Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 11 im Jahr 2022 für Shanthia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,55 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Shanthia im Jahr 2022 auf Seite 0 von 11

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder vielen lieben Dank für das gute Gespräch. Es hat mich etwas beruhigt und ich hoffe, es tritt so ein, wie Du es gesagt hast!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebevolle und doch realistische Beratung - ganz herzlichen Dank!Du bist einfach eine tolle Beraterin. Bis zum nächsten Mal.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war ein erneutes schönes und einfühlsames Gespräch - ich danke Dir herzlich dafür!Bis zum nächsten Mal - alles Liebe.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du auch einen Diamanten, und zählst nun zu den Top Beratern.LG Doreen
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Shanti, you are the best Alles so gekommen wie du es gesehen hast
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin immer überrascht, wie gut du mich erkennst
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaubliche Leistung liebe Shanti, fast Wort wörtlich wieder gegeben.
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, haben uns gesehen und gesprochen
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanti, danke für deine Geduld und deine Bemühungen
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer treffsicher und realistisch gesehen
 
von tur********


 
Kontakt