Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 5 im Jahr 2024 für Lindalu  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510167  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lindalu im Jahr 2024 auf Seite 3 von 5

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Total angenehm und lustig und mutmachend! Danke!
 
von Nor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest so recht, die Dame hat schon wieder alles platzen lassen. Du bist einfach genial.
 
von klo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viel erkannt.hoffe es trifft Ein.danke
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von fis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich finde dich herzlich, verständnisvoll und hole mir immer wieder gerne Rat! Sie kommt sofort auf den Punkt und sagt was sie sieht - vielen Dank!
 
von Nor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke
 
von kno*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin sehr zufrieden
 
von kno*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir und ein frohes neues Jahr
 
von kno*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach langem suchen habe ich Dich gefunden. Nun weiß ich für mich was ich tun muss. Ich danke Dir sehr
 
von kno*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebevolle und herzliche Beraterin! Über die Treffsicherheit kann ich noch keine Auskunft geben... Aber ich möchte meinen Dank aussprechen!
 
von Nor*****


 
Kontakt