Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Silah  Top Berater


 
 
Silah - Beraterbild

Kurztext:

Täglich mit größeren pausen erreichbar. Bei Offline oder Pause bitte RR nutzen. Hole Dich so schnell wie möglich ab.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Steinbock
Silah hat bisher 137 Bewertungen erhalten. Geführt hat Silah insgesamt 1669 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Meist Vormittags zu erreichen. Auch gerne per E-Mail Terminvereinbarung.
 
„ Öffne ab & zu das Fenster deiner Seele,damit die Sorgen hinaus können & die Sonne herein.Auch gerne Terminabsprache per E-Mail.Meist Vormittags zu erreichen. ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo, mein Name ist Silah.

Mit 16 Jahren habe ich angefangen im Verwandten- und Freundes-Bereich die Karten zu legen.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, auch dir die Karten zu legen und würde mich über Deinen Anruf freuen.

Meine Bereiche sind: Alles was das Leben betrifft.

Deine Silah

PS: Ich beantworte keine Fragen zur Gesundheit oder Tod, die Gespräche mit mir ersetzen keine Behandlung eines Arztes oder Therapeuten.

Bedenke bitte, dass ich Dir nur Tendenzen aufgebe.

Entscheidungen für Dein Leben triffst Du alleine.

 
 
Kontakt