Die Neun der Stäbe

Die Neun der Stäbe

In erster Linie bedeuten die Neun der Stäbe: Achtsamkeit, Verteidigung von Erreichtem sowie eine Bedrohung empfinden.

Dies ist unter der aktuellen Lage in der Welt sicher auch verständlich. Wenn wir ein globales Denken einsetzen, betrifft dies auch alle Bereiche, in sämtlichen Lagen und Situationen.

Allerdings fordern uns die Neun der Stäbe auch dazu auf, erreichtes zu verteidigen, durchzuhalten und nicht aufzugeben.

In der Liebe können Ängste vor erneuter Verletzung zu Tage kommen.

Hier hift tief durchatmen, entspannen und die Zeit für sich arbeiten lassen. Häufig sind es nicht die Partner, welche uns verunsichern, sondern die äusseren Einflüssen. Dies führt zu einem umprojezieren auf den nächsten.

Die Neun der Stäbe rät uns dazu, uns nicht zu verschließen, oder aus Trotz zu handeln. Wägt klug und weise ab.

Beobachtet, bevor Ihr handelt und geratet nicht willkürlich in einer Eigenblockade. Kommunikation, Reflektion und ein wenig Mut zur Lücke sind jetzt angebracht.

In wenigen Tagen geht nimmt der Einfluss der Monatstendezen auch bereits wieder seine Spannung und es wird harmonischer

Am Ende wird alles gut- und ist es noch nicht gut, ist es nicht das Ende.

 
Kontakt