❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für Lydia  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,58 €/min*
   0900 5 155510148  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lydia im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐☀☀☀☀
  liebe Lydia,\\r\\nhier mit möchte ich mich kurz zum Beratung äußern von 13.03.\\r\\nviele ihre aussagen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.\\r\\nwenn jemand sie fragt wann ER sich meldet und ob überhaupt heißt nicht immer man ist für diese Person volle Liebe ist denn es gibt viele andere Grunde als nur Gefühle.\\r\\ndas bin ich nicht und da sind keine liebes Gefühle meinerseits für diese Mann mehr.\\r\\nich habe das beendet vor 2 Jahren denn so ein Zirkus und Beleidigungen brauche ich nicht...dann sagten sie mir das geistige Welt so möchte das ich keine Gefühle mehr habe denn er kommt mit Freundschaft und wir verstehen uns so gut.\\r\\nalso dazu möchte ich sagen das ich noch nie einen Menschen begegnet bin mit dem ich mich so schlecht verstanden habe...er ist nicht ganz sauber in Kopf und ich habe noch nie ein einziges normales Gespräch mit diesem Menschen geführt.\\r\\nkein Mensch auf diese Welt war mir gegenüber so beleidigend und respektlos wie er.\\r\\ner ist und war nie nett! einzige was er könnte mich beleidigen bis ich das beendet habe\\r\\nwie Sie darauf kommen von wegen Freundschaft und sehr gut verstehen und durchaus eine Beziehung in laufe der zeit??\\r\\nHIMMEL!!! LIDIA ! NIE MALS \\r\\nIch habe in der Beratung nach ihm gefragt da er vor 8 Monaten da war um mich wie immer beleidigen...\\r\\nich glaube da lagen sie bei mir sowas von daneben mit ihre aussagen .\\r\\ndas kann ich ihnen versichern.\\r\\ndas was sie sagten wehre für mich ein Albtraum.\\r\\nvielen dank für ihre freundliche Beratung und wünsche ihnen alles gute .\\r\\n
 
von mop****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein wunderbares liebevolle Gespräch. Ich rufe dich aufjedenfall wieder an
 
von Rub*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  hoffentlich behältst du Recht... bisher kam noch nichts von ihm, das verunsichert mich etwas
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs Mut machen und fürs Augen öffnen. Hat gut getan mit Dir zu sprechen.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lydia! Vielen Dank für deine sehr guten Beratungen, die mir immer sehr geholfen haben!
 
von Him****


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder schön Dich zu sprechen und Deinen Rat zu holen. Ganz lieben Dank!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen Danke!
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer Super!
 
von Him****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, herzlichen Dank nochmal!
 
von Sup**


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Lydia,du hast mit Humor und treffsicher die Situation erkannt und mir weitergeholfen. Gerne wieder. Danke.
 
von sky*****