Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 6 im Jahr 2012 für Lydia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,58 €/min*
   0900 5 155510148  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lydia im Jahr 2012 auf Seite 0 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lydia,danke für die gute Beratung,es ist immer schön mit dir zu sprechen.du hörst wieder von mir.L.G.Maria
 
von sch********


⭐⭐⭐⭐☀
  sehr gute, freundliche Beratung!
 
von Him****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und LG.
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und LG.
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  1A!!
Zügig, sehr treffend, viele Infos!
Danke!!!
 
von Pat*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für den tollen Chat gestern. Wirklich faszinierend, wie du in ihn und unsere Situation "reingehört" hast. ;)
Du hast alles exzellent gesehen, Situation perfekt erkannt. Darum würde ich dir eigentlich für die Treffsicherheit 6 Sterne geben. Es war etwas langsam und darum etwas zu teuer, deswegen ein Herzchen weniger.
Danke trotzdem! Denn meine Frage: Wie er empfindet, hast du 1A beantwortet! Sehr empfehlenswert!
 
von Pat*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich weiß immer noch nicht, ob er dort war.er hat mir keine klare Antwort gegeben, hat sich aber für das Durcheinander entschultigt.bin gespannt, wie es weiter geht.
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Lydia!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  LG
 
von Ste**********


 
Kontakt