❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 5 im Jahr 2024 für Lindalu  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510167  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lindalu im Jahr 2024 auf Seite 3 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung sehr freundliche Beraterin

Kann auch 1 eingetroffen melden glücklich lach

wir hören uns
Alles Gute und viel Erfolg bei Kerida

LG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank, du bist fantastisch!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie war sehr sicher und überzeugend. Treffsicherheit wird sich rausstellen, ich glaube aber, dass sie richtig liegt.
 
von Mon*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bedanke mich bei Dir für das Gespräch und für deine Auskunft die mir geholfen hat.Glg
 
von Sei*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Lindalu,
das war eine vorzügliche Beratung. Du hast alles richtig gesehen und auch richtig interpretiert. Ich bedanke mich für das wunderbare und hochinteressante Gespräch!!!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für das Gespräch und ich hoffe das ich es schaffe mit dem Gespräch wegen den Herzensmann!
 
von Sei*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Dankeschön
 
von Sei*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine direkte und zügige, lockere Beratung und du hast mir doch wieder Hoffnung gemacht. Du bist eine tolle Beraterin, vielen Dank, gLG.
 
von m-s******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicher, kompetent und herzlich. Vielen Dank für deine gute Beratung und für die Engelkarte.
 
von Eng****