Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für Lydia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,58 €/min*
   0900 5 155510148  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lydia im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs nette Gespräch
 
von pep***


☀☀☀☀☀
  immer Super!
 
von Him****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mich zu später Stunde aufgefangen, mit einfühlsamen Worten hast Du mir gesagt, was Du siehst. Auch wenn es gerade nicht so berauschend ist...aber Illusionen bringen einen halt nicht weiter. Danke Dir ganz herzlich.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lydia, ich danke Ihnen für das tolle und aufschlussreiche Gespräch. In kurzer Zeit so viele Informatioen. Ehrlich, direkt ohne Umschweife und trotzdem sehr herrlich. War toll. Hat mir sehr gefallen. LG Sylvia
 
von put***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr liebevolle und warmherzige Beratung. Sachlich und fachlich vom Feinsten, Lydia ist eine Beraterin mit Herz und Verstand, die ihr Handwerk versteht. Fühle mich gut verstanden und gut aufgehoben. Melde mich gerne wieder.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lydia, gut dass wir heute telefoniert haben, so ist mir der Abschied vom Schlawiner leichter gefallen. Sagenhaft, wie Du die Männer immer richtig einschätzt... 1000 Dank für Deine Hilfe!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte soeben mein erstes Gespräch mit Lydia, super tolle Beraterin, sehr herzlich und ehrlich, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich demnächst hier ein dickes, fettes Eingetroffen schreiben darf, ich fühle es tief in mir, dass Lydia alles sehr treffsicher gesehen hat und ihre Aussagen eintreffen werden. Tausend Dank für ein Gespräch der Extra Klasse, Leute ruft hier an ich kann euch Lydia sehr empfehlen, anrufen- testen und staunen ***Ich sage DANKE und bis bald***
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du lagst wieder einmal goldrichtig mit der Beurteilung der Männer, wie sich heute morgen herausstellte. Ein Schlawiner ist und bleibt ein Schlawiner...
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die nette Beratung, jetzt weiß ich wieder mehr, lG.
 
von m-s******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut :-)
 
von Him****


 
Kontakt