Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Shanthia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,55 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Shanthia im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

1000 Sterne für Dich


...und für diese einzigartigen, tiefsinnigen und treffsicheren Beratungen - Danke Dir von ganzem Herzen liebe Shanti
 
von KeS*

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanti, Du bist eine unglaublich tolle Beraterin, mit ganz viel Tiefsinn, Du erkennst alles bis ins kleinste Detail, einfach jedes Mal unglaublich. Diese vielen kleinen Details bringen mich immer wieder ein Stückchen weiter. Danke dafür !! <3
 
von KeS*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke danke immer lie treffsicher und sehr menschlich lg sabine
 
von blu********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Bewertungsschulden


Immer freundlich , fröhlich und vor allem treffsicher. Oft rufe ich sie verzweifelt an und immer wieder sagt sie mir , ohne etwas zu beschönigen, die Zukunft voraus. Treffsicher und sehr empathisch. Alles kommt , wie von Shanthi gesehen, was man draus nacht, liegt in der eigenen Hand. Ich danke ihr für ihr dasein
 
von Her******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder vielen lieben Dank für das gute Gespräch. Es hat mich etwas beruhigt und ich hoffe, es tritt so ein, wie Du es gesagt hast!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebevolle und doch realistische Beratung - ganz herzlichen Dank!Du bist einfach eine tolle Beraterin. Bis zum nächsten Mal.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war ein erneutes schönes und einfühlsames Gespräch - ich danke Dir herzlich dafür!Bis zum nächsten Mal - alles Liebe.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du auch einen Diamanten, und zählst nun zu den Top Beratern.LG Doreen
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Shanti, you are the best Alles so gekommen wie du es gesehen hast
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin immer überrascht, wie gut du mich erkennst
 
von tur********


 
Kontakt