Seelenbotschaft

Seelenbotschaft

Ihre private Botschaft?

 

JETZT 15 Minuten*** GRATIS.

Was ist für Deine Seele gerade wichtig, was möchte Sie Dir sagen ?

Gegenwärtig ist der Lebenssinn der Mittelpunkt Deiner Seele

Sie beschäftigt sich mit den Gedanken des Darseins. Warum bist Du gerade in dieser Situation, hast so reagiert oder befindest Dich an mehreren Baustellen ?

Der eigentliche Sinn Deiner Reinkarnation ist die Liebe. In allem was Du tust, sollte die Liebe Dein Hauptaugenmerk sein. Nicht nur in der Partnerschaft.

Die Liebe zur Natur,Freunden, Beruf, Hobby, Tieren - in allem sollte Liebe und Freude enthalten sein.

Dies geht natürlich nicht immer, und auch Du musst Dir zugestehen, einfach auch mal dem ganzen überdrüssig gegenüberzustehen, lustlos, traurig oder demotiviert zu sein. Das darf und muss auch mal sein, damit Du Ruhe findest, Dich selber und deinen Weg zu reflektieren. Nur in der Stille ist das möglich.

Allerdings können Dich die Hindernisse des täglichen Lebens auch mal vom Pfad abbringen. Das Leben, so wie es ist, bringt viele Aufgaben und Pflichten mit sich, die Deine Aufmerksamkeit benötigen, aber lasse Dich nicht davon abbringen in alle Entscheidungen Liebe und Mitgefühl einfließen zu lassen.

Als Beispiel, nicht das Lerben entscheidet wen Du liebst, sondern die Liebe wählt für Dich was Du gerne hast. Überdenke hier , liebst Du was Du tust? Was hindert Dich daran , das zu tun , was Du liebst?

Was macht Dir Freude und wo findest Du im Stress des Alltages Deine Mitte?

Liebst Du deinen Beruf, und sagst Du den Menschen die Dir wichtig sind, das Du Sie liebst?

Sprich offen und befreie Dich von Normen, Sei Du selbst mit all Deinen Facetten.

Es gibt kein *normal*.

Das ist die Richtung, die Deine Seele Dir gerade versucht zu zeigen. Wenn Du gerade nicht glücklich bist, möchte Deine Seele Dir zurufen, das Du Deine Begabung , Dein Talent anders, und für ein höheres Ziel einsetzen sollst.

Das geht nicht? Du traust es Dir nicht zu?

Hast Du es denn probiert?

Du bist der Macher deines Lebens.

Vertraue Deiner Ituition. Erlaube Dir zu träumen und vor allem zu lieben und geliebt zu werden, vom Leben.

 

Folgende Berater sind online im Bereich "Seelenbotschaft" tätig

 
Kontakt