Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2015 für Silah  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510138  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Silah im Jahr 2015 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe ich sage DANKE für deine tollen Beratungen und ein EINGETROFFEN kann ich auch schreiben du bleibst immer bei deinen Aussagen nun gehe ich locker in 2016 und weiß das alles gut wir dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und mach weiter so
Lg anja
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!! Zu empfehlen!!!
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nettes Gespräch. Sehr treffsicher.
Über die genannten Zeitangaben kann ich leider noch nicht urteilen.
Kurzes Gespräch aber dafür auf den Punkt gebracht. Danke!!!
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist eine wirklich tolle Beraterin ich gehe ins Vertrauen bist sehr sympathisch vielen Dank meine Liebe wünsche dir schöne Weihnachten leg anja
 
von hon****


⭐⭐⭐☀☀
  Danke für deine gute Beratung
Seit ich mit dir gesprochen habe, kann ich wieder gut schlafen und bin voller Zuversicht
Silah du bist eine sehr freundliche Sympathische Beraterin die ich gerne wieder anrufen werde
Sobald alles eintrifft melde ich mich bei dir
DU BIST TOP
Danke für deine zuversichtliche/zügige Beratung
Viel Licht und Liebe auch für dich
GLG Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! 10sternen für dich... Ich kann nur weiter empfehlen . Und ohne vorab Info alles erkannt . Bis bald
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr stimmige Antworten auf meine Fragen, fühle mich gut beraten, hoffen wir mal, das alles so kommt, hab aber ein gutes Gefühl. Ich danke Dir ganz herzlich!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐☀
  Beratung war zufrieden.
 
von sus******


⭐⭐⭐⭐☀
  Wieder ein tolles Gespräch. Da ich ja noch abwarten muss, was meinen HM angeht, melde ich mich wieder!!! LG
 
von Ros***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir für die tolle Beratung! Ich muss wohl doch noch etwas Geduld haben. Hast wieder super viel erkannt. Melde mich wieder!!
 
von Ros***


 
Kontakt