Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2009 für Sima  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510125  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Sima im Jahr 2009 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ...ES GIBT KEINE BESSERE WIE DICH. DANKE... auch wenn es ein kurzes gespräch war... es war mal wieder klasse... du erkennst alles wirklich super gut und gibt so liebe worte... das stärkt einen ... du kannst dich drauf verlassen... ICH MELDE MICH WIEDER... DANKE... VLG Birgit
 
von hud*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine so was von liebe Beraterin,das Gespräch mit Dir hat mir sehr gut getan und ich rufe dich gerne wieder an.Ziehst auch nichts in die länge,ganz große Klasse.Vertraue Dir auch dass alles so kommen wird wie du vorrausgesagt hast.Bleib wie du bist.
Wünsche Dir einen guten Rutsch und drück dich ganz lieb.
 
von edi*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Sima...ich danke dir für deine liebevolle direkte ehrliche Beratung...sehr kompetent und ausführlich...*D*A*N*K*E...LG--:-)
 
von Bie*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Danke, meine Liebe!
 
von moi**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sima, gut das es dich gibt!
 
von moi**


⭐⭐⭐⭐⭐
  super liebe beratung, hat die situation super erkannt... auch wenn ich manche dinge vielleicht nicht so hören wollte (grins) sie hat es gesagt (EHRLICH) und hat mir auch ein stück weit die augen geöffnet... lügereien möchte man ja nicht wirklich hören... ALSO! PRIMA KLASSE DANKE Jederzeit wieder... wir hören uns... VLG Birgit
 
von hud*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von kri***


 
Kontakt