Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2019 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Jetzt chatten 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2019 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein großes DANKE an Löwenherz, Richard heißt nicht nur so, er hat ein großes Herz und ist MEIN ABSOLUTER LIEBINGSELITEBERATER
ICH WEIS AUS ERFAHRUNG ; DAS ICH MCIH AUF DIE LEGUNG VON DIESEN SCHÖNEN HERZ VERLASSEN KANN UND DAS BERUHIGT UNGEMEIN
SEIN LACHEN KLINGT WIE EINE SCHÖNE GLOCKE

GERNE IMMER WIEDER
AUF BALD DU SEELE VON MANN

wünsche dir einen sehr guten Rutsch in ein gesundes-zufriedenes-glückliches 2020

Das Universum wird dich immer mit Licht und Liebe begleiten, dafür bete ich heute Abend

Auf bald

recht liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Richard, vielen herzlichen Dank für dein Auffangen, für deine Fürsorge und das Tragen durch meine schwierige Situation. Nun habe ich es dank deiner Hilfe endlich geschafft, zu akzeptieren und mich selbst wieder wichtig zu nehmen. Du bist wirklich bemerkenswert und alle Sterne reichen nicht aus. Jetzt kann ich wirklich verstehen und meinen Weg in meine Freiheit gehen. Ich fühle, du hast vieles selbst erlebt, sonst könntest du nicht so empathisch sein. Ich kann dich nur empfehlen. Danke und bis bald. LG und GUTEN RUTSCH.
 
von eng*****


⭐⭐⭐☀☀
  Leider hatte er sich doch entschieden, mitzureisen, was für mich sehr kostspielig war. Jedoch war das Gesamtbild der Beratung sehr sanft und aufschlussreich. Herzlichen Dank nochmal.
 
von Lin*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine überaus gute Beratung!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke von herzen für die liebevolle Beratung bis bald
 
von don************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! Joachim
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Du Lieber !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die treffsichere Beratung! Du hast mit vielen Aussagen ins Schwarze getroffen. LG
 
von Man*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und Alles Gute !
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Das erste mal gesprochen. Es kann auch mal ein Mann sein. Er hat seine Arbeit super gemacht.
 
von Ste****


 
Kontakt