Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Diana-Aurelia  


 
 
Diana-Aurelia - Beraterbild

Kurztext:

Ich bin Engelbotin und übermittle dir Botschaften deiner Engel. Auch biete ich dir Energiearbeit und Heilreisen an und reiche dir in schwierigen Situationen meine Hand und mein Herz.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Zwilling
Diana-Aurelia hat bisher 14 Bewertungen erhalten. Geführt hat Diana-Aurelia insgesamt 71 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Hinterlasse mir einen Rückruf. Ich hole Dich so schnell wie möglich ab!
 
„ Wir alle sind hier, um zu wachsen und mit Liebe zu dienen. Brauchst du Hilfe dabei, gebe ich dir meine Hand. ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Ich bin Diana Aurelia vom Sonnentempel und 1982 geboren. Als junge Erwachene hörte ich den Ruf der geistigen Welt und folgte ihm. Dies führte mich dazu, dass ich anfing Briefe an die Engel zu schreiben und später zur Ausbildung als Heilerin und Medium. Auch bin ich Autorin und schrieb als Aurelia vom Sonnentempel mein Buch" Verborgene Welten Lichtplanet", Wie die Dinge wirklich sind.

Ich übermittle dir mit Freude Botschaften der geistigen Welt, berate dich zu all deinen Themen im Alltag, reinige deine Aura zusammen mit einer Neuausrichtung und führe dich; wenn gewünscht, an Heilorte, an denen du heil werden kannst indem du deine Sorgen und Ängste den Engeln übergeben kannst.

Ich bin einfach hier; um dir zu helfen heil zu werden und glücklich zu sein! Das macht mir sehr viel Freude.


DENN NUR WENN WIR HEIL SIND, KÖNNEN WIR ERKENNEN,DASS WIR GOTTES KINDER SIND UND HIER UM ZU DIENEN UND UNS ZU ENTWICKELN.

Von Herzen
Diana-Aurelia

 
 
Kontakt