Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 4 im Jahr 2024 für OMEGA  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,55 €/min*
   0900 5 1555102192  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über OMEGA im Jahr 2024 auf Seite 3 von 4

 

⭐☀☀☀☀
  Hatte nicht so den Draht zu ihr aber ich denke anderen kann sie besser helfen
 
von Rub*******


⭐⭐⭐☀☀
  Danke
 
von ran****


⭐⭐⭐⭐☀
  Tolle Beraterin. Hoffe in Bezug auf HM bald ein eingetroffen zu vermelden.
 
von Cie**


⭐⭐⭐☀☀
  Weiß nicht was ich zu der erlebten Beratung sagen soll. Wird sich ich zeigen was kommt, würde ich sagen. Mein Bauchgefühl sagt was anderes! Aber testet am besten selbst die Art der Beratung. Danke. LG S.
 
von ang****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Omega
Danke für deine ehrlichen Worte. Ich habs mir sehr zu Herzen genommen.
 
von Anj*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Omega, danke für die Energieübertragung, meinem Rücken geht es schon viel besser!
 
von mar****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  War alles sehr stimmig
 
von Alr*****


⭐⭐☀☀☀
  Liebe Leute

ich hatte gerade ein Gespräch mit der Beraterin Omega.
Sie war sehr nett und sie nimmt sich Zeit für einen. Und ich kann leider noch nicht mehr sagen, weil ich abwarten muss.
Probiert es selbst aus und beurteilt selbst, wie ihr das empfindet.
 
von lur****


 
Kontakt