Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2022 für Leena  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Leena im Jahr 2022 auf Seite 0 von 1

 
Jahr: 2024 2023 2022 2021

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach wieder Klasse dieses Beratungsgespräch! Einfühlsam und sehr gut beobachtet - herzlichen Dank dafür!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Leena, es war eine sehr gute und einfühlsame Beratung und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieben Dank für diese sehr tiefgründige und detaillierte Beratung, die mich auch nochmals angeregt hat, mich intensiver mit meinen aktuellen Themen zu beschäftigen.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für diese gute Beratung. Du hast mir sehr geholfen! Ich wende mich gern wieder an Dich.
 
von Eng**********


 
Kontakt