❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Silah  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510138  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Silah im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Das erste Gespräch.
Ein sehr angenehmes stimmiges Telefonat.
Dankeschön
 
von Ogn*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne
 
von EVA****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Sila für dieses Sympathische Gespräch und deine Geduld mit mir

fühle mich gut aufgehoben bei dir und rufe gerne an
es gibt keine Märchenstunde
Danke auch für die gute Aussicht der Dinge die vor mir liegen

Möge dich das Universum immer mit Licht und Liebe begleiten
LG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Herz am rechten Fleck und ein offenes Ohr - einfach herrlich und empfehlenswert. Dankeschön!!!
 
von Son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr angenehme und entspannte Beraterin, die ehrlich und kompetent ist die gesagte Dinge waren stimmig, vielen Dank war ein tolles Gespräch! Weiterempfehlung!
 
von MGe*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfühlsame Beratung
 
von Kot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann Silah nur weiterempfehlen, ohne Info sofort auf dem Punkt gekommen. Tollen Ratschlag gegeben und hat sich ganz auf mich eingelassen. Hat mir sehr geholfen, vielen lieben Dank dafür. Weiterhin viel Erfolg, ich drücke dich. Liebe Grüße
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung auch wenn du nicht mehr dranne Glaube bleibst du dabei ich gehe weiter Schauen was kommt
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung!!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****