Die 7 der Stäbe

Die 7 der Stäbe

Ausgerechnet im letzten Monat des Jahres, geht es nochmal hoch her.

Du wirst Deinen eigenen Standpunkt verteidigen müssen, Grenzen aufzeigen und Herrausforderungen meistern müssen.

Und das in dem Monat der eigentlich ja alles zum abschließen bringt.

Aber sei unbesorgt. Alles was Du Dir jetzt erkämpft, was Du loslässt oder für was Du eintrittst, nimmst Du als Erfolg für das kommende Jahr mit.

Sei es Mobbing, Intrigen oder Angriffe - zeige Zähne und tritt für Dich und Deine Meinung ein. Lass Dich nicht unterbuttern, denn die Chancen stehen gut, Deinen Standpunkt erfolgreich zu verteidigen.

Neid, Missgunst, Eifersucht und Streit, Freunde die querschlagen - nimm es Dir nicht so zu Herzen, denn jede Situation ist vergänglich.

Gerade im Jetzt, ist der Moment gleich bereits Vergangenheit.

Kämpfe mit Herz und Diplomatie, bleibe in Deiner Mitte, antworte stets mit einem Lächeln und versuche es mit Abstand zu sehen. Nicht alles ist eine Diskussion wert und manchmal steht mehr die Macht im Vordergrund als das Recht. Auch mal nachgeben und neutral geben, ist hier die Devise.

Alles im allen geht es diesen Monat um Tapferkeit, Mut, Diplomatie, Grenzen aufzeigen.

Hier wirst Du noch einmal gefordert, dann geht es in ein neues aufregendes und spannendes Jahr voller kleiner Abenteuer. Bedenke bei allem, Du selber entscheidest udn lebst Dein Leben. Du bestimmst wer die Hauptrolle und wer die Nebenrollen bekommt.

Dein Leben ist eine Reflektion Deiner Entscheidungen, Deines Mutes, Deiner Grenzen.

 

Folgende Berater sind online im Bereich "Die 7 der Stäbe " tätig

 
Kontakt