Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Sima  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510125  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Sima im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beraterin, nett, fairer Preis <3 Danke liebe Sima
 
von pri*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Sima :) alles gut soweitbei mir.
Es ist so wie es ist!
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE liebe Sima
Deine Chatberatung eben tat mir RICHTIG GUT!
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Sima. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Leider war das Guthaben aufgebraucht. Ich werde den Rat befolgen. LG
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nette Beraterin, hat mich Mut zugesprochen; hat aber dabei fair und ehrlich geblieben.
 
von cke*****


⭐⭐⭐☀☀
  Also ich weiß nicht. Ich musste leider viel zu viele vorab Infos geben. Vor allem die Ist Situation wollte sie wissen. Auch das wir eine Reise mache wurde leider erst erwähnt als ich es angesprochen habe. Keine Ahnung ob sie recht behält, aber ich denke das vieles gesagt wurde nachdem ich etwas Input gegeben habe. Schade eigentlich. Sonst wirklich eine sehr nette Beraterin, die die denke ich viel Erfahrung hat Menschen Mut zu zusprechen.
 
von Dal****


⭐⭐⭐⭐☀
  .
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine tolle direkte Beraterin. Die Informationen sind stimmig und ehrlich.
 
von mon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben dank für nette Beratung..L.G Elis.
 
von ran****


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen, Danke.
 
von Her***


 
Kontakt