Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2018 für Lindalu  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510167  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lindalu im Jahr 2018 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für das Gespräch und ich hoffe das ich es schaffe mit dem Gespräch wegen den Herzensmann!
 
von Sei*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Dankeschön
 
von Sei*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine direkte und zügige, lockere Beratung und du hast mir doch wieder Hoffnung gemacht. Du bist eine tolle Beraterin, vielen Dank, gLG.
 
von m-s******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicher, kompetent und herzlich. Vielen Dank für deine gute Beratung und für die Engelkarte.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐☀
  Total angenehm und lustig und mutmachend! Danke!
 
von Nor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest so recht, die Dame hat schon wieder alles platzen lassen. Du bist einfach genial.
 
von klo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viel erkannt.hoffe es trifft Ein.danke
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von fis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich finde dich herzlich, verständnisvoll und hole mir immer wieder gerne Rat! Sie kommt sofort auf den Punkt und sagt was sie sieht - vielen Dank!
 
von Nor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke
 
von kno*****


 
Kontakt