Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2012 für Sima  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510125  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Sima im Jahr 2012 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine liebe Silvia aka Sima,
schön, dass ich dich gefunden habe. Ich schätze deine ehrliche und liebevolle Art.
Werde mich an deinen Rat halten. Vielen lieben Dank.
Wir hören uns. LG
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank und wunderschöne Weihnachten an die Beraterin der Herzen!
 
von kri***


⭐☀☀☀☀
  Sehr schlechte Beratung!!!
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nette Beratung!
 
von Him****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Grazie!
 
von kri***


⭐⭐⭐☀☀
  Ist-Situation ansatzweise erkannt, von daher die Prognose als 'problemlos' genannt...ist leider anders. Für mich zu oberflaechlich, auch nach Nachfragen von mir
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das Gespräch gestern. Hast mich beruhigt und hoffe das es gut geht. Danke LG Lili
 
von lar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine vertrauensvolle Beraterin. Danke!
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Geduld.
 
von kri***


⭐☀☀☀☀
  Eigentlich wollte ich die Beratung, die ich vor 2 Monaten in Anspruch nahm nicht bewerten, weil ich dachte es lag an der Form des Austausches (Chat), den ich als sehr unbefriedigend empfand. Nun ging es aber einer Bekannten am Telefon ebenso. Mehr Nachfragen als Aussagen und diese waren auch nur sehr vage. Herzliche Lebensberatung mag sein, aber von Hellsicht war eher wenig zu spüren.
 
von ren**************


 
Kontakt