Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Jetzt chatten 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank!!! Ist eingetroffen:)Melde mich wieder.
 
von Sun********


⭐⭐⭐☀☀
  Ist ja gar kein jüngerer Mann. Seine Aussagen liegen weit weck von anderen Beratern . für mich passte es nicht
 
von Big***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo lieber Richard,
das war wirklich eine Punktladung, ohne wenn und aber.
Alles wurde gesehen, Personen ganz exakt beschrieben und es ist so gekommen, wie du gesagt hast.
*
Alle Sterne der Welt, werde dich gerne empfehlen.
Liebe Grüße und auf ganz bald.
 
von eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard_Löwenherz,
es ist eingetroffen!!! Vielen Dank!! So wie du es gesehen hast. Melde mich :)
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard.
Danke für deine Einfühlsame und Direkte Vorschau für mein kommendes Jahr.
Ich wünsche dir in diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
 
von Vik******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

das Beste Mittel gegen Kummer ist Löwenherz


Liebes Löwenherz
Wie immer fette EINGETROFFEN UND AUCH WIEDER EIN KLASSE GESPRÄCH
TELEFONIERE GERNE MIT DIR; DEN AUF DICH IST VERLASS IN ALLEM WAS DU SAGST DAZU DEIN HERZLICHES -SCHÖNES LACHEN IST GOLD WERT

Schönen 3 Advent sowie wundervolle Vorweihnachtstage lass du es dir auch mal so richtig gut gehen

feste Umarmung und dankbare Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard-Löwenherz,

es ist eingetroffen, so wie du es mir vorher gesagt hast. Bin Happy und unendlich Dankbar für deine Hilfe :-))). Melde mich wieder!! GLG und eine schöne Adventszeit.
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

König der Karten und Hellsicht


Liebes goldenes Löwenherz

Recht lieben Dank für deine Glückwünsche und das zutreffende -aufbauende Gespräch du liegst absolut immer richtig ( werde acht geben was da so auf mich zukommt danke für die Warnung)
Ich werde dir berichten das ist Ehrensache !
Viel Licht und Liebe sowie einen starken Sternenregen
Schön das es dich gibt, bleib gesund

Auf bald
Lieben Gruß
Sigrid

 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Liebe


Wunderbar, er kam zu mir zurück, so wie du es mir vorher gesagt hattest.
Tausend Sterne für dich,GLG, melde mich wieder!
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard,
du hast mir einen Silberstreifen am Horizont gezeigt, den ich gar nicht sehen konnte.
Meine Persönlichkeit exakt beschrieben und mich wieder in meine Mitte gebracht.
UNBZAHLBAR.
Werde dich gerne empfehlen.
Auf bald
 
von eng*****


 
Kontakt