Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2024 für Nicole-L  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,50 €/min*
   0900 5 1555102207  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Nicole-L im Jahr 2024 auf Seite 0 von 1

 
Jahr: 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Diesen Anruf werde ich niemals bereuen


Danke Nicole für dieses klasse Gespräch

Von unseren letzten Gespräch ist alles eingetroffen und so wird es dieses mal auch so sein, da bin ich mir sicher du hattest immer Recht mit dem was du mir sagst und danke auch fürs beruhigen
es tut gut mit dir zu sprechen

melde mich sofort bei weiteren eingetroffen !

Guten Rutsch ins bessere neue Jahr sowie viel Licht und Liebe mögen auch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen DU BIST KLASSE
AUF BALD freue mich darauf!
Lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Klasse Beraterin


Recht lieben Dank Geburtstagskind für das kurze -knackige zutreffendes Gespräch !

bin mit voller Zuversicht und beruhigt von unseren Gespräch in den Tag gegangen

Aus Erfahrung weis ich , du hast Recht was du mir gesagt hast sobald der andere Rest eintrifft, melde ich mich sofort bei dir
Ich wünsche dir nochmal , das absolute Allerbeste zu deinen Ehrentag sowie einen schönen 2 Advent
bleib gesund-schön das es dich gibt
auf bald

sei virtuell fest umarmt
LG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur TOP wie jedes Gespräch mit dir

Nicole sieht absolut alles und hat voll ins schwarze getroffen, auch wenn es weh tat weis ich aus Erfahrung es wird so eintreffen wie alles aus früheren Gesprächen

Viel Licht und Liebe sowie einen sehr starken Sternenregen, der dich jeden Tag begleiten soll
DANKE FÜR ALLES DU BIST KLASSE UND JEDES GESPRÄCH MIT DIR HAT FÜR MICH SEHR GROSSEN WERT !
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz herzlichen Dank für Deine stimmige Beratung
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank, das war eine wunderbare Beratung!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beratung war außerordentlich hilfreich. Sie hat unglaublich viel Wissen und Verständnis. Danke.
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, für das klasse Gespräch

Bist eine sehr empathische Beraterin , die ich gerne wieder anrufen werde !
Auch schicke ich dir einen starken Sternenregen den 5 Sterne sind für dich, Zuwenig

Viel Erfolg bei Kerida

LG
S..
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!! Deine Beratung war fantastisch! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


 
Kontakt