Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2024 für Diana-Aurelia  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102234  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Aurelia im Jahr 2024 auf Seite 0 von 2

 
Jahr: 2022

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana-Aurelia, ich schätze dich und deine Beratungen sehr. Bei dir gibt es ehrliche, zielführende und freundliche Gespräche. Dabei ist dir kein Thema fremd. Deine hohe Anbindung ist in jeder Sekunde zu spüren. Du bist einfach toll!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Volltreffer


Danke herzallerliebste Aurelia hast 100% ins schwarze getroffen, hast mir alles bestätigt was Sache ist und es tut nicht mal mehr weh Soll sich mein HM zum Teufel scheren dahin gehört er , auch wird er für deinen Verat an mir die richtige Strafe bekommen , davon bin ich überzeugt Du bist eine sehr treffsichere-empathische Beraterin mit der ich immer gerne mal spreche den du hast immer recht Ganz viel licht und Liebe sei virtuell fest umarmt lieben GrußSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana-Aurelia, ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Begleitung. Deine Hellsicht gepaart mit deiner Energiearbeit sind einfach grandios. Ich schätze dich und deine Ehrlichkeit sehr. Du bist eine tolle Frau mit dem Herzen am rechten Fleck. Einen Sternenhimmel für dich.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer Klasse


Danke liebe Diana und wieder hast absolut alles richtig erkannt
BIST EINE SEHR GUTE BERATERIN ; DIE AUCH NICHT DIE GESPRÄCHE IN DIE LÄNGE ZIEHT

DU SAGST WAS GESAGT WERDEN MUSS UND HILFST ENORM DAMIT
BIN BERUHIGT AUS DEM GESPRÄCH GEGANGEN; UND WIR HÖREN UNS BALD WIEDER

GANZ VIEL LICHT UND LIEBE
SEI VIRTUELL FEST UMARMT
LIEBEN GRUSS
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana Aurelia, danke das du heute in meiner großen Not für mich da warst. Du erkennst die kleinsten versteckten Blockaden. Deine energetische Reinigung ist sehr wohltuend. Ich fühle mich bei dir sehr willkommen und wohl. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und sende dir ganz liebe Grüße.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana Aurelia, du bist eine ganz wunderbare Seele. Ganz liebevoll hast du mich wieder aufgerichtet und mir viel Mut eingehaucht. Ohne Vorabinfo hast du mich und die beteiligten Personen erkannt. Ich sage von Herzen Dankeschön für dein SEIN. Ich sende dir ganz liebe Grüße.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bedanke mich, bei dir und deinen geistigen Helfern, von ganzem Herzen. Deine liebevolle und wertschätzende Art der Beratung ist sehr wohltuend. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und sende dir liebe Grüße.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Vom ganzen Herzen DANKE


Recht lieben Dank du wundervolle Beraterin !

DAS was wir Beide vor nicht mal 30 Minuten besprochen haben ist schon am wirken
Ich habe es fein säuberlich auf ein neues Blatt geschrieben und mein Herz fängt schon an richtig zu Kippeln und es löst sich was (du weist was ich meine )

DANKE für diesen wundervollen Rat und TIP man kann sogar sagen DU BIST ALS ERDENENGEL ZU UNS GESCHICKT WORDEN ! ICH BIN VOLL BEGEITERT UND SPRACHLOS WAS SELTEN VORKOMMT

Leute von Heute wenn ihr echte und liebevolle sowie wirksame Hilfe braucht, gebe ich Euch den Rat ruft diesen wundervollen Engel an und noch ein heilsamer Tip kauft Euch das Buch von Diana -Aurelia und Ihr werdet mir Recht geben!

Mein Engel ich schicke dir ganz viel Licht sowie Liebe und einen ganz starken Sternenregen der dich immer und überall begleiten soll und wird

Mit vom Herzen Dankbare Grüße
Sigrid ---Hab ein frohes-gesegnetes Osterfest schön das es dich gibt
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

vielseitiges gespräch


liebe diana-aurelia, dass war ein sehr zügiges aber dennoch sehr intensives gespräch. überraschend schnell empfand ich zwei tage später die scheinbare wirksamkeit des symbols zur abgrenzung einer person, mal sehen wie lange es wirkt. das war für mich sehr erfreulich. spirituelle fragen hast du verständlich beantwortet und die zukunft wird sich ja erst zeigen. die energetischen reinigungen habe ich leicht gepürt. eine 'groß-baustelle' muß bzw möchte ich noch bearbeiten - dafür werde ich mich auf jeden fall wieder bei dir melden. ich danke dir sehr auch für deine freundliche und ruhige art. ich habe mich sehr wohlgefühlt. vielen dank und bis bald
 
von BIG***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Klasse wie immer


Vielen Dank Aurelia

Danke für das kurze -knackige Gespräch , du hast sofort erkannt , das es mir nicht gut geht hattest aber sofort die richtigen Ratschläge für mich, und auch die lieben Worte der geistigen Welt

Danke für deine Hilfe
Sei virtuell ganz fest umarmt ! SOWIE VON EINEN STARKEN STERNENREGEN IMMER BEGLEITET
MÖGEN SICH AUCH DEINE WÜNSCHE ALLE ERFÜLLEN
DU BIST KLASSE

LG
Sigrid
 
von Sig*******


 
Kontakt