Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2019 für OMEGA  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,55 €/min*
   0900 5 1555102192  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über OMEGA im Jahr 2019 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das nette Gespräch. Ich freu mich auf den positiven Wandel und werde mich in Dankbarkeit üben. Alles Liebe
 
von Eva********


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das erste mal Kontaktiert: Ich vergebe hier ein sehr gut, da alles genau erkannt wurde. In der Hoffnung, dass sich endlich was bewegt. Und mir nicht mehr soviel Steine in den Weg gelegt werden.
 
von Ste****


⭐⭐⭐☀☀
  vielen dank für die aufschlußreiche beratung, ich werde alles umsetzen. liebe grüße
 
von BIG***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Amb********


⭐⭐⭐⭐⭐
  GUTE BERATUNG ALLES GUT ERKANNT VIELE TIPPS GEGEBEN MELD MICH WIEDER DANKE
 
von don************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank für die Beratung! Ich werde mich bald wieder bei dir melden ob alles so eingetroffen ist! LG
 
von Cie**


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE liebe Omega :)
 
von Her***


⭐⭐☀☀☀
  Trotzdem Danke
 
von Alr*****


 
Kontakt