❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für RichardLoewenherz  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,89 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über RichardLoewenherz im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sagenhaft EINFACH NUR KLASSE


LIEBEN DANK LIEBES LÖWENHERZ FÜR DAS STARKE AUFFANGEN HAT RICHTIG GUT GETAN !AUF DICH KANN MAN SICH EBEN IMMER VERLASSEN T OP TOP DAUMEN NACH OBEN Werde morgen den Anruf machen, danke für diesen tip der war GOLD wert GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DEINE WEGE IMMER ERLEUCHTEN SOLL !ICH BIN DANKBAR DAS ES DICH GIBT Recht liebe -dankbare GrüßeSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Aufmerksam, verständnisvoll und nett
 
von Glu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top-Berater, deine Vorhersage, ist eingetroffen ! Vielen Dank .).
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, vielen Dank für eine bodenständige Beratung mit vielen Erläuterungen, handfesten Tipps und umsetzbaren Ratschlägen. Sehr emphatischer Berater mit fundierter und geradliniger Methode. Dankeschön!
 
von fib***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Gut gebrüllt lieber Löwe


Unser Löwenherz ist und bleibt der BESTE IMMER TRIFFT ER INS SCHWARZE UND SEINE TREFFSICHERHEIT IST ENORM HOCH ; HÖHER GEHT ES NICHT GANZ VIEL LICHT UND LIEBE AUF BALD ICH WERDE BERICHTEN EINE FESTE VIRTUELLE UMARMUNG UND VOM GANZEN HERZEN DANKE LIEBE GRÜSSESigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Mal wieder alles perfekt gesehen.vielen Dank.bei dir bin ich bestens aufgehoben
 
von wus**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Berater, lieber Richard, Vielen Dank, für deinen Zukunftsblick, melde mich wieder :))
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Ich bin immer wieder begeistert


Ein großes Danke an dich. Du begleitest mich jetzt schon so lange und findest immer neue Möglichkeiten und Ideen. Ich weiß, ich darf das alles selber umsetzen und es gelingt mir immer BESSER. Du hilfst mir sehr, neue Sichtweisen einzunehmen. Einfach mal den Blickwinkel ändern, ist Gold wert. Melde mich bald wieder und werde dir berichten. Herzliche Grüße
 
von eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super- kurz und knapp, hat alles gepasst, bekam die Arbeitsstelle :). Melde mich wieder. Tausend Sterne für dich !
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! und LG
 
von amo*****