Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2017 für Lydia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,58 €/min*
   0900 5 155510148  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lydia im Jahr 2017 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alles prima, die Nachrichten sind eingetroffen! Immer klasse, wie Du die Männer beschreibst... ;-)
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine Liebe, ich danke Dir ganz herzlich für die aufschlussreiche Beratung vom 20.11. Musste sehr an Dich denken bei dem gestrigen Treffen mit dem neuen Mann. Du liegst schon richtig mit Deinen Aussagen...
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Lydia. Perfekte Klarsicht. Herzlichst. LG
 
von Leo**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lydia, ich danke dir für das nette Gespräch und danke auch der geistigen Welt für die Botschaften.
Ich freue mich auf das was da kommen darf.
Namaste
 
von Sva****


⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist schon sehr lange her aber ein EINGETROFFEN liebe Lydia..lg Kessi
 
von Deb****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top!
 
von Him****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir sehr geholfen, danke danke, warte jetzt ab was passiert, melde mich später bei Dir noch mal.
 
von Ges*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut
 
von Him****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gute Beratung!
 
von Him****


 
Kontakt