Sechs der Kelche

Sechs der Kelche

Im Mai reflektieren wir unsere Wünsche und Ziele. Denken an vergangenes und wollen altes neu beleben.

Wir nutzen dabei unsere Erfahrung, unser gelerntes und sind bemüht es besser zu machen.

Auch alte Kontakte werden genutzt und oder neu belebt.  Sei es Kollegen, alte Freunde oder die Liebe betreffend der Expartner /in. Dies gilt auch für Projekte, welche noch nicht angegriffen wurden und vielleicht erstmal *ad Akta* gelegt wurden.

Die Kelche stehen auch immer für Emotionen. Viele Situationen und Gedanken werden nostalgisch und mit Gefühlen belegt sein. Unabhängig davon, ob diese positiv oder negativ sind.

Sie werden uns daran erinnern wie etwas gewesen ist, wie wir es empfunden haben. Dies kann uns vor Träumereien schützen welche keine Basis haben und / oder nicht gut für uns sind. Sie schützen uns vor Illusionen und surrealen Erwartungen.

Diese Emotionen können uns aber auch zeigen und vor Augen führen, was wir im Grunde unseres Herzens wirklich wollen / zurückhaben wollen.  Gefühle welche wir erlebt haben, Zeiten welche wir gelebt haben und wo wir Freude, Spass und Liebe erfahren haben.

Die sechs der Kelche zeigt in allen Lebenslagen, das altes und vergangenes  bis in die heutige Zeit,, nie verloren geht. Sondern immer Bestandteil unseres Seins ist. Immer ein Band / eine Verbindung in uns ist. Unabhängig ob dies nun im Kopf, Herzen oder der Schublade verweilt.

 
Kontakt