Der Narr

Der Narr

Der Narr weist auf eine neue Lebensphase hin. Er rät zu Neugier und Offenheit gegenüber dem Neuem.

Spontanität, Überraschungen und ein wenig Chaos dürfen diese Lebensphase begleiten und bringt Lebensfreude und Lebendigkeit mit sich.

Stagnationen und Blockaden finden ein Ende - Negatives wird abgeschwächt und / oder löst sich auf.

Auch in der Liebe und im Beruf eröffnen sich neue Optionen.

Wir dürfen mit Spass und Freude agieren. Locker miteinander sein und auch mal 5 gerade sein lassen.

Für die Singles der beste Zeitpunkt sich mal wieder zu präsentieren und Ausschau zu halten.

Denn hier stehen die Sterne auf eine neue Liebe sehr gut. In der Beziehung selber darf neuer Aufschwung erwartet werden.

Alles in allem ein sehr positiver Monat, der mit Sicherheit einige prägende Momente beinhalten wird.

 
Kontakt