Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2018 für Susi-Maria  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510168  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Susi-Maria im Jahr 2018 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke*
 
von ast*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von ast*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider kommen meine Bewertungen sehr spät, dafür aber von ganzem Herzen, denn deine Aussagen haben immer gestimmt und ich habe mich bei dir sehr wohl und auch aufgehoben gefühlt. Ich danke dir sehr für deine liebevollen und stimmigen Beratungen. Deshalb bei den anderen Bewertungen nur Sternchen. *
 
von ast*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Treffsicherheit kann ich noch nicht beurteilen, geben den letzten Stern aber sehr gerne, wenn es passt :-)
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe
alles wie du mir es gesagt hat er ist unterwegs zu mir
LG sonja
 
von rob*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank für die Beratung, gerne gebe ich einen Stern dazu, wenn ich die Treffsicherheit beurteilen kann.
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Situation gleich erkannt, sehr empathische Beratung. Super Beratung, Dankeschön
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINFACH KLASSE UND ECHT ZU EMPFEHLEN

MIT DIR HABE ICH AB JETZT EINE NEUE STAMMBERATERIN
dANKE FÜR DAS GESPRÄCH UND WIR HÖREN UNS GANZ SICHER BALD
MÖGE DICG DAS UNIVERSUM IMMER MIT LICHT UND LIEBE BEGLEITEN
AUF BALD
SEVUS
SIGRID
 
von Sig*******


 
Kontakt