Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2012 für Xanna  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102103  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Xanna im Jahr 2012 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank, hat gut getan und spaß mit dir zu reden.Bist eine sehr gute beraterin, werde dich weiter empfehlen, Lg.
 
von fru***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  super..mehr kann ich dazu nicht sagen...und das sagt ja schon alles aus..alles liebe
 
von neu************


⭐⭐⭐⭐⭐
  War super informativ!! Gerne wieder
 
von Jon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer! Ist-Situation super erkannt und absolut stimmig mit meinem Bauch-Gefühl.sehr zu empfehlen. Und, deine Stimme ist sowas von vertrauenswürdig.wünsche dir bei Kerida viel Erfolg weiterhin. Weiter so! lg Tanja
 
von sch*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Xanna, vielen Dank für das schöne Gespräch. Du hast alles super erkannt, leider wurden wir unterbrochen und dann warst offline. Ich melde mich ganz sicher wieder bei dir.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach super und korrekt.
weiter so.
 
von gab**


 
Kontakt