

Sie sollten dies Lage sehr genau prüfen für sich!! Hören Sie auf Ihr Herz und Ihre Seele. rnHier bekommen Sie die klaren Antworten, ob er es wirklich ehrlich meint und seine gemachten Fehler bereut. Oder ist es nur wieder ein Versuch der Unehrlichkeit? Viel Erfolg bei der Lösungsfindung über das Herz und der Seele. Aaron1970



 
 
Geschichte von Pit**** am 22.07.2019

Kann Ihn nicht vergessen

Es ist total crazy,aber ich bin seid über 10.Jahren in einen hübschen Mann(Dominik) verknallt,obwohl ich selber einer bin.Und er merkte wohl in den letzten Jahren das wir beide für einander Gefühle haben.Letztes Jahr im November hat er alle Kontakte abgebrochen.Besteht noch eine Chance oder für einen Neuanfang offen sein?Danke für die Antwort!gruß uwe


 
Antwort von  am 01.08.2019

Wir wollen uns einen Hund kaufen. Mein Mann und meine Kinder. Wann werden wir uns einen Hund an schaffen? Mamichen



 
 
Geschichte von Sei******* am 30.06.2019

Die Liebe

Ich bin Single wünsche mir den richtigen Mann eine Lebenspartnerschaft mit zusammen wohnen es gibt da ein Mann Fraenk heisst er wird aus uns beide was festes ich fühle mich wohl in seine Nähe?


 
Antwort von  Sonnenkind37 am 01.07.2019

Hi Liebes :-)Frank ist ein schöner Vorbote und ein Weg Begleiter für Dich mit Aufgaben geschmückt.



 
 
Geschichte von Eli******** am 29.06.2019

Loslassen oder Bleiben?

Meine Liebe hat sich seit 2 Wochen total zurückgezogen mit Ankündigung. Er hatte schon öfter Rückzüge, aber dieses Mal scheint es ernster zu sein. Wie soll ich mich verhalten?


 
Antwort von  am 30.06.2019

Vielen Dank für die Antwort. Ja, es frisst wirklich die Gefühle auf und das ist schade. rnIch habeh auch vor, ihm nach diesem Rückzug zu sagen, ich würde gerne wissen, was los ist, wenn er auf Rückzug geht. Und sich zwischendurch zu melden kann man schon.,



 
 
Geschichte von Eli******** am 21.06.2019

Keine Meldung

Ich habe einen guten Bekannten. Wir kennen u ns seit fast.4 Jahren. Seit einem halben Jahr sind wir uns jetzt näher gekommen, allerdings immer wieder mit Rückzügen seinerseits. Jetzt gibt es wieder einen, sogar angekündigt. Weiss nicht, ob das Warten einen Wert hat. Was soll ich tun?


 
Antwort von  Antje am 03.07.2019

Hallo ,ich hab mal drauf gelegt , er hat vor zu viel Nähe Angst und du vor Verletzungen und immer wieder abgelehnt werden, in sofern passt ihr perfekt zusammen um das Muster auf zu lösen und zu heilen. Sollst du auf ihn warten war deine Frage definitiv nein. Denn dann wird dein Leben aus warten bestehen . Lebe dein Leben, öffne dich für alles was dir gut tut . Heile deine noch vorhandenen unterbewussten Glaubenssätze . Gefühle darfst du gerne für ihn haben. Du darfst ihn Lieben, dafür brauchst du nicht seine Genehmigung, und du darfst ihn gerne mitteilen das sein Verhalten in dir was auslöst , liebe gibt den anderen die Zeit der er braucht. Haben wollen eher nicht. Er liegt dir mit dem Schicksal das heißt es hat einen tieferen Sinn. Ich hab den Krebs auch als eurer Zeichen der Transformation drin. Du darfst erkennen das du lieben darfst dich als erstes und das du nichts tun musst um sie zu erhalten. Er hat noch Angst davor , deswegen der Rückzug, in seiner Vergangenheit liegt der Betrug und seit dem ist es ein Programm sich nicht auf Nähe wirklich einzulassen. Gib dir und ihn Raum zu entwickeln, der Rückzug bleibt nicht lang ,und solang gib dir die liebe und die Aufmerksamkeit die du gern von ihn hättest. Rede freundlich und liebevoll über dich und deinen Körper, selbstbewusstsein bedeutet sich seiner selbst bewusst sein. rnHerzensgrüsse Antje
Antwort von  Cassielle am 03.07.2019

Hallo,mit dem Satz " ich weiß nicht, ob das Warten einen Wert hat" gibst du dir eigentlich schon selbst die Antwort: Nein, hat es nicht. Er wählt die Rückzüge, wenn er überfordert ist und legt in dieser Zeit den Fokus ganz bewusst auf sich. Genau diese Eigenschaft, den Fokus auf sich legen, sich selbst wieder in den Mittelpunkt zu stellen, könntest du von ihm übernehmen. Schau auf dich und tu bewusst Dinge, die dir gut tun. LG Cassielle



 
 
Geschichte von hai*** am 17.06.2019

Herzensmann

Seit 4J.liebe ich einen verheirateten Mann. Auch ich bin verheiratet. Es ist ein ständiges Auf und Ab. Ein Hin und Her. Ich kann seit dem nicht mehr schlafen. Meine Gedanken kreisen jede Nacht. Wir haben uns vor 3J zuletzt gesehen. Meine Sehnsucht ist so stark. Ich habe Angst,ihn nicht nochmal zu treffen. Oder kann das irgendwann noch passieren. Ich schaffe es nicht mich von ihm zu lösen,obwohl es besser wäre. Danke und Lg


 
Antwort von  Josephine-Sara am 03.07.2019

Hallo Liebes,rnrnDeine Sehnsucht ist so stark, da Dein eigener Mann ihn nicht ersetzen kann. Das Schicksal wird Eure Wege nochmal zum Überkreuzen bringen, jedoch wird Du dich in dem Moment schon teilweise von ihm mental ablöst haben. - Bitte wende Dich wegen Deiner Schlafstörungen an einen Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens.rnrnAlles Liebe.rnVielen Dank.rnrnJosephine-Sara / Josie
Antwort von  am 04.07.2019

Ganz herzlichen Dank für deine Antwort;) LG



 
 
Geschichte von Abr****** am 02.06.2019

Seelenmann

Im Oktober 2016 habe ich mich mit damals 52 Jahren in einen Mann verliebt,der so gar nicht mein Typ war. Wir hatten beide einen Nebenjob in einer großen Kirche,er als Turmwart. Es war etwas Besonderes von Anfang an. Er war in einem, nach seinen Worten ,legeren Verhältnis mit einer älteren Frau,ich in einer eigentlich beendeten Ehe. Er war nie verheiratet und wohnt auch alleine. Leider sind wir nur kurze Zeit zu zweit gewesen. Nach einer längeren Reise seinerseits ging er wieder zu der Anderen. Nach ein paar Monaten hatten wieder eine Dreiecksbeziehung ,was ich irgendwann nicht mehr gepackt habe. Wir hatten eine tolle,aber auch eine dunkle Zeit. Ich hab schon so viel probiert und komme einfach nicht von ihm los,so stark ist die Liebe immer noch . Liebe Grüße I.


 



 
 
Geschichte von mam***** am 21.05.2019

Mein Traum

Ich habe vor kurzem geträumt das ich ein Kind bekomme,es war so real ich habe gesehen wie es aussieht. Und was es ist und wusste gleich ein Name für das Kind. Es war war ein schöner Traum. Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind zusammen. Was hat der Traum zu bedeuten? Mamichen


 
Antwort von  am 22.05.2019

Vielen lieben Dank für. Wird es noch lange dauern bis der Wunsch war wird? Mamichen
Antwort von  Reiki-Leira am 23.05.2019

Hallo, Mamichen!Eine Geburt im Traum erleben zu dürfen bedeutet meist einen Neuanfang, eine besonders kreative Phase, die Verwirklichung eines Traums. Sie kann auch ganz wörtlich eine wirkliche Schwangerschaft und Geburt anzeigen. Wichtig ist, dass Ihr in Eurer Beziehung offen bleibt für die Möglichkeiten des Lebens und Euch nicht verkrampft. Lebt Euer Leben in dem Bewusstsein, dass für Euch gesorgt wird, seid dankbar für das, was Ihr schon habt und seid offen für das Neue, das sich mit Deinem Traum schon ankündigt.Ganz liebe Grüße und alles Gute Eure Reiki-Leira
Antwort von  am 16.06.2019

Vielen lieben Dank für. Mamichen



 
 
Kontakt