Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 9 im Jahr 2024 für MonicaP  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über MonicaP im Jahr 2024 auf Seite 6 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank für die herzliche klare Vorausschau. Sehr zu empfehlen.
 
von hue******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank,für das nette Gespräch.
 
von kus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles richtig erkannt danke
 
von dia******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Monica, vielen Dank für die aufschlussreiche und stimmige Beratung. Du hast eine sehr empathische und ehrliche Art. Alles Liebe Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein angenehmes Gespräch.
Dankeschön
 
von Ogn*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine Beratung der Spitzenklasse!
 
von got*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  LIEBE MONICA, SCHÖN DICH HIER GEFUNDEN ZU HABEN. DU BIST EIN ENGEL! EINE SEHR SYMPHATISCH, LIEBE BERATERIN. DANKESCHÖN, FÜR DEN POSITIVEN WEITBLICK. DU HAST LIEBEVOLL UND SCHNELL, ALLES AUF DEN PUNKT GEBRACHT. EINE WELTKLASSE BERATERIN! MÖGEN DICH NOCH VIELE KUNDENHERZEN FINDEN. ICH WERDE MICH, WIEDER BEI DIR MELDEN. DAS GESAMTBILD DEINER BERATUNG HAT MIR SEHR GEFALLEN. ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN, HIER AUF DER KERIDA LINE, VIEL GLÜCK UND ERFOLG, GESUNDHEIT, LICHT UND LIEBE, GOTTES SCHUTZ UND SEGEN, AUF ALL DEINEN WEGEN. SCHÖNEN, LICHTVOLLEN, GESEGNETEN SONNTAG NOCH. NAMSTE MONIKA
 
von See************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin sehr positive überrascht! Die Beratung war sehr gut. Sehr stimmig, friedlich, herzlich, toll. Du bist klasse!! Du bist gesegnet. LG
 
von Kap*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du liebe...Sie hat alles sehr detaliert ohne vorabinfos und bin gespannt was kommen wird. Sehr Lichtvoll und aus der Göttlichen Quelle. Sehr stark und klar..sodass ich es sehr gut verarbeiten konnte, wo wir eine halbe stunde miteinander gesprochen hatten. Vielen lieben dank und kann Sie euch nur ans herz legen. Es lohnt sich. Alles liebe dir ! Birte
 
von Dal****


⭐⭐⭐☀☀
  Danke
 
von far******


 
Kontakt