Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Silah  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510138  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Silah im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  "EINGETROFFEN"Danke meine Liebe und wieder hattest du recht das er sich beruhigt ich warte jetzt einfach nur noch ab und gehe mein Weg weiter ich danke dir von Herzen kg anja
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sorry das sollte Silah heissen
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Solar ist so eine tolle und herzliche Beraterin sie ist immer für einen da und hat ein offenes Ohr danke meine liebe ich schaffe es schon
Drück dich
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine liebe du bist wirklich klasse ich fahre runter und ziehe mich mal da raus drück dich
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Silah, ich danke dir vielmals für die emphatische Beratung. Ich wünsche Dir alles Liebe
 
von ros*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, ich wünsche Dir ein gesundesneues Jahr
 
von ros*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe ich sage DANKE für deine tollen Beratungen und ein EINGETROFFEN kann ich auch schreiben du bleibst immer bei deinen Aussagen nun gehe ich locker in 2016 und weiß das alles gut wir dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und mach weiter so
Lg anja
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!! Zu empfehlen!!!
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nettes Gespräch. Sehr treffsicher.
Über die genannten Zeitangaben kann ich leider noch nicht urteilen.
Kurzes Gespräch aber dafür auf den Punkt gebracht. Danke!!!
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist eine wirklich tolle Beraterin ich gehe ins Vertrauen bist sehr sympathisch vielen Dank meine Liebe wünsche dir schöne Weihnachten leg anja
 
von hon****


 
Kontakt