Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2021 für Leena  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Leena im Jahr 2021 auf Seite 0 von 2

 
Jahr: 2024 2023 2022 2021

⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr gute Beratung, gut erkannt, schauen mal was eintrifft.
 
von bud**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine treffsichere und einzigartige Beratung auf sehr hohem Niveau! Ganz liebe Grüße
 
von Ser**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die empathische und lösungsorientierte Mailberatung mit viel Potential zum Weiterkommen. Danke von Herzen. Gerne wieder!
 
von Ser**********

Beratung in Emailberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Leena ich danke dir für deine Mühe und ich war ja schon von unseren letzten Gespräch überzeugt von dir. Aber dass du nach so langer zeit gleich wustes wer ich bin und um was es geht,dass hat mich noch mehr überzeugt. Vielen dank Leena, ich melde mich bei dir, auf jeden Fall, und bleib gesund.
 
von Knu*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, 1000 Sternchen für dich
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr einfühlsames und auch aufschlussreiches Gespräch! Ich danke Dir liebe Leena recht herzlich dafür!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für dieses tiefgründige Gespräch - Du hast die Dinge sehr gut auf den Punkt gebracht, sehr stimmig alles interpretiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Dir - gerne wieder!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine wunderbaren Ausführungen, du bist eine fantastische Beraterin!!! Ich danke dir sehr für unser wunderbares Gespräch. Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das hilfreiche Gespräch. Du hast zu 100% recht. Ich dachte, dass ich schon viel geschafft habe, aber es scheint noch mehr Arbeit zu sein. Ich werde es schaffen, denn ich bin es WERT. Vor allem habe ich es verdient, dass man mich respektvoll behandelt.
5 Sterne sind zu wenig. DANKE
 
von neu************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur super! Ich bin beeindruckt. Man kann es kaum beschreiben, man muss es selber erfahren.
 
von eng*******


 
Kontakt