Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2018 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2018 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo, wünsche dir ein gutes neues Jahr, und hoffe das ich im nächsten Jahr auch wieder eine so tolle Begleitung durch dich habe.
LG
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für dein da sein in diesem Jahr .Du hast mir oft geholfen und die Dinge gesehen wie sie kommen
 
von sid***


⭐☀☀☀☀
  sehr enttäuschend !!!
 
von Pad****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Danke !!!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann wieder ein Eingetroffen melden. Mehrere Dinge sind so gekommen, wie du es vorraus sagtest. Ganz lieben Dank:-)
 
von Zor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank !
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist klasse Danke für deine Hilfe
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank wieder ein super Gespräch
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Weltklasse:-) Heute morgen noch fragte mich Töchterlein wegen eines Schwimmbadbesuchs mit einem Jungen um Erlaubnis und du siehst es in den Karten, ohne irgendwelche Vorabinfo:-) Und in Bezug auf meinen Vater.genaue Personenbeschreibung:-) Hab Dank für deine Beratung, immer wieder klasse und verblüffend:-)
 
von Zor***


☀☀☀☀☀
  nicht zugetroffen es kam anders als von Dir gesehen . Zu meinem Glück .
 
von Him**********


 
Kontakt