Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2019 für MonicaP  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über MonicaP im Jahr 2019 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung auf hohem Niveau. Monica hat mit Ihrer Beratungen viel in mir bewirkt, welches ich umsetzen konnte. Mit ihrer empathischen u klarer Art, ist sie unbeschreiblich. Erkennt die Situationen 1:1. sehr empfehlenswert.
 
von div***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für unser tolles Gespräch.
Love N.
 
von Son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Moni, sorry für die verspätete Bewertung. Mit dir könnte ich Stunden lang telefonieren, weil das was du sagst einfach alles stimmt was du sagst. Ich drück dich. Lg
 
von Bod*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  war eine sehr nette Beratung. Hat alles gut auf den Punkt gebracht ohne irgendwas schön zu reden. Ich werde mich wieder melden.
 
von Bod*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung wie immer,vielen lieben dank. L.G. Elisa.
 
von ran****


⭐⭐⭐⭐☀
  Auch wenn es schon einige Wochen zurück liegt, unser Telefonat war sehr angenehm und ich kann jetzt sehen, dass sich dinge so entwickeln, wie angesprochen wurde. :-)
Danke und alles liebe
carneol
 
von Car****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super Beratung sehr stimmig, vielen lieben dank bis bald. L,G Elis.
 
von ran****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung wie immer nur weiter zum empfehlen.Vielen lieben dank. L.G .Elis...
 
von ran****


⭐⭐⭐⭐⭐
  komme gerne wieder gute Beratung zeit nah und real Danke liebe Monika
 
von sim******


 
Kontakt