Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2022 für Mikaela  


 
   0900 5 1555102206  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Mikaela im Jahr 2022 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer auf den Punkt
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Mikaela , wow das war einmal ein Gespräch der Sonderklasse . Vielen lieben Dank für die schönen Vorhersagen . Und vielen lieben Dank an die geistige Welt .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles mein Engel
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für dein SEIN
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  War ein tolles Gespräch danke vieles erkannt
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mikaela, ich möchte mich ganz herzlich für deine liebevolle, ehrliche und zielführende Beratung bedanken. Du bist mega sympathisch. Ich konnte mit dir über alles reden, was mir auf meiner Seele lag. Kein Thema war dir fremd. Ich sende dir ganz liebe Grüße.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Geduld, Ehrlichkeit und immerwährend klare Sicht. Bis ins Detail trifft alles ein.
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben dank für die ehrliche und bodenständig beratung
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

WER HIER NICHT ANRUFT VERPASST DEI BESTE


RECHT LIEBEN DANK MIKAELA ; FÜR DIESES WUNDERVOLLE GESPRÄCH Hast es gerade geschaft mich sehr glücklich zu machen , da ich aus Erfahrung weis, das du recht hast wir somit wieder absolut alles eintreffen Ich schätze dich sehr, du bist nie genervt wenn immer das gleiche geragt wird auch zögerst du nie die Gespräche icn die Länge DU BIST EINEN SEHR KORREKTE-EMPAHTISCHE-ZUTREFFENDE -MIT FÜHLENDE BERATERIN GOTT BESCHÜTZE DICH UND EIN STERNENREGEN; MÖGE IMMER DEINE WEGE ERLEUCHTEN habe eine sehr gute Woche , ich melde mich sei lieb gegrüßt-in voller Dankbarkeit Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr angenehmes Gespräch mit Tiefblick.
 
von Leo********


 
Kontakt