Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2022 für Anouk  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,97 €/min*
   0900 5 1555102211  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Anouk im Jahr 2022 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer auf den Punkt
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles mein Engel
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für dein SEIN
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  War ein tolles Gespräch danke vieles erkannt
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Herzensmann


Aus dieser Sicht habe ich die Situation noch nicht gesehen und Sie hat es auf den Kopf getroffen allerdings weiß ich nicht welched Problem ER mit meiner Art hat.\\r\\nSonst alles mega
 
von Rol***

Beratung in Karma & Seelenpartnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das stimmige Gespräch
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

in Juwel


Lieben Dank Annouk Du hast mir soeben einen Felsenbrockern vom Herzen genommen , es tut sehr gut wieder leichter zu sein Da ich aus Erfahrung weis, du hast immer Recht wirde auch diesesmal wierde absolut alles eintreffen , und dann klingelt bei dir das Telefon mit einen glücklichen Menschlein Du bist eine sehr empathische -zutreffenden und nir genervte Beraterin die man sehr gerne anruft wenn man Kummer hat Einen starken Sternenregen, der deine WEGE IMMER HELL ERLEUTCHTEN SOLL-WIRD GOTT BESCHÜTZE DICH lIEBE-DANKBARERE GRÜSSESigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin, super Anbindung-sieht wahnsinnig vielUnd schon ein Eingetroffen-HM-Meldung zeitnahDanke
 
von Hev**


⭐⭐⭐⭐⭐
  super, das war Beratung der Spitzenklasse !!!
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  super, das war Beratung der Spitzenklasse !!!
 
von Leo********


 
Kontakt