❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Jetzt chatten 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Der allerbeste männliche Berater


Grasias mi Coracon eres el mejor TOP TOP Wieso hast du immer Recht --frech grins , na klar bin ich dafür sehr dankbar Habe oft schon mit dir Telefoniert und bis jetzt kein schlechtes Gespäch mit dir gehabt ICH DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN DAFÜR AUCH EIN GROSSES DANKE DAS ES DICH GIBT SEI VRIRUELL GANZ FEST UMARMT ICH GRÜSSE DICH MIT GROSSER WERTSCHÄTZUNG Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINMAILG IMMER GERNE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo sehr geschätzes Löwenherz Eines ist klar, auf dich kann man sich immer verlassen, was du sagst trifft auch 100% ein Auf diesen Wege möchte ich dir auch sehr gerne das ALLERBESTE zu DEINEN EHRENTAG WÜNSCHEN MÖGE DICH DAS GLÜCK-GESUNDHEIT-ERFOLGREICHES LEBEN IMMER UND ÜBERALL BEGELITEN HOCH SOLLST DUU LEBEN !SEI VIRTUELL GANZ FEST UMARMT AUF DIE NÄCHSTEN 50 Jahre IN VOLLER STÄRKE LIEBEN GRÜSSSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Richard-Löwenherz, du hattest recht, er meldete sich wieder, ich war einfach nur ungeduldig. Tausend Sterne * für Dich, GLG, melde mich wieder !!
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP TOP TOP


Liebes Löwenherz Es ist schön, das es dich gibt du triffst immer den Nagel auf dem Kopf einfach KLASSE GANZ VIEL LCIHT UND LIEBE !immer wieder gerne sei virtuell ganz fest umarmt Liebe -dankbare GrüßeSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Grandios


und das immer wieder aufs NEUE. Was du aus den Karten rausholst, ist echt ohne Worte. Die Situation sofort erfasst und die Gegenspieler sehr gut beschrieben. Jetzt weiß ich, was ich machen werde. Danke, für die vielen Hinweise. Jetzt fühle ich mich viel besser.LG
 
von eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sir Richard-Löwenherz, du erinnerst mich daran, also..erstmal ganz lieben Dank für deine Männliche-Sichtweise und ich brauchte einige Tage, um es zu verkraften. Du sagtest mir, es war genau richtig, aber ich lasse dich jetzt erstmal, damit du über dein Gefühl in die Klarheit, kommst. Ehrlich gibt keinen besseren !!! Meine Empfehlung bei Kerida- der Beste- Top+ Berater, da seid ihr gut aufgehoben !! Lg, werde mich wieder melden:) Vielen Dank und mehr als 5 Sterne!!!
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer Klasse


Lieber Richard

LIEBEN DANK; FÜR DAS KLASSE GESPRÄCH GESTERN SORRY HATTE VERGESSEN ZU BEWERTEN!
BIST EINFACH IMMER VOLL BEI DER SACHE UND HAST MIT ALLEM ABSOLUT RECHT MIT DEINEN WORTEN-LEGUNG
IMMER WIEDER GERNE

LIEBE-DANKBARE GRÜSSE
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Rückenstärkung


Hat mir sehr den Rücken gestärkt und mich zuversichtlich gestimmt.
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Welt dreht sich wieder


In die richtige Richtung... Wir haben die Kuh vom Eis geholt...
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Oh Gott, wenn ich dich nicht hätte


Danke das du da bist
 
von Leo****