Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Shanthia  Top Berater


 
 
Shanthia - Beraterbild

Kurztext:

*** liebevolle, ehrliche und einfühlsame Beratung mit Hilfe der Lenormandkarten ***

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Zwilling
Shanthia hat bisher 453 Bewertungen erhalten. Geführt hat Shanthia insgesamt 2558 Telefonberatungen. 292 Chatberatungen. 51 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Dienstag ab ca. 08:30 Uhr wieder erreichbar... Bei Abwesenheit/Pause bitte den Rueckruf aktivieren.. Gerne auch nach Terminabsprache... Ich freu mich auf dich :)

Sie erreichen mich:

Montag
(8 bis 22 Uhr)
Dienstag
(8 bis 22 Uhr)
Mittwoch
(8 bis 22 Uhr)
Donnerstag
(8 bis 22 Uhr)
Freitag
(8 bis 22 Uhr)
Samstag
(8 bis 22 Uhr)
Sonntag
(8 bis 22 Uhr)
Jetzt für Sie da!
 1,99 €/min*
 
„ Alles im Leben hat seinen Sinn - auch wenn es im ersten Moment nicht erkennbar ist... ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo mein Name ist Shanthia,

schön, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist, schon dies ist kein Zufall. Die Energieen haben uns zusammengeführt und das Universum möchte, dass wir kommunizieren. Ich habe Dir etwas zu sagen....was genau erfahren wir in der Kartenlegung.

Ich möchte dir mit Hilfe meiner Lenormandkarten eine liebevolle, ehrliche und emphatische Beratung anbieten.

Das Leben läuft oft nicht so, wie man es sich erhofft oder wünscht, das ist Kreislauf. Dennoch musst Du nicht alles hinnehmen, wie es kommt oder einfach erfahren, welcher Weg fü Dich jetzt gerade wichtig ist, welche Fragen Du Dir beantworten musst oder sie einfach stellst.

Gerne bin ich für Dich da und begleite Dich ein Stück Deines Weges. Du kannst mit mir jederzeit über Deinen Kummer und Deine Sorgen sprechen und ich werde Dir unterstützend mit den Karten einfühlsam zur Seite stehen.

Ich freue mich auf dich. Bis gleich, deine Shanthia

 
 
Kontakt