Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2019 für Tasja  


 
 

Dieses sagen Kunden über Tasja im Jahr 2019 auf Seite 0 von 1

 
Jahr: 2022 2021 2020 2019

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank! Ein sehr erfrischendes, ehrliches und klares Gespräch durfte ich hier genießen! Schnelle, detaillierte Antworten!
 
von Col***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Tasja :)
Gespräch /Aussagen GENAU auf den Punkt! :)


 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunderbares Gespräch!!! Bist ne sehr sympathische und lustige Beraterin! Und zudem meine Handbremse total durchschaut :-)))
Wünsche dir ganz viele schöne Gespräche auf Kerida. Du wirst von mir hören ;-)
 
von Sch**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nette Beraterin und eine tolle Beratung mit viel Offenheit.Deine Ehrliche Art und Weise hat mich sehr angebrochen und du hast soviel gesehen..! Was ich dir vorher nicht erzählt hatte.Vielen Dank
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin begeistert.Du bist eine wahnsinns sympathische Beraterin und treffsicher dazu. Ohne Vorabinfo hast Du alles sofort erkannt und auf den Punkt gebracht. Kein Verschnörkeln und klare Prognosen für meine Zukunft. Obendrauf kommt noch deine liebevolle und humorvolle Art und Weise. Klare Ansagen kamen so spontan - das ich echt lachen musste . *Lachen befreit die Seele* sagt man - und das genau das hat es bewirkt. Das nenne ich Energiegabe als Bonus an mich. Vielen lieben Dank und bleib wie Du bist.
 
von Kun*******


 
Kontakt