Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2015 für Xanna  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102103  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Xanna im Jahr 2015 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das aufschlussreiche Gespräch. Du hast mein Bauchgefühl sehr einfühlsam bestätigt. Gerne wieder...
Alles Liebe. Ines
 
von Sar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gute und stimmige Beratung.es ist so gekommen, wie du gesagt hast.Danke!!!
 
von edd***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Susanne,
herzlichen Dank für unser Gespräch. Du als Mutter weißt, was Sache ist und ich danke Dir von Herzen für Deine Beratung.
Gearde kam schon ein Anruf von meinem Großen, ich weiß ja, dass er weiß, was gut für Ihn ist und dann auch noch rechtens, Ich bin offen. Ich bin sicher, dass ich mit Deinen Tipp`s weiterkomme, danke Dir. Und liebend gerne gebe ich ein "Eingetroffen" wenn ich auf meinen HM treffe.
Lieben Dank und bis bald
Anette
 
von Pow******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das Gespräch wurden leider unterbrochen.
Ich hoffe das es so kommt. LG
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die wirklich tolle Beratung!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für ein wirklich schönes Gespräch, was mir weitergeholfen hat. Gute Personenbeschreibung. Nett, freundlich, kommt gleich zum Punkt...
 
von Sol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratung sind so ehrlich und ohne Schnörkel.
Danke, da weiß man woran man ist
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke :-)
 
von Son*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von luc****


 
Kontakt