Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 16 im Jahr 2020 für Shanthia  Top Berater


 
 

Dieses sagen Kunden über Shanthia im Jahr 2020 auf Seite 0 von 16

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Zieht kein Gespräch in die Länge. Super Beratung.
 
von Jul***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wollte damals nicht hören, dass daraus nichts ernstes wird somit eingetroffen... Manchmal ist es auch einfach besser so...
 
von Jul***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Shantia ist die Beste hier. Ich bin froh sie hier kennengelernt zu haben. Sie hat mir schon so viel geholfen und begleitet mich durch meine nicht einfache Situation und sie erkennt die IST Situation perfekt genauso auch die Zukunft. Es ist schon Einiges so eingetroffen und ich wünsche mir so sehr ein Happy end für 2020 mit meinem Herzensmann... und ich weiß, dass Shantia so sehr mit mir mitfühlt. Shantia ich wünsche dir von Herzen das Beste, viel Gesundheit und komm gut ins neue Jahr. Vielleicht sprechen wir uns noch in diesen Jahr. Ich würde mich freuen, auch wenn es nur kurz ist. Drück dich
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wenn auch meine Bewertung etwas spät kommt - wie immer eine super tolle Beratung. Sie ist einfach die Beste :-)
 
von sch*******

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanthia , danke das du immer da bist... und mir Mut machst
Dir wünsche ich auch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest
LG
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke von Herzen :)
Jedes Telefonat mit Dir sooo
herzlich und vertraut. :)
Grüssle *Betina*
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebste Shantia.
Du bist für mich die Beste hier. Ich kann schon einige eingetroffen melden und ich hoffe, dass ich auch bald ein BESTIMMTES Eingetroffen melden kann und du weißt genau was! Ich danke dir für deine Herzlichkeit, deine so lieben Worte, deine Geduld, keine Frage ist dir fremd, du hilfst mir, wo du kannst. Du fühlst mit mir und du bist einfach für mich da. Ich fühle mich so gut aufgehoben! Ich rufe dich so gern an und freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Du bist die Beste auf dieser Line! und jetzt heißt es hoffen, hoffen, hoffen und Daumen drücken. Ganz liebe Grüße und Umarmungen.
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Shanti, dass du mich immer wieder da abholst wo ich grad steh und auch eine Riesengeduld hast mit mir und meinen Fragen. Du bestärkst mich immer wieder weiterzugehen. Danke
 
von Les**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank,
Ich bin dankbar dich an meiner Seite zu wissen.
Und dankbar das ich geschützt bin.
Alles wird gut... Ich bin schon ganz weit nach vorn gesprungen
Ich danke Dir.
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Shanti, du bist wirklich eine sehr einfühlsame und sehr ehrliche Person. Ich fühl mich bei dir so aufgehoben und gut beraten. Mein Vertrauen in deine Legungen und Aussagen sind sehr hoch. Ich werde dich auch weiterhin anrufen. Eine Herzensempfehlung für jeden, der wirklich eine liebevolle, ehrliche und differenzierte Beratung möchte. Ruft an.
 
von Les**********


 
Kontakt