Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2021 für Mikaela  


 
   0900 5 1555102206  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Mikaela im Jahr 2021 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,wegen Jobangbot.
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank das du mich begleitest.Ich kann mich auf deine Aussagen verlassen.
 
von oli****

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  engetroffen,das meine AV wird nicht verlängert.rest watre noch
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder toll mit dir zu sprechen.danke für deine Unterstützung
 
von oli****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine retterin in der Not, ich liebe deine ehrliche Art einfach. Danke das ich dich gefunden habe
 
von oli****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Mikaela , ich danke Die für Deine offene und ehrliche Beratung. Du hast mir sehr geholfen.
 
von Amb********

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen
 
von Amb********

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich für das Gespräch heute mit dir bin.du hast mir wieder Mut gemacht und hast wirklich alles sehr genau erkannt...danke danke und nochmals danke
 
von she**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Danke, Danke. Ich habe gar nicht an den Rückruf gedacht. Um so mehr hat es mich gefreut als du angerufen hast. Und du hast alles genau gesehen und du bleibst bei deinen Aussagen was mich sehr beeindruckt. Danke für deinen Rat und die freundliche und nette Beratung. Du bist spitze und es hat sich ja schon was Erfüllt ich Dir ja erzählte. Danke Danke Danke.
 
von Alf****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Danke. Sorry, das ich erst jetzt dazu komme dich zu bewerten. Du bist immer so liebevoll und was mir an dir gefällt du bleibst bei deinen Aussagen. Bin gespannt wie es weiter geht. Bis jetzt hattest ja immer Recht. Danke. Kann dich nur Empfehlen.
 
von Alf****


 
Kontakt