Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2023 für Shanthia  Top Berater


 
 

Dieses sagen Kunden über Shanthia im Jahr 2023 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐☀
 
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke


Über lange Zeit hat Shanthia mich liebevoll und treffsicher begleitet. Mein Wunschpartner leider unter Bindungsproblemen und sie hat mir oft in meiner Hilflosigkeit die richtigen Ratschläge gegeben und eine neutrale Sicht auf die Dinge gegeben. Ich bin dankbar für Ihre fröhliche aufmunternde Art. Bin dadurch gewachsen und hoffe soweit gefestigt zu sein meinen eigenen Weg zu gehen.Ich kann nur jedem empfehlen ihre Unterstützung in schwierigen Zeiten zu suchen.
 
von Her******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast wieder alles ganz klar gesehen! Danke für Deine Offenheit.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das tolle,ehrliche Gespräch, Danke schön
 
von Eli****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch
 
von Eli****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das gute und aufschlussreiche Beratungsgespräch. Ich suche immer wieder gerne bei Dir den Rat. Bis zum nächsten Mal!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

1000 Sterne für Dich und 100 %-ige Weiterempfehlung


Deine Beratungen sind erstklassig! Absolut ehrlich und treffsicher sagst Du mir alles was Du siehst und triffst es damit jedes Mal wieder auf den Punkt ! Vielen lieben Dank für Deine tolle Wegbegleitung liebe Shanti <3
 
von KeS*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wundervolle Beratungen


darf ich mit Shanthia erleben <3 von ganzem Herzen vielen lieben Dank dafür ! Du triffst immer wieder alles ganz genau auf den Punkt, die Gespräche mit Dir sind unglaublich bereichernd und wirken lange nach <3Bist eine wundervolle Wegbegleitung, vielen Dank dafür !
 
von KeS*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanthia ! Dankeschön für das tolle Gespräch hatte mir sehr geholfen.Er hat sich heute noch gegen Abend gemeldet. Grins. 21.09.2023
 
von Max*


 
Kontakt