Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2023 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Jetzt chatten 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2023 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von her********


⭐⭐⭐⭐☀
 
 
von her********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top-Berater, war wieder stimmig, vielen Dank lieber Richard-Löwenherz, es war wirklich so, wie du es voraus gesehen hast. Merci :))): Bis bald.
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo lieber Richard-Löwenherz, deine Legung war wieder Top. Und wie immer hattest du recht gehabt. Tausend Sterne für dich, bis bald :)))
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Fantastisch


Im Telefonat mit Richard stimmt einfach die Chemie! Vielen lieben Dank für deine Empathie und deinen Humor!
 
von sep**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekt !
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer zu 100& trifft er ins schwrze


Danke mein Treffsicherer Löwenherz und wieder ein sehr schönes Treffsicheres Gespräch, wie immer eben Ich wünsche dir auf diesen Wege nochmal das Allerbeste zu deinen Ehrentag möge die Sonne immer für dich scheinen und ganz viel Glück bringen !Gott segne dich, es ist so klasse das es dich gibt und du immer für einen da bist ich liebe deine Kartenlegungen den du hast immer 100% Recht mit allem was du sagst auf bald sagenhafter ERDENENGEL SEI VIRTUELL GANZ FEST UMARMT Liebe herzliche GrüßeSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes Löwenherz, Wow hast dich heute wieder selbst übertroffen Ich bin sprachlos , was selten passiert aber ich weis aus Erfahrung du hast Recht Auch entschuldige ich mich für meinen Schreibfehler von 10 % es sollte eingentlich 10% sein und das sind sie immer bei jeden Gespräch mit dir den du HAT IMMER RECHT !SEI GESEGNET UND FÜR MORGEN GANZ VIEL ERFOLG u. GELINGEN !WERDE MORGEN AN DICH DENKEN UND GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN DU BIST KLASSE , hoffe wir hören uns bald wieder sei ganz fest umarmt ERZENGEL RAFAEL u.MICHAEL WERDEN GUT AUF DICH AUFPASSEN DU BIST IN SEHR GUTEN HÄNDEN HASTA PRONTO MI CORACON DE ORO RECHT LIEBE DANLBARE GRÜSSESigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

BINGO FETTES EINGETROFFEN


MI CORACON; DU HATTEST WIEDER MAL RECHT MIT DEINEN AUSSAGEN SOWIE LEGUNG AUF DICH IST 10% VERLASSICH RUFE DICH SEHR GERNE AN; DEN ES KOMMT IMMER SO WIE VON DIR GESEHEN UND DAS SEIT JAHREN GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE DEN ABSOLUTTEN SCHUTZ VOM UNIVERSUM SEI GESEGNET EINE SEHR FESTE VIRTUELLE UMARMUNG Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Gut gebrüllt lieber Löwe


UND WIEDER EIB FETTES EINGETROFFEN WAR AUCH NICHT ANDERS ZU ERWARTEN DANKE DU GROSSES LÖWENHERZ HEUTE TAT ES AUCH WIEDER SEHR GUT DICH ZU HÖREN UND LACHEN !BIST UND BLEIBST DER BESTE MÄNNLICHE BERATER EINFACH GROSSE KLASSE ; MIT DIR SPÜRECHE ICH GERNE DA ICH WEIS ES GIBT NUR DIE WARHEIT UND KEINE LEERE VERSPRECHEN SEI FEST UMARMT IN TIEFER DABKBRKEIT UND SEI DU SOWIE DEINE GABE GESEGNET LIEBE GRÜSSE Sigrid
 
von Sig*******


 
Kontakt